Corona-Virus - 2. Teil

Solche Leute treffen sich dann bestimmt auch auf Corona-Partys und feiern sich als "Partysanen" :penguin:

Das ist mit anderen ddingen ähnlich...
Die kaufen für nen 10 euro toaster drei warentest zeitungen für über 20 euro..lesen sich durch 327 fachforen....um dann das billigste scheiss toast zu kaufen....welches sie ihrem körper zuführen....
Zeigt wieviel die menschen über das was sie tun tatsächlich nachdenken....
Monster aufwand und akkuratesse für nen billo gerät was nichtmal das ende der garantiezeit erleben wird...aber bei essen...dem treibstoff den du deinem körper zuführst und den das erhalten soll weil du mit ihm dein ganzes leben bestreiten musst....da lesen sie nichmal die zutatenliste...
Und suchen nach preis aus.....
 
Ja...und auch die Zahl der neuen Fälle ist ja höher als bei anderen Ländern in der Größenzahl.
Es würde mich wundern, wenn die das auf Dauer durchziehen.
Aber...falls doch...hat man wenigstens einen "Versuchsstaat" zum vergleichen.
Leider auf dem Rücken der schwedischen Bevölkerung.

Schweden ist halt nur teilweise dicht besiedelt. Ausnahme: Stockholm...da wird es ziemlich heftig werden.
Einige Altersheime sind ja schon infiziert. :(

Waren die Niederlande nicht auch so ein Versuchslabor? Hat jemand aktuelle Zahlen? Bevölkerung soweit ich weiß
doppelt so hoch wie in Österreich.

Die neueste (jedenfalls für mich) Verschwörungstheorie ist ja, dass die Ausgangssperre am 20.04. aufgehoben wird-
weil der Ramadan dann anfängt und man die (bösen, unbelehrbaren etc) Muslime dann nur mit Polizeigewalt hindern kann,
ihre Verwandten zu besuchen.
Achja? Soweit ich weiß wurden die Gottesdienste in Moscheen und in Kirchen gleichzeitig geschlossen.
Es gibt zwar Coronapartys- auch mit einem blauen Politiker- aber über illegale Gottesdienste hab ich
noch nichts gelesen.
 
Schweden ist halt nur teilweise dicht besiedelt. Ausnahme: Stockholm...da wird es ziemlich heftig werden.
Einige Altersheime sind ja schon infiziert. :(

Waren die Niederlande nicht auch so ein Versuchslabor? Hat jemand aktuelle Zahlen? Bevölkerung soweit ich weiß
doppelt so hoch wie in Österreich.

Die neueste (jedenfalls für mich) Verschwörungstheorie ist ja, dass die Ausgangssperre am 20.04. aufgehoben wird-
weil der Ramadan dann anfängt und man die (bösen, unbelehrbaren etc) Muslime dann nur mit Polizeigewalt hindern kann,
ihre Verwandten zu besuchen.
Achja? Soweit ich weiß wurden die Gottesdienste in Moscheen und in Kirchen gleichzeitig geschlossen.
Es gibt zwar Coronapartys- auch mit einem blauen Politiker- aber über illegale Gottesdienste hab ich
noch nichts gelesen.

Die holländer haben bevor die coffeeshops geschlossen wurden die lagerbestände leer gekauft....die sitzen dichtgekifft zuhause aufm sofa und stapeln pizzakartons und chipstüten neben dem sofa und daddeln oder netflixen und hsben null ambitionen vor die tür zu gehen...es sei denn der pizzabote klingelt
 
Die holländer haben bevor die coffeeshops geschlossen wurden die lagerbestände leer gekauft....die sitzen dichtgekifft zuhause aufm sofa und stapeln pizzakartons und chipstüten neben dem sofa und daddeln oder netflixen und hsben null ambitionen vor die tür zu gehen...es sei denn der pizzabote klingelt
Hm. Irgendwie bin ich neidisch, weiß gar nicht warum. :lalala:
 
Boah, neee. Kekse...
Danach hab ich mal stundenlang mitten in der Nacht an einer leeren Kreuzung gestanden und die Farben der Ampel gefühlt...
Never ever!

Grün grün rot gelb grün rot gelb.....
Alter...die kinder hsben son miniklavier mit farbkreisen auf den tasten und "notenheften" mit bunten punkten zum spielen lernen.....
Ich kann vor meinem geistigen ohr hören wie das klang was du gefühlt hast:rofl:
 
Jepp...mag sogar stimmen.
Die Krematorien im Norden Italiens kommen ja kaum noch hinterher...mit dem verbrennen.
Wenn es nicht so makaber wäre...
...würde ich ja sagen, dass die Deutschen da Erfahrungen haben...auf dem Gebiet. :lalala:

Hi,
nein, die Polen. Dort stehen jede Menge niederländische Hochleistungsöfen für Einäscherungen. Sogar deutsche Bestattungsunternehmen lassen dort "Lohnarbeiten", stellen aber ihrer Klientel deutsche Preise in Rechnung.
LG
 
Was du aber nicht nachvollziehen kannst ist die unglaubliche Spannung die ich erlebt habe. Bei jeder Ampelphase wieder.
Was kommt als nächstes? Blau, Lila oder vielleicht weiß?... :D

Wenn blau kommt hat irgend nen blockwart nachbar die rennleitung verständigt weil unten an der ecke nen komischer typ steht und die ampel anglotzt
 
Zurück
Oben