Corona-Virus - 2. Teil

naja, mit dem historischen wissen dass sich die welt aneignen konnte und welches wohl auch an china nicht spurlos vorübergezogen seinn wird, hat ausbeutung von völkern heute schon einen anderen stellenwert wie damals! und das sollte die welt china auch mitteilen und spüren lassen! 1914 und vorher waren die europäer nichts anderes als ein tumbes volk!

Hi,
sind sie heute vielleicht besser:up:...
muss mir was entgangen sein...
LG
 
Hi,
Mist, wir haben jetzt auch die 80.000 überschritten...:cry:
die, die das bisher mit ihrem Leben bezahlten steigt auf 962
Die anfänglichen 0,4 bis 0,5 % sind jetzt auch Gesvhichte...
LG
 
Hi,
Mist, wir haben jetzt auch die 80.000 überschritten...:cry:
die, die das bisher mit ihrem Leben bezahlten steigt auf 962
Die anfänglichen 0,4 bis 0,5 % sind jetzt auch Gesvhichte...
LG

Weltweit gesehen...wenn man mal die Zahl X der unerkannt Infizierten außen vor lässt, liegen wir derzeit bei 6,9 Prozent.
 
Und schon wieder eine Klinik wegen Corona geschlossen - Helios Klinik in München. :penguin:
 
Die Politiker sind doch nur die Marionetten.
Und die Meinungen und Ansichten machen die Medien - welche in Deutschland im Besitz von einer Handvoll Familien sind. ;)
Die wiederum ganz andere Interessen haben, als "das Wohl des Volkes".

Funktioniert nicht nur in Deutschland so, sondern weltweit :lehrer:,....außerdem spielen da auch Großkonzerne und Banken mit :lehrer:
 
wäre mir auch im deutschen TV nichts dergleichen aufgefallen. meiner wahrnehmung nach lautet die diskussion überall gleich. nicht so wie im cartoon, sondern "isoliert und schützt die risikogruppen und lasst die anderen wieder ins normale leben zurück!"

Können sie machen. Wenn sie garantieren, dass 95% der Beatmungsgeräte an die Risikogruppe (dh Menschen über 55) vergeben wird.

Den Jüngeren passiert ja eh nichts. :cool:
 
Können sie machen. Wenn sie garantieren, dass 95% der Beatmungsgeräte an die Risikogruppe (dh Menschen über 55) vergeben wird.

Den Jüngeren passiert ja eh nichts. :cool:

Du musst das entspannt sehen.
Hier im Spezialisten - Forum wurde ja grad erst erklärt, dass eh kaum jemand die Beatmung überlebt.
Also brauchst gar ned damit anfangen.

Alles rausgeschmissen Geld, dass nun noch tausende Geräte gekauft wurden.
Wenn's eh nix bringen... :penguin:
 
Du musst das entspannt sehen.
Hier im Spezialisten - Forum wurde ja grad erst erklärt, dass eh kaum jemand die Beatmung überlebt.
Also brauchst gar ned damit anfangen.

Alles rausgeschmissen Geld, dass nun noch tausende Geräte gekauft werde.
Wenn's eh nix bringen. :penguin:

Auch wieder wahr :unsicher:
 
:penguin:
Yippieyajeeeeh...die erste Million ist geschafft.

Jetzt brauchen wir vielleicht nur noch 3999 Millionen. (bei 50% Herdenimmunisierung)

Sollte die Sterblichkeit dann so anhalten wie bisher...
...sterben lediglich 199.950.000 Menschen.

Leichte Grippe. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte jetzt zwar global gesehen, aber verstehe schon, die germanen sehen sich halt gern als maß aller dinge ... :D

und die alle 5 mille sind rigoros gegen die massnahmen der regierung? woher weiß man das so genau?

Wenn ich mich in meinem Umfeld so umsehe und Facebook so durchscrolle sind es mindestens 95% die so denken.
Dabei kommen hin und wieder Verschwörungstheorien durch, die in einem Satz mit der gefakten Mondlandung, 9/11 oder Chemtrails erwähnt werden könnte.

Man braucht auch nur ins Amiland zu sehen was dort vor sich geht.
 
Facebook so durchscrolle sind es mindestens 95% die so denken.

bei einem derartig hohen %satz an gleicher meinung solltest du wohl mal dein surfverhalten überdenken, denn du befindest dich mit hoher wahrscheinlichkeit in einer vom algorithmus für dich massgeschneiderten meinungsblase!
 
bei einem derartig hohen %satz an gleicher meinung solltest du wohl mal dein surfverhalten überdenken, denn du befindest dich mit hoher wahrscheinlichkeit in einer vom algorithmus für dich massgeschneiderten meinungsblase!

Naja...manchmal kann man auch auf so etwas "stoßen".
Ich hab mir heute mal rein aus Neugierde so'n "Das stimmt doch alles gar nicht!"-Video auf YouTube angeschaut.
War amüsant...
Aber wenn du dir dann mal die Kommentare dazu durchliest...
...dann wird's einem schon schlecht. :vorsichtig:

Manchmal muss es kein Algorithmus sein - ab und zu reicht es auch, nur mal aus Neugierde über den eigenen Tellerrand zu schauen. :verwirrt:
 
bei einem derartig hohen %satz an gleicher meinung solltest du wohl mal dein surfverhalten überdenken, denn du befindest dich mit hoher wahrscheinlichkeit in einer vom algorithmus für dich massgeschneiderten meinungsblase!

Also da muss ich klar entgegensteuern, keine Sorge.
 
Zurück
Oben