Corona-Virus - 2. Teil

Hi,
die Klopapierhorter könnten sich welche selbst basteln...:down::)
:ironie:
LG
 
Mönsch...Horsti... o_O
Du kannst doch nicht einfach die Wahrheit sagen! :rofl:
Das will doch keiner hören! :vorsichtig:

Das "Papier" hab ich doch schon längst als PDF-Datei...:penguin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versteh es nicht....laut orf sterben jährlich 1000 mitbürger an influenza.....dabei kann man sich gegen influenza impfen lassen......solche maßnahmen wie bei corona werden auch nicht getroffen....von covit19 sind bis dato 146 mitbürger gestorben......und die panikmache greift umsich:schulterzuck:
 
also ich versteh es nicht....laut orf sterben jährlich 1000 mitbürger an influenza.....dabei kann man sich gegen influenza impfen lassen......solche maßnahmen wie bei corona werden auch nicht getroffen....von covit19 sind bis dato 146 mitbürger gestorben......und die panikmache greift umsich:schulterzuck:

Ich versteh es auch nicht. Jedes Jahr werden Leichen mit Gabelstapler abtransportiert, mit einem Militärkonvoi abgeholt oder externe Kühlanhänger angefordert weil man keinen Platz mehr hat.
Das Pflegepersonal das jetzt heulend zusammenbricht auf der Arbeit soll sich auch nicht so anstellen. Jedes Jahr dasselbe....
 
Ich versteh es auch nicht. Jedes Jahr werden Leichen mit Gabelstapler abtransportiert, mit einem Militärkonvoi abgeholt oder externe Kühlanhänger angefordert weil man keinen Platz mehr hat.
Das Pflegepersonal das jetzt heulend zusammenbricht auf der Arbeit soll sich auch nicht so anstellen. Jedes Jahr dasselbe....

Ist ja in Spanien nicht anders - dieser "vor Ostern Brauch", Leichen auf einer Schlittschuhbahn in einem Einkaufszentrum zu stapeln. :schulterzuck:

Verstehe gar nicht, warum das mit den Grippe-Toten nicht auch gemacht wird.:hmm:
 
Lamborghini stellt jetzt Schutzmasken her. :up:
Die Autos konnte ich mir nicht leisten - vielleicht reicht's ja für ne Maske. :D
 
Ebenso schert man sich dort nicht um die Gefahren für die restliche Welt.

nach ende der angelegenheit sollte die weltgemeinschaft china ächten und wirtschaftlich solange isolieren, bis der letzte ihrer versifften lebendtiermärkte, von denen aus regelmässig schwerste krankheiten ausbrechen, geschlossen ist und jeder hund der im käfig darauf wartet dass er ohne betäubung qualvoll geschlachtet wird, sein eigenes warmes hundekörberl irgend wo hat und gut behandelt wird! technologisch hochentwickelt und im rest unterentwickelte barbabern!
 
Ich werde dir jetzt keinen Vortrag über die chinesische Kultur halten...

asoziale, die hunde so schlachten, dass sie möglichst qualvoll sterben, weil dann das fleisch besser schmeckt, die tiere auf märkten lebend in engste käfige zwingen usw. werde ich solange so benennen, solange sie das tun! egal welche vorträge ich erhalte!

ich kann nicht so viel fressen wie ich speiben könnte, wenn ich solche bilder sehen! wer sowas zulässt hat keine kultur sondern ist abschaum!



 
Zuletzt bearbeitet:
nach ende der angelegenheit sollte die weltgemeinschaft china ächten und wirtschaftlich solange isolieren, bis der letzte ihrer versifften lebendtiermärkte, von denen aus regelmässig schwerste krankheiten ausbrechen, geschlossen ist und jeder hund der im käfig darauf wartet dass er ohne betäubung qualvoll geschlachtet wird, sein eigenes warmes hundekörberl irgend wo hat und gut behandelt wird! technologisch hochentwickelt und im rest unterentwickelte barbabern!

Tja wenn die restliche Welt von China nur nicht so abhängig wäre...
 
Es wäre absolut niemand von China abhängig, wenn jedes Land alles selbst produzieren würde ;),....einzig die endlose Gier der Menschheit ist davon abhängig :lehrer::grantig:

Die viel gepriesene und jetzt so bedauerte Wirtschaft...die hierzulande tausende Arbeitsplätze abbaute, weil's in China billiger war.
U.a. auch die Lufthansa, mein ehemaliger Arbeitgeber.
Die Überholung war ja billiger in China...
...nur dass die deutschen Techniker dann hinterher nochmals tausende von Arbeitsstunden nachleisten mussten, um die "ach so günstige" chinesische Arbeit wieder geradezurücken. :kopfklatsch::roll:
 
Zurück
Oben