G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein . Aber den rest den sie sagt verstehst du wohl nicht.Die Dame zitiert aber nicht die österreichische Rechtsordnung - somit kein Fakt zu dem Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein . Aber den rest den sie sagt verstehst du wohl nicht.Die Dame zitiert aber nicht die österreichische Rechtsordnung - somit kein Fakt zu dem Thema.
Passt doch...nicht nur farblich gesehen.P.s. nett is die kleine schwester von scheisse
Böhmermann würd ich sofort wählen.Ja...ich hsb besserung gelobt....
Möge böhmermann mir beistehen das ich mich erfolgreich leutere und mir noch öfter auf die zunge beisse wenn mir wieder etwas auf selbiger liegt
Ähh nein, du bekommst ne anzeige wenn dein nachbar die bullen ruft und du besuch hast.
Grob fahrlässiges verhalten ist strafbar.
Bei uns wurde jemand angezeigt weil er sein auto in der waschanlage gewaschen hat. 350 euro.. nicht lebensnotwendig.
Nein ich nicht.
Nur was macht man mit Personen die sich nicht daran halten? Wenn's kein Gesetz gibt kann ich nichts machen.
Wenn also eine Person macht was sie will, weil es gesetzlich erlaubt ist und das bekommen andere mit, na was glaubst was die machen? Richtig, es gibt ja kein Verbot. Und so breitet sich das Ganze aus.
Dann hast du an diesen Frühlingstagen tausende Menschen auf der Praterhauptallee und die Polizei kann nichts machen.
Bist du n troll?
GROB FAHRLÄSSIG.
Fahrlässigkeit
Fahrlässigkeit ist die Außerachtlassung der gehörigen Sorgfalt. Sie ist neben dem Vorsatz eine Art des Verschuldens. Im Gegensatz zum Vorsatz will aber jemand, der fahrlässig handelt, keinen "Erfolg" (z.B. den Eintritt eines Schadens) verursachen.
Je nach dem Grad der Sorglosigkeit wird grobe und leichte Fahrlässigkeit unterschieden. Diese Unterscheidung spielt beispielsweise bei der Berechnung von Schadenersatzansprüchen eine wichtige Rolle.
Leicht fahrlässig ist ein Verhalten, wenn auch einem sorgfältigen Menschen ein solcher Fehler gelegentlich passiert. In diesen Fällen ist ein Schadenseintritt meist nicht so leicht vorhersehbar; auch einem durchschnittlich aufmerksamen Menschen könnte ein derartiger Fehler passieren.
Beispiel
Jemand fährt wegen einer Sichtbehinderung durch die tiefstehende Sonne auf ein anderes Fahrzeug auf.
Grob fahrlässig ist ein Verhalten, wenn der Fehler einem ordentlichen Menschen in derselben Situation keinesfalls unterlaufen würde.
Beispiel
Jemand fährt mit einem Fahrzeug obwohl sie/er weiß, dass die Bremsen defekt sind.
Quelle oesterreich.gv.at
Anhang anzeigen 7130744
Bist du n troll?
Anzeige wegen was?
Autowaschen ist nicht verboten. Einspruch machen.
Im Gesetz ist außerdem von "lebensnotwendig" nicht die Rede.
Aber ein schlechter....der is weder witzig...noch herausragend provoksnt noch sonderlich geistreich..ich denke der is einfach nur...beratungsresistent und merkbefreit und hst sich an einem thema festgebissen
GROB FAHRLÄSSIG.
Fahrlässigkeit
Fahrlässigkeit ist die Außerachtlassung der gehörigen Sorgfalt. Sie ist neben dem Vorsatz eine Art des Verschuldens. Im Gegensatz zum Vorsatz will aber jemand, der fahrlässig handelt, keinen "Erfolg" (z.B. den Eintritt eines Schadens) verursachen.
Je nach dem Grad der Sorglosigkeit wird grobe und leichte Fahrlässigkeit unterschieden. Diese Unterscheidung spielt beispielsweise bei der Berechnung von Schadenersatzansprüchen eine wichtige Rolle.
Leicht fahrlässig ist ein Verhalten, wenn auch einem sorgfältigen Menschen ein solcher Fehler gelegentlich passiert. In diesen Fällen ist ein Schadenseintritt meist nicht so leicht vorhersehbar; auch einem durchschnittlich aufmerksamen Menschen könnte ein derartiger Fehler passieren.
Beispiel
Jemand fährt wegen einer Sichtbehinderung durch die tiefstehende Sonne auf ein anderes Fahrzeug auf.
Grob fahrlässig ist ein Verhalten, wenn der Fehler einem ordentlichen Menschen in derselben Situation keinesfalls unterlaufen würde.
Beispiel
Jemand fährt mit einem Fahrzeug obwohl sie/er weiß, dass die Bremsen defekt sind.
Quelle oesterreich.gv.at
Anhang anzeigen 7130744
Bist du n troll?
Anhang anzeigen 7130771 Anhang anzeigen 7130774Fahrlässigkeit alleine ist nicht strafbar. Es braucht ein Delikt dazu. Also?
Mit Ausnahme von Tirol gibt es für die anderen Partys keine Rechtsgrundlage. Somit ist auch der Widerstand kein Widerstand, wenn unrechtmäßig eingeschritten wurde.
Steigt der Polizei die neue Macht zu Kopf? - Bonvalot.net
Auch bei Florian Klenk gibt's einiges zu dem Thema
"
Kanzler Kurz im TT-Interview: „Es gibt nur noch drei Gründe, sein Zuhause zu verlassen“
Unaufschiebbares Arbeiten, lebensnotwendige Besorgungen und hilfsbedürftige Personen unterstützen: Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ruft zur Solidarität auf.
"
Doch.
Anhang anzeigen 7130771 Anhang anzeigen 7130774
Hammas jetzt? Wenn hunderte menschen offiziell angezeigt werden. Dann gibts auch nen offizielles gesetz dafür.
Les das Gesetz durch. Da steht es ganz anders drinnen.
Wie bereits erwähnt, dass was die Politik im Fernsehen sagt und was gesetzlich geregelt ist, sind verschiedene Dinge.
Rausgehen, um runterzukommen
Führte in den ersten Tagen dazu, dass die Polizei auch bei Selfies in der Öffentlichkeit Einschritt.
Während die Polizei Menschen von der Parkbank verscheuchte, erklärte ihr IM im Fernsehen, dass das verweilen auf der Parkbank sehrwohl erlaubt ist, solange 1 Meter Abstand gehalten wird. Führte dazu, dass das Interview den Beamten von den Menschen als Beweis gezeigt wurde.
Eine Handlung die geeignet ist - das bloße zusammen sein in einem Raum ist keine geeignete Handlung.
Dieser Paragraph kommt bei den "Spucker" zur Anwendung.