R
Gast
(Gelöschter Account)
ich vermute auch, da wird Engpässe geben hie und da.
Und die USA fangen an, beim Einkaufen die Preise zu überbieten - damit SIE den Zuschlag bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute auch, da wird Engpässe geben hie und da.
und ich dachte, GM wurde von Trump gezwungen, Beatmungsgeräte zu produzierenGeneral Motors produziert im Moment Masken in den USA
also ich versteh es nicht....laut orf sterben jährlich 1000 mitbürger an influenza.....dabei kann man sich gegen influenza impfen lassen......solche maßnahmen wie bei corona werden auch nicht getroffen....von covit19 sind bis dato 146 mitbürger gestorben......und die panikmache greift umsich
und ich dachte, GM wurde von Trump gezwungen, Beatmungsgeräte zu produzieren
Immerhin, Masken wären ja schon mal ein Anfang
Ich versteh es auch nicht. Jedes Jahr werden Leichen mit Gabelstapler abtransportiert, mit einem Militärkonvoi abgeholt oder externe Kühlanhänger angefordert weil man keinen Platz mehr hat.
Das Pflegepersonal das jetzt heulend zusammenbricht auf der Arbeit soll sich auch nicht so anstellen. Jedes Jahr dasselbe....
Ebenso schert man sich dort nicht um die Gefahren für die restliche Welt.
Wenn der Murciélago drauf ist, dann bin ich auch interessiertvielleicht reicht's ja für ne Maske.
und im rest unterentwickelte barbabern!
Ich werde dir jetzt keinen Vortrag über die chinesische Kultur halten...
nach ende der angelegenheit sollte die weltgemeinschaft china ächten und wirtschaftlich solange isolieren, bis der letzte ihrer versifften lebendtiermärkte, von denen aus regelmässig schwerste krankheiten ausbrechen, geschlossen ist und jeder hund der im käfig darauf wartet dass er ohne betäubung qualvoll geschlachtet wird, sein eigenes warmes hundekörberl irgend wo hat und gut behandelt wird! technologisch hochentwickelt und im rest unterentwickelte barbabern!
Aber nur Original mit Logo!Lamborghini stellt jetzt Schutzmasken her.
Die Autos konnte ich mir nicht leisten - vielleicht reicht's ja für ne Maske.
Tja wenn die restliche Welt von China nur nicht so abhängig wäre...
Es wäre absolut niemand von China abhängig, wenn jedes Land alles selbst produzieren würde ,....einzig die endlose Gier der Menschheit ist davon abhängig