Corona-Virus - 2. Teil

Einfach nur mal so...weil jetzt ja viele Zeit haben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Hat auch nicht direkt mit Corona zu tun.
:lalala:
Und ist nur was für Leute, die mehr als 10 Minuten Aufmerksamkeitsspanne aufbringen können. :rofl:
 
(26) Genbasierte Impfstoffe haben Potenzial
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -02.04.2020 13:30 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Verschiedene Ansätze der Impfstoff-Forschung und ihre Fallstricke. Außerdem: Wer in zwölf Monaten zuerst geimpft werden könnte – und wer das alles bezahlt.

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten
 
ber hier in Deutschland wurde die Diskussion doch schon längst losgetreten - unter anderem von Politikern und Wirtschaftsvertretern.

wäre mir auch im deutschen TV nichts dergleichen aufgefallen. meiner wahrnehmung nach lautet die diskussion überall gleich. nicht so wie im cartoon, sondern "isoliert und schützt die risikogruppen und lasst die anderen wieder ins normale leben zurück!"
 
verschwindende minderheit, auf die gesamtbevölkerung gesehen!

5.317.499 Bürger gaben 2017 bei der Bundestagswahl in Deutschland der AfD ihre Erststimme.
Bei der Zweitstimme waren es 5.878.115 Stimmen.

Mir persönlich ist das für eine "verschwindende Minderheit" ein wenig zuviel. :lalala:

Aber wir wollen hier ja nicht politisch werden. ;)
 
ein riesen Problem in der Politik ist, dass jeder mit dem Finger auf den anderen Zeit
 
5.317.499 Bürger gaben 2017 bei der Bundestagswahl in Deutschland der AfD ihre Erststimme.
Bei der Zweitstimme waren es 5.878.115 Stimmen.

ich meinte jetzt zwar global gesehen, aber verstehe schon, die germanen sehen sich halt gern als maß aller dinge ... :D

und die alle 5 mille sind rigoros gegen die massnahmen der regierung? woher weiß man das so genau?
 
und die alle 5 mille sind rigoros gegen die massnahmen der regierung? woher weiß man das so genau?

Letzteres habe ich zwar SO nicht behauptet...aber sicherlich wären es auch nicht "alle".
Gibt ja noch die Risikogruppe "Alt-Nazis" bei denen. :rofl:

Aber mal im Ernst: da gab es schon etliche skurrile Äußerungen über Covid19 seitens der AFD.
Habe jetzt aber echt keine Lust, im braunen Schlamm zu wühlen.

Und...wie gesagt - wird dann auch zu politisch, meinst du nicht? :fies:
 
ist mir egal - denkst du ich kann nicht selbständig denken, deswegen brauche ich jemanden der mir eine Meinung liefert ?
War was in deinem Heu, Alpaka? :vorsichtig:

Denke ich, du könntest nicht denken?
Sag du's mir...ob du eine vorgefertigte Meinung brauchst? :schulterzuck:

Ich kenne mich mit Alpakas nicht aus. ;)
 
die Politik macht nichts andere als Meinungen und Ansichten für die Menschen zu liefern.

Du solltest dir das Video anschauen - welches ich so unbedarft hier reingekloppt habe.
Die Politiker sind doch nur die Marionetten.
Und die Meinungen und Ansichten machen die Medien - welche in Deutschland im Besitz von einer Handvoll Familien sind. ;)
Die wiederum ganz andere Interessen haben, als "das Wohl des Volkes".
 
Zurück
Oben