R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das siehst du wie abhängig wir sind und hier kann niemand Masken produzieren ?
weil es zu teuer kommt ?
General Motors produziert im Moment Masken in den USA.
GM coronavirus (COVID-19) Updates & Information | General Motors
wer, ausser ein paar verschwörungstheoretikern im internet, fordert das leicht?
antikörper entwickelst ja auch nur wenn du infiziert bistWir haben keine Antikörper dagegen, wie bei der Influenza..
sagt wer?...und es ist ca. 10 mal tödlicher.
Es ist eine klassische Zwickmühle.
Schütze ich die Menschen, schade ich der Wirtschaft - und somit den Menschen.
Denke ich eher an eine Wiedererlangung unseres Alltags, tue ich der Wirtschaft Gutes...also auch den Menschen - setze dafür jedoch auf's Spiel, dass ein Teil von uns sterben werden.
Diese Frage - welches von beiden denn nun der "richtige" Weg wäre...
...zieht sich nicht nur hier im Forum durch mehrere Threads - sondern auch durch die Köpfe aller Menschen da draußen, inklusive der Politiker und Wissenschaftler.
Deine These und die vieler anderer, die Börse sagt da etwas ganz anderes. Restriktivere Maßnahmen und die Kurse steigen, keine oder lasche Maßnahmen und die Kurse fallen. Nach der von dir vertretenen These würden dann wenn man der Wirtschaft Gutes tut die Kurse fallen, ich kenne das ganz anders. Man darf nicht nur bis zur nächsten Ecke denken.
sagt wer?
das wären ja genau die gleichen, die zu beginn gesagt haben es wird nicht so schlimm, also keine panikIch.
Und ein paar andere Volldeppen, wie z.B. die WHO und führende Mediziner und Wissenschaftler.
das wären ja genau die gleichen, die zu beginn gesagt haben es wird nicht so schlimm, also keine panik
ja aber wann? .....als die epidemie in china ausbrach, haben die noch nicht gewarnt...lies nach oder erinnere dichDie WHO hat es nie auf die leichte Schulter genommen. Sie hat alle Regierungen der Welt mehrfach ermahnt, alles in deren Kraft stehende zu tun, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.
ja aber wann? .....als die epidemie in china ausbrach, haben die noch nicht gewarnt...lies nach oder erinnere dich....falls du dich nicht mehr erinnern kannst, verstehe ich deine angst, weil dann gehörst du zur risikogruppeDie WHO hat es nie auf die leichte Schulter genommen. Sie hat alle Regierungen der Welt mehrfach ermahnt, alles in deren Kraft stehende zu tun, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.
ja aber wann? .....als die epidemie in china ausbrach, haben die noch nicht gewarnt...lies nach oder erinnere dich....falls du dich nicht mehr erinnern kannst, verstehe ich deine angst, weil dann gehörst du zur risikogruppe
das ist faktdie Letalität bei der Infuenza beträgt 0,1-0,2%
das ist eine vermutung.....von daher sind deine 10% auch nur eine vermutung und nicht faktBei Covid19 rechnet man (z.Zt.) eher mit 5%
ja ich habe schon gelesen, da wird produziert.Wieso, Trigema z.B. produziert doch.. Müssten nur noch andere Unternehmen nachziehen...
10%???das ist fakt
das ist eine vermutung.....von daher sind deine 10% auch nur eine vermutung und nicht fakt
ja wenn man nimmer weiter weiß, wird man kleinlich.....ich meinte natürlich deine 10 mal höher10%???
Erst denken - dann schreiben.
wer, ausser ein paar verschwörungstheoretikern im internet, fordert das leicht?
ja wenn man nimmer weiter weiß, wird man kleinlich.....ich meinte natürlich deine 10 mal höher