E
Gast
(Gelöschter Account)
also hoffen wir, daß die Häuslpapierhersteller vorsorglich schon mal die Produktion in die Höh' fahren![]()
Warum?
Die 2 Gratiszeitungen reichen in Wien,
sind eh fian Oasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also hoffen wir, daß die Häuslpapierhersteller vorsorglich schon mal die Produktion in die Höh' fahren![]()
Warum?
Die 2 Gratiszeitungen reichen in Wien,
sind eh fian Oasch![]()
Weniger Stress - weniger Herzinfarkte.![]()
...dann belassen wir es doch beim Lockdown.
Weniger Stress - weniger Herzinfarkte.
Aber die Kämpfer für eine befreite Wirtschaft werden die Zahlen sicherlich ganz anders interpretieren.
Dass Herz- Kreislauferkrankungen Todesursache #1 bei Covid19 Toten sind, war schon lange bekannt.
Danach kam, soweit ich mich erinnere, Diabetes...
...und erst dann die vielgefürchtete Lunge.![]()
Natürlich hat die Reduktion des Verkehrs und der wirtschaftlichen Aktivitäten nebst schlimmen Folgen auch positive Seiten, z. B. haben die Luftverschmutzung und die Zahl der Unfälle spürbar abgenommen....dann belassen wir es doch beim Lockdown.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich hat die Reduktion des Verkehrs und der wirtschaftlichen Aktivitäten nebst schlimmen Folgen auch positive Seiten, z. B. haben die Luftverschmutzung und die Zahl der Unfälle spürbar abgenommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Daten der Todesfälle gehen in Schweden seit dem Höhepunkt in der zweiten April Woche deutlich zurück. Die Grafik oben zeigt den Verlauf der Todesfälle nach Sterbedatum geordnet. Daraus ist abzulesen, dass die Todesfälle auch ohne die durch den in anderen Ländern verfügten Lockdown verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden zurückgegangen sind.
Coronavirus: Schweden: Epidemie geht ohne Lockdown zu Ende
haben die schweden doch nicht alles falsch gemacht?
Anhang anzeigen 7215285
Komisch...gestern hatte Schweden 172 Todesfälle...
"Alles richtig gemacht" sieht für mich eher nach Österreich aus.
Auch was die Zuwachszahl angeht...
52 ist ein Hauch weniger als 682?
Und die Statistik der Sterbefälle...
Anhang anzeigen 7215303
...Die Kurve unterscheidet sich von denen, die aus Daten vom Worldometers oder John Hopkins Uni erzeugt wurden, da dort die Daten nach Meldung gesammelt werden, jedoch nicht nach Sterbedatum.
Es tut mir in der Seele weh den Autor zu verteidigen...
...
Gerade einen Aufsatz gelöscht über den Autor weil ich es ehrlich gesagt leid bin. Seine Quellenangabe zu den Studien bzgl. Immunität ist wieder ein Artikel von ihm selber, wo er Studien her nimmt die mit sehr sehr großer Vorsicht zu genießen sind. Unter anderem auch von Ionnidas, aber ach... lassen wir das.
Ach geh, der "Aids Dissident" Christian Fiala mal wieder. Der hat seinen Eintrag bei Psiram ja auch nicht ohne Grund...
haben die schweden doch nicht alles falsch gemacht?