Corona-Virus - 2. Teil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In der Schweiz wächst die Zahl der täglich neu Infizierten seit einigen Tagen deutlich langsamer, und in Basel wird aus dem Blut geheilter Patienten das Plasma heraus gefiltert, um es versuchsweise als Heilmittel schwer Erkrankten einzuspritzen.
 
Wenn wir schon bei den US of f... America sind:
Engineer Attempts To Crash Train Into Hospital Ship Over Coronavirus Conspiracy Theories: Report

We spend a lot of time poking fun at conspiracy theorists, but it’s important to remember that these individuals can become dangerous when they feel motivated. Eduardo Moreno, an engineer who told authorities that he intentionally derailed his own train to try and crash it into the USNS Mercy— a hospital ship that docked at the Port of Los Angeles to help with the coronavirus pandemic.

“When the CHP officer contacted Moreno, he made a series of spontaneous statements, including, ‘You only get this chance once. The whole world is watching. I had to. People don’t know what’s going on here. Now they will,'” the report reads.

“In his first interview with the Los Angeles Port Police, Moreno acknowledged that he ‘did it,’ saying that he was suspicious of the Mercy and believing it had an alternate purpose related to COVID-19 or a government takeover, the affidavit states.”
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eigentlich dachte ich bisher dass fleißig obduziert wird um Ergebnisse zu erhalten. Scheinbar nicht der Fall.
 
eigentlich dachte ich bisher dass fleißig obduziert wird um Ergebnisse zu erhalten. Scheinbar nicht der Fall.

Der Mann hält Trump für den einzigen Politiker der Welt der die Wahrheit sagt, hat in seinem Fachgebiet auch rein garnichts mit dem ganzen am Hut und redet von Meinungsfreiheit, löscht aber Kommentare und/oder deaktiviert sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eigentlich dachte ich bisher dass fleißig obduziert wird um Ergebnisse zu erhalten. Scheinbar nicht der Fall.

Hast du mal gesehen, was mit den Leichen (schon UNgeöffnet) für ein Aufstand gemacht wird, wenn sie in den Sarg kommen?
Sie sind entweder in luftdichten Säcken oder werden in ein mit Desinfektionsmittel nass getränktes Tuch gewickelt, fast wie eine Mumie.

Die durchverseuchte Lunge eines Covid19 Toten autzuschneiden, gleicht dem Öffnen der Büchse der Pandora.
Einem Wald- und Wiesen Pathologen, ohne einem speziell dafür geeigneten Labor, würde ich rein gefühlstechnisch schon davon abraten. o_O
 
Hast du mal gesehen, was mit den Leichen (schon UNgeöffnet) für ein Aufstand gemacht wird, wenn sie in den Sarg kommen?
Sie sind entweder in luftdichten Säcken oder werden in ein mit Desinfektionsmittel nass getränktes Tuch gewickelt, fast wie eine Mumie.

Die durchverseuchte Lunge eines Covid19 Toten autzuschneiden, gleicht dem Öffnen der Büchse der Pandora.
Einem Wald- und Wiesen Pathologen, ohne einem speziell dafür geeigneten Labor, würde ich rein gefühlstechnisch schon davon abraten. o_O

Gibt ja eigene Institute dafür, so ist es auch nicht.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das Epidemiegesetz schreibt sogar eine Einäscherung vor.
 
Gibt ja eigene Institute dafür, so ist es auch nicht.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das Epidemiegesetz schreibt sogar eine Einäscherung vor.

Jepp...mag sogar stimmen.
Die Krematorien im Norden Italiens kommen ja kaum noch hinterher...mit dem verbrennen.
Wenn es nicht so makaber wäre...
...würde ich ja sagen, dass die Deutschen da Erfahrungen haben...auf dem Gebiet. :lalala:
 
Anhang anzeigen 7128502
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auch wenn Mai sehr hübsch ist, ist sie noch viel kompetenter.
Das wird noch richtig lustig.
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das Epidemiegesetz schreibt sogar eine Einäscherung vor.
Den Eindruck hab ich prima vista jetzt einmal nicht. Siehe Par 13 EpidG. Ob's eine DVO nach 13(5) dazu gibt, weiß ich im Moment nicht.
Bis ich da was finde, als Orientierungshilfe einmal was aus der Schweiz:
SR 818.61 Verordnung vom 17. Juni 1974 über Transport und Beisetzung ansteckungsgefährlicher Leichen sowie Transport von Leichen vom und ins Ausland
 
Anhang anzeigen 7128502
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch wenn Mai sehr hübsch ist, ist sie noch viel kompetenter.
Das wird noch richtig lustig.

Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt! :up:
Ich seh's (und sag's) ja schon seit geraumer Zeit...dass da noch eine lange Durststrecke vor uns liegt.
Die meisten haben es leider noch immer nicht verstanden...und hoffen ja, bald wieder in den Urlaub fahren zu können. :hahaha:

Das Video sollte Pflichtlektüre werden.
 
Zurück
Oben