R
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn man nimmer weiter weiß
Ich weiß immer weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wenn man nimmer weiter weiß
die offiziellen Zahlen stimmen vermutlich nicht
weil die nie stimmenWarum nicht?
Von sozialer Isolation kannst du reden, wenn du über Jahre isoliert warst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ber hier in Deutschland wurde die Diskussion doch schon längst losgetreten - unter anderem von Politikern und Wirtschaftsvertretern.
Gerade der rechte Block ist voll mit denen.
verschwindende minderheit, auf die gesamtbevölkerung gesehen!
5.317.499 Bürger gaben 2017 bei der Bundestagswahl in Deutschland der AfD ihre Erststimme.
Bei der Zweitstimme waren es 5.878.115 Stimmen.
ein riesen Problem in der Politik ist, dass jeder mit dem Finger auf den anderen Zeit
Auf der "anderen Seite" ist nicht viel zum drauf zeigen - die DKP bekam grad mal 7.500 Stimmen.
das gilt für jeder Seite nur das übersieht dann auch jede SeiteAuf der "anderen Seite" ist nicht viel zum drauf zeigen - die DKP bekam grad mal 7.500 Stimmen.
und die alle 5 mille sind rigoros gegen die massnahmen der regierung? woher weiß man das so genau?
War was in deinem Heu, Alpaka?ist mir egal - denkst du ich kann nicht selbständig denken, deswegen brauche ich jemanden der mir eine Meinung liefert ?
Sag du's mir...ob du eine vorgefertigte Meinung brauchst?
die Politik macht nichts andere als Meinungen und Ansichten für die Menschen zu liefern.
Hi,Lamborghini stellt jetzt Schutzmasken her.
Die Autos konnte ich mir nicht leisten - vielleicht reicht's ja für ne Maske.