Corona-Virus - 2. Teil

...dann belassen wir es doch beim Lockdown.
Weniger Stress - weniger Herzinfarkte. :D

Aber die Kämpfer für eine befreite Wirtschaft werden die Zahlen sicherlich ganz anders interpretieren. :rofl:

Dass Herz- Kreislauferkrankungen Todesursache #1 bei Covid19 Toten sind, war schon lange bekannt. ;)
Danach kam, soweit ich mich erinnere, Diabetes...
...und erst dann die vielgefürchtete Lunge. :schulterzuck:

...dann belassen wir es doch beim Lockdown.
Weniger Stress - weniger Herzinfarkte. :D

Aber die Kämpfer für eine befreite Wirtschaft werden die Zahlen sicherlich ganz anders interpretieren. :rofl:

Dass Herz- Kreislauferkrankungen Todesursache #1 bei Covid19 Toten sind, war schon lange bekannt. ;)
Danach kam, soweit ich mich erinnere, Diabetes...
...und erst dann die vielgefürchtete Lunge. :schulterzuck:

Ich "gönne" mir die Nationalratsitzung seit dem Vormittag, trotz einer Nachtschicht :unsicher:

I brauch kan Herzinfarkt, deswegen, 4 Stunden "Kasperltheater" reichen :zensiert:

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

(34) Verspielen wir unseren Vorsprung?
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -22.04.2020 14:46 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Es ist viel erreicht, doch internationale Sterblichkeitszahlen signalisieren: Vorsicht vor falschem Sicherheitsgefühl! Und: Nicht jede Virusmutation ist gefährlich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hi,
geiler Song...
Hier noch einer:

LG

haben die schweden doch nicht alles falsch gemacht?

Die Daten der Todesfälle gehen in Schweden seit dem Höhepunkt in der zweiten April Woche deutlich zurück. Die Grafik oben zeigt den Verlauf der Todesfälle nach Sterbedatum geordnet. Daraus ist abzulesen, dass die Todesfälle auch ohne die durch den in anderen Ländern verfügten Lockdown verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden zurückgegangen sind.

schweden.png

Coronavirus: Schweden: Epidemie geht ohne Lockdown zu Ende

haben die schweden doch nicht alles falsch gemacht?

Komisch...gestern hatte Schweden 172 Todesfälle...
"Alles richtig gemacht" sieht für mich eher nach Österreich aus. :schulterzuck:
Auch was die Zuwachszahl angeht...
52 ist ein Hauch weniger als 682? :hmm:

Und die Statistik der Sterbefälle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 7215285
Komisch...gestern hatte Schweden 172 Todesfälle...
"Alles richtig gemacht" sieht für mich eher nach Österreich aus. :schulterzuck:
Auch was die Zuwachszahl angeht...
52 ist ein Hauch weniger als 682? :hmm:

Und die Statistik der Sterbefälle...
Anhang anzeigen 7215303

Es tut mir in der Seele weh den Autor zu verteidigen...
Die Kurve unterscheidet sich von denen, die aus Daten vom Worldometers oder John Hopkins Uni erzeugt wurden, da dort die Daten nach Meldung gesammelt werden, jedoch nicht nach Sterbedatum.
...
Gerade einen Aufsatz gelöscht über den Autor weil ich es ehrlich gesagt leid bin. Seine Quellenangabe zu den Studien bzgl. Immunität ist wieder ein Artikel von ihm selber, wo er Studien her nimmt die mit sehr sehr großer Vorsicht zu genießen sind. Unter anderem auch von Ionnidas, aber ach... lassen wir das.

Es tut mir in der Seele weh den Autor zu verteidigen...

...
Gerade einen Aufsatz gelöscht über den Autor weil ich es ehrlich gesagt leid bin. Seine Quellenangabe zu den Studien bzgl. Immunität ist wieder ein Artikel von ihm selber, wo er Studien her nimmt die mit sehr sehr großer Vorsicht zu genießen sind. Unter anderem auch von Ionnidas, aber ach... lassen wir das.

Nun...die Zahlen und Fakten sehen halt anders aus.
Und die Behauptung, Schweden hätte keinerlei Einschränkungen, ist ja ebenfalls Humbug.

Aber soll sich jeder seine Welt schönreden, wie er lustig ist. :schulterzuck:

Zurück
Oben