Corona-Virus - 2. Teil

es war gestern (20.4.) in der ORF2-Sendung "Thema" zu sehen, im Beitrag über den ex-österreichischen Forscher Bischofberger, der an der Entwicklung von Remdesivir maßgeblich beteiligt war. Circa im letzten Drittel der Sendung.
Also über die ORF TVThek abrufbar.

@Mitglied #447650: Hast du dir den Beitrag überhaupt angesehen? Ich kann da keine Verschwörungstheorien erkennen.

Manchmal habe ich das Gefühl die Verschwörungstheorie ist die neue Nazikeule,

Mit blumigen Worten unterstellt der Autor des Beitrags indirekt, dass Merkel eine Staatsverräterin ist, die einen Systemwandel hin zu einer sozialistischen Diktatur anstrebt. Das Maßnahmenpakt gegen das Virus sei hierbei nur das vorgeschobene Instrument, um die Demokratie und die Freiheit der Bürger abzuschaffen. Nein, eine Verschwörungstheorie kann man da beim besten Willen nicht erkennen…

Wie groß muss der Hass auf eine Politikerin sein – geht es doch nur um Merkel –, um sich so einen Blödsinn zusammenzureimen? Und was hieße das im Falle für Ö? Dank Kurz ist man hier schon ein paar Schritte weiter in Richtung totalitärem Staat und Sklaverei?

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich das Gefühl die Verschwörungstheorie ist die neue Nazikeule
Da kennst du dich offenbar aus. Warum wohl?

die Nazikeule kann man bei Ken Jebsen nur schwer auspacken, da seine Mutter ja Iranerin ist.
Ja genau. Weil die Mutter Iranerin ist kann der verwirrte Sohn natürlich niemalsnienicht ein Problembürger sein. So steht es im Leitfaden für Diskussions"argumente" für Problembürger.
Blöd halt, dass das niemand glaubt, der mehr als zwei Gehirnzellen hat.

Ja genau. Weil die Mutter Iranerin ist kann der verwirrte Sohn natürlich niemalsnienicht ein Problembürger sein. So steht es im Leitfaden für Diskussions"argumente" für Problembürger.
Blöd halt, dass das niemand glaubt, der mehr als zwei Gehirnzellen hat.

Ein Schwarzer kann auch kein Rassist sein. Oh wait...

Zurück
Oben