- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
in nürnberg ist angeblich ein rostbratwürschtl aufplatzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG schickt sofort die Rettung hin um es wieder zusammen zu nähenin nürnberg ist angeblich ein rostbratwürschtl aufplatzt ...
in nürnberg ist angeblich ein rostbratwürschtl aufplatzt ...
war sicher viel zu fettigHatte wahrscheinlich ne Vorerkrankung.
...."wir sind das Volk" .... Anhang anzeigen 7219298 .... oder Alö bleiben Alö
und sollte er unrecht haben, dann können wir wenigstens der Erderwärmung mal was Positives abgewinnenvorherzusagen, dass es wieder zu einem Winter kommen wird
Virologe Drosten warnt vor zweiter Welle im Winter
Der Mediziner von der Berliner Charite warnt davor, an ein rasches Ende der Pandemie zu glauben und vor Vergleichen mit der Grippe.
Und natürlich werden da so manche selbsternannten Experten hier im Forum ganz anderer Meinung sein; sei's drum.
und sollte er unrecht haben, dann können wir wenigstens der Erderwärmung mal was Positives abgewinnen
Deswegen ist's ja auch so grässlich...wir brauchen und müssen kalte Winter haben wird uns immer gesagt!
Deswegen ist's ja auch so grässlich...
...in Californien.
Wie anmaßend von einem Virologen, sich als Hobbymeteorologe aufzuspielen und heute schon vorherzusagen, dass es wieder zu einem Winter kommen wird. Wir sehen doch, dass die Temperaturen derzeit im mehrwöchigen gleitenden Durchschnitt ansteigen.
... also quasi Meta-Schild
Schild!
Und, ist er im Spiegel sichtbar?Desinfektionsmittel ist vermutlich weniger ein Problem. Ich nehm an mit Weihwasser müsst er nur vorsichtig sein
Ich glaub nicht, dass sie es sich anders wünschen würden.Jetzt werden erst die Mcis gestürmt,
dann die Friseure,
dann kommen die Studios,
die Mädls tun
mir jetzt schon leid
Mit der Lockerung des Lock-downs erhoffen sich alle, die ein Gewerbe betreiben, dass nun der erlittene Einnahme-Ausfall wettgemacht werden kann. Wann öffnen die Laufhäuser wieder?