Corona-Virus - 2. Teil

Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt! :up:
Ich seh's (und sag's) ja schon seit geraumer Zeit...dass da noch eine lange Durststrecke vor uns liegt.
Die meisten haben es leider noch immer nicht verstanden...und hoffen ja, bald wieder in den Urlaub fahren zu können. :hahaha:

Das Video sollte Pflichtlektüre werden.

Msn kann sich bei ihr so semi gut auf das konzentrieren was sie erzählt wenn man gleichzeitig hinschaut...deshslb hör ich meisst nur zu wenn nölchen ihre clips schsut...
Sie sagt übrigens sie wusste das @Mitglied #447650 das video gefällt:)
 
Klar...ich mag einen eher realistischen Blick auf die Dinge. :up:
Bin zwar weder ängstlich noch panisch...
...hab aber meinen Hausverstand noch nicht komplett abgegeben. :rofl:

Schau DU dir mal den Pispers an. ;)

Pispers ist super! Allerdings noch keine muße zu gehsbt...die letzten tsge viel an terrasse gebastelt etc...die wird ja dieses jahr häufig und viel frequentiert werden
 
ich versteh's auch irgendwie net ganz: warum z.B. der Hofer, der schon längste Zeit u.a. Computer verkauft, das plötzlich nicht mehr darf. Was genau hat jetzt der Computerfachhandel von diesem Verbot?
 
Och...dann würd ich's positiv sehen...
...und bräuchte Eure Dämlichkeit hier nicht mehr ertragen.

(sorry, @Mitglied #81571 ...der MUSSTE jetzt sein.:schulterzuck:)

Ach mir machen deine Beleidigungen nichts. Solang es User gibt, die nicht wissen warum die Ansteckung über die Augen möglich ist, solang weiß ich, dass ich nicht der doofe bin.

Aber so ist das halt, so kaschiert man die eigenen Schwächen ;)
 
Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten


(27) Handy-Apps können eine Perspektive bieten
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -03.04.2020 13:14 UhrAutor/in: Anja Martini
Wenn viele Menschen teilnehmen und sie richtig eingesetzt werden, können Apps einen Lockdown verhindern und Gesundheitsämter entlasten. Und: Ein Rückblick auf die Woche.
 
Das is bei hässlichenund fetten menschen auch so...die können vorrübergehende blindheit und kotzreize auslösen
Ach mir machen deine Beleidigungen nichts. Solang es User gibt, die nicht wissen warum die Ansteckung über die Augen möglich ist, solang weiß ich, dass ich nicht der doofe bin.

Aber so ist das halt, so kaschiert man die eigenen Schwächen ;)
 
Zurück
Oben