R
Gast
(Gelöschter Account)
Ach...dann kommt jetzt eh der Spruch: "Ich feiere im Garten/Keller/Garage - das zählt nicht als "Wohnung". "
Sollen's sich alle ruhig infizieren.
Mit etwas Glück haben's ne unerkannte Vorerkrankung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst eh machen, was du willst.
Dafür gibt es speziell den Begriff der "Narrenfreiheit".
Letztendlich kannst du feiern bis zum umfallen. Wenn die Polizei dann vorbei kommt, wird sie es dir dann schon erklären, ob's in ihren Augen auch okay ist. Speziell wenn z.B. die Abstände nicht gewahrt bleiben.
Aber feiere ruhig...steck' dich gern an - meinen Segen hast du.
Ich weiß...den brauchst eh nicht...
...aber ich wünsch' s dir dennoch...
...Spaß und so...!
Mach einfach was du willst...in meinem Posting steht was erlaubt ist und was nicht.
Entweder man hält sich dran und versteht die Regel oder man macht es eben wie du.
Ich versteh nicht wie man so viel diskutieren kann, die Regeln sind doch so einfach und sollten für jeden verständlich sein....sind sie aber scheinbar nicht
Dann mach ne schöne Party am Abend, lad dir Leute ein und lass es Krachen....ich hoffe du hast aufmerksame Nachbarn die sich bei der Polizei melden und die dir dann in aller Ruhe erzählt was du darfst und was nicht.Und in meinem Posting steht ganz was anderes. Hab auch andere Quellen gefunden, die das so sehen.
Auch bei uns sagt die Regierung im Fernsehen etwas anderes, als sie gesetzlich festgelegt hat.
In Österreich sind aber Privatpartys erlaubt.
Solche Antworten von jemanden mit St. Pauli Tattoo schockieren mich ehrlich gesagt.
Notstand und kein Gesetz mehr? Echt dafür bist du?
Ich bin dafür das man sinnvolle regelungen einhält wenn sie dem allgemeinwohl im ganzen und alten menschen im besonderen schützen......
Dann sollte man das strickt einhalten...
Deshalb schrieb ich ja...das es nen unding is das jemand nach nem gesetzestext fragt...reicht wenn angie einmal in nem halbsatz sagt...leute bleibt zuhause und empfangt keinen besuch das ist sinnvoll....die fachleute bestätigen das...
Sollte jedem ausreichen bis auf wiederruf sein privates sozislleben einzustellen....
Dann soll der halt auf den kurzen hören...is doch latte...der wohnort und die dort zuständige regierung ändert rein garnichts an meiner aussageEs ist doch Österreicher - lässt sich von Angie nix sagen.
Wenn der Hausverstand es nicht hergibt und das Gesetz auch nur halbwegs interpretierbar ist...
...muss man's durchdiskutieren.
Erzeugt Aufmerksamkeit.
Dann soll der halt auf den kurzen hören...is doch latte...der wohnort und die dort zuständige regierung ändert rein garnichts an meiner aussage
Es ist doch Österreicher - lässt sich von Angie nix sagen.
Wenn der Hausverstand es nicht hergibt und das Gesetz auch nur halbwegs interpretierbar ist...
Erzeugt Aufmerksamkeit.
Dann mach ne schöne Party am Abend, lad dir Leute ein und lass es Krachen....ich hoffe du hast aufmerksame Nachbarn die sich bei der Polizei melden und die dir dann in aller Ruhe erzählt was du darfst und was nicht.
das problem mit österreichernust sber das sie weder humor haben noch verstehen und auch ironie
Vielleicht ist es ja aber auch nur ein gebürtiger Schwede, der in Wien lebt - und auf sein vaterländisches Recht der Ansteckung plädiert?
Wie gesagt - wenn der logische Menschenverstand nicht ausreicht...
...werd ICH es ihm nicht einprügeln.
Sollns alle machn. Wern scho sehn....
hier anschleppst....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja nämlich genau das. Aber du kannst mir gerne das Gesetz zeigen wenn du meinst es ist verboten
was wiederum nicht einer gewisser ironie entbehrt, wenn ein deutscher was über humor schreibt ...
Und das obwohl wir deutschen den ersten platz im wettbewerb "the unfunniest poeple in the world"gemacht haben
was wiederum nicht einer gewisser ironie entbehrt, wenn ein deutscher was über humor schreibt ...
Es ist doch Österreicher - lässt sich von Angie nix sagen.
Erzeugt Aufmerksamkeit.
Der nordische Humor ist derart schwarz und trocken...das verstehen eh nur Engländer.