- Reaktionen
- 54.849
- Checks
- 14
Schäferhund
geh bitte, das ist doch der geheime favorit in DE wenn's um hunde geht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schäferhund
Gibt's dafür irgend ein Gesetz das ich es nicht darf? du wüsstest es bestimmt....So kann man sich auch aus der Diskussion verabschieden, wenn man keine Fakten vorbringen kann
So kann man sich auch aus der Diskussion verabschieden, wenn man keine Fakten vorbringen kann
Schauts Buben, um es kurz zu machen, ich war immer nur auf dem Papier Deutscher, nicht vom familiären Hintergrund, ich sehe das einfach mit anderen Augen.
Ach und deshalb ist die Party in At für Illegal erklärt worden und der FPÖler, der daran teilgenommen hat, hat sicherheitshalber seine Ämter niedergelegt.Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Ganz klarer Rechtsgrundsatz. Wir leben in einem Rechtsstaat. Der wurde nicht ausgeschalten.
Somit kann keine Anweisung ohne dementsprechenden Gesetz gegeben werden.
Es gibt in Österreich kein Partyverbot. Auch wenn sich der IM im Fernsehen noch so echauffiert darüber. Wenn es ihm nicht passt, muss er es eben verbieten.
Nach „Corona-Party”: FPÖ-Abgeordneter Hirschmann tritt zurückAlles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Ganz klarer Rechtsgrundsatz. Wir leben in einem Rechtsstaat. Der wurde nicht ausgeschalten.
Somit kann keine Anweisung ohne dementsprechenden Gesetz gegeben werden.
Es gibt in Österreich kein Partyverbot. Auch wenn sich der IM im Fernsehen noch so echauffiert darüber. Wenn es ihm nicht passt, muss er es eben verbieten.
So kann man sich auch aus der Diskussion verabschieden, wenn man keine Fakten vorbringen kann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's dafür irgend ein Gesetz das ich es nicht darf? du wüsstest es bestimmt....
Alles für den Dackel - alles für den Club!
in was für kreisen du dich bewegst...lustige leute gibt es überall...aber man muss sie finden....
Ich hab fakten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin mein eigener Kreis...
...und ruhe in mir selbst.
Die Dame zitiert aber nicht die österreichische Rechtsordnung - somit kein Fakt zu dem Thema.
Boah nervst du.....ich hab kein Problem das angeordnete zu verstehen und um zu setzen, eigentlich geht's allen so in meinem Umfeld, die halten sich an Vorgaben, du brauchst anscheinend für alles Gesetze....so und jetzt aber wirklichwenn du dich nicht auskennst
Ist hier bei vielen mit ihrem stammbaum ähnl...ähm...ksnnst du aufhören mir solche vorlsgen zu geben sonst löschen die mein profil...danke vielmals
Ja...eh...du mit deinen Antifa - Sprüchen.
Sei netter zu den ...na...du weißt schon.
Das Gesetz verbietet in Österreich Partys ganz klar nicht. Weil es eben gesetzlich nicht geregelt ist. Punkt aus.
Was aber in deinen Schädl nicht rein will, dass ich nie gesagt habe Partys zu veranstalten oder sonst was. Ich rede nur von dem was erlaubt und möglich ist.
Wenn also jemand in Österreich eine Party feiert, dann mag man eben moralisch drüber diskutieren können, rechtlich hingegen ist es vollkommen in Ordnung.
Was aber interessant ist, dass du sonst ja auch erklärst, dass auf die kontrollierte Herdenimmunität gesetzt wird. Also wo ist das Problem, wenn man sich am Virus ansteckt? Sagtest ja selbst, 7 von 10 werden es bekommen.
Ja...eh...du mit deinen Antifa - Sprüchen.
Sei netter zu den ...na...du weißt schon.
Boah nervst du.....ich hab kein Problem das angeordnete zu verstehen und um zu setzen, eigentlich geht's allen so in meinem Umfeld, die halten sich an Vorgaben, du brauchst anscheinend für alles Gesetze....so und jetzt aber wirklich