- Reaktionen
- 23.188
Bamberg liegt wo? Zeitungsbericht ist kein Gesetz. Zeig es mir im RIS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das es viele Anordnungen gibt die jetzt schnell beschlossen und durchgeführt werden und das es vielleicht nicht für jede dieser Anweisungen ein Gesetz gibt, einfach weil schnell reagiert werden muss.Das Gesetz verbietet in Österreich Partys ganz klar nicht. Weil es eben gesetzlich nicht geregelt ist. Punkt aus.
Der Richter der ihn für zwei Wochen weggesperrt hat macht das weil ihm langweilig ist oder weil er dafür Gesetze hat die er ausschöpfen darf?Zeitungsbericht ist kein Gesetz.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das es viele Anordnungen gibt die jetzt schnell beschlossen und durchgeführt werden und das es vielleicht nicht für jede dieser Anweisungen ein Gesetz gibt, einfach weil schnell reagiert werden muss.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das es viele Anordnungen gibt die jetzt schnell beschlossen und durchgeführt werden und das es vielleicht nicht für jede dieser Anweisungen ein Gesetz gibt, einfach weil schnell reagiert werden muss.
Der Richter der ihn für zwei Wochen weggesperrt hat macht das weil ihm langweilig ist oder weil er dafür Gesetze hat die er ausschöpfen darf?
Das Gesetz verbietet in Österreich Partys ganz klar nicht. Weil es eben gesetzlich nicht geregelt ist. Punkt aus.
Was aber in deinen Schädl nicht rein will, dass ich nie gesagt habe Partys zu veranstalten oder sonst was. Ich rede nur von dem was erlaubt und möglich ist.
Wenn also jemand in Österreich eine Party feiert, dann mag man eben moralisch drüber diskutieren können, rechtlich hingegen ist es vollkommen in Ordnung.
Was aber interessant ist, dass du sonst ja auch erklärst, dass auf die kontrollierte Herdenimmunität gesetzt wird. Also wo ist das Problem, wenn man sich am Virus ansteckt? Sagtest ja selbst, 7 von 10 werden es bekommen.
Wottsefack?das problem mit österreichernust sber das sie weder humor haben noch verstehen und auch ironie und sarkasmus ihnen oft fremd sind und sie noch viel weniger selbstironie nachvollziehen und über sich selbst lachen können...
Wottsefack?
Das schreibt einer aus der Sahelzone des Humors?
Sorry, aber das was du da der österreichischen Seele andichtest ist exakt das, was ich als Ex-Deutscher über meine zum Glück-nicht-mehr Landsleute denke.
Langsam wirst du peinlich.
Selbst eine 8-jährige kapiert, warum die Schule geschlossen wurde.
Und du hast "flatten the curve" noch immer nicht kapiert?
Gibt doch sogar Bilder, die's erklären...
...warum es okay ist, wenn sich 7 von 10 nacheinander abstecken...
...aber es doof ist, wenn alle 7 gleichzeitig in nur EIN Krankenbett müssten.
Ich glaube, ich rede lieber mit der 8-jährigen - die scheint cleverer zu sein.
Auf solche dummen Fragen geb ich keine Antwort....Hast selber ja nicht rausgefunden.
Wottsefack?
Das schreibt einer aus der Sahelzone des Humors?
Sorry, aber das was du da der österreichischen Seele andichtest ist exakt das, was ich als Ex-Deutscher über meine zum Glück-nicht-mehr Landsleute denke.
Du wurdest ja eh assimiliert.
Schauts Buben, um es kurz zu machen, ich war immer nur auf dem Papier Deutscher, nicht vom familiären Hintergrund, ich sehe das einfach mit anderen Augen.Dachte ich beim wegzug aus d auch!
Schauts Buben, um es kurz zu machen, ich war immer nur auf dem Papier Deutscher, nicht vom familiären Hintergrund, ich sehe das einfach mit anderen Augen.
Auf solche dummen Fragen geb ich keine Antwort....
Viel zu viel und vor allem unnötiges aber lass dich nicht aufhalten, irgend jemand liest es bestimmt, ich jedenfalls nicht mehr. Du bist mir zu anstrengend....Ich rede
Aso ja und die Regierung kontrolliert jetzt die Ansteckung jeden einzelnen wie genau?
Richtig gar nicht. Deshalb würde würde das Gesetz auch so locker nieder geschrieben bei uns, weil klar ist, dass sich ein gewisser Prozentsatz nicht daran hält. Mir ist schon bewusst, dass wenn sich keiner daran hält es nicht funktioniert
Würde es streng ausgelegt und sich jeder streng dran halten, würde es kaum zu Ansteckungen kommen und somit zu keiner Immunisierung.
Dann zählst du eh nicht als richtiger Deutscher - wennst ned schon VOR Adolf nen Schäferhund hattest.
Viel zu viel und vor allem unnötiges aber lass dich nicht aufhalten, irgend jemand liest es bestimmt, ich jedenfalls nicht mehr. Du bist mir zu anstrengend....