Corona-Virus - 2. Teil

eines der in diesem Podcast gebrachten interessanten Dinge:
der Zeitpunkt der höchsten Virusausscheidung (sprich: höchste Ansteckungefahr für andere) ist 1 Tag vor Ausbruch der Symptome. Und bereits 4 Tage später ist die Ansteckungsgefahr, die von dieser erkrankten Person ausgeht, nahezu Null, und spätestens nach 7 Tagen mit Sicherheit Null.

Diese Fakten ergaben offenbar zwei getrennt voneinander durchgeführte epidemiologische Studien, und zwar auf Punkt und Beistrich gleichlautend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor allem, aber nicht nur, für unsere deutschen Freunde.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

KenFM....

Danke, der Nächste.

Lest euch bitte den Beitrag im Link durch. Hier wird über die Zustände im italienischen Gesundheitssystem geschrieben, wie Pflegekräfte in Panik das Land verlassen haben und die Pflegebedürftigen sind dann dehydriert in den Spitälern gelandet. Über die Antibiotikaresistenz die ich früher schon mal erwähnte. Krematorien gibt es in Italien wenige und diese paar waren dann überfordert bzw. verweigerten auch die Dienste.
Ich zeige nur den Artikel, will KEINE Fake-News verbreiten, wäre gespannt von den Meinungen der unterschiedlichen Experten hier.

Das Schlussfazit des Autors kopiere ich auch hier rein:

• Erst vertreibt man die Pflegekräfte.
  • Daraufhin landen tausende von Pflegebedürftigen in ein paar Tagen in den Krankenhäusern.
  • Und dann gibt’s ein neues Gesetz: Corona-Tote müssen verbrannt werden.
  • Und Krematorien gibt’s nur wenige.

Coronavirus: Die wahren Gründe für die Probleme in Italien

Lest euch bitte den Beitrag im Link durch. Hier wird über die Zustände im italienischen Gesundheitssystem geschrieben, wie Pflegekräfte in Panik das Land verlassen haben und die Pflegebedürftigen sind dann dehydriert in den Spitälern gelandet. Über die Antibiotikaresistenz die ich früher schon mal erwähnte. Krematorien gibt es in Italien wenige und diese paar waren dann überfordert bzw. verweigerten auch die Dienste.
Ich zeige nur den Artikel, will KEINE Fake-News verbreiten, wäre gespannt von den Meinungen der unterschiedlichen Experten hier.

• Daraufhin landen tausende von Pflegebedürftigen in ein paar Tagen in den Krankenhäusern.

Der Autor bezieht sich auf eine einzige Quelle: Swiss Propaganda Research, mal googlen was die alles so "researchen". 08/15 Verschwörungsseite...
Noch auffallender ist, dass der Autor wahnsinnig viele Coronakritische Artikel verfasst. Darin zitiert er sich oft selber und verlinkt auf seine eigenen Artikel als "Quelle". Noch unseriöser gehts kaum.

Danke, der Nächste.

Wenn das Niveau noch weiter sinkt kommt bald Bodo Schiffmann um die Ecke.

Ähhhmmmm...ja und? :schulterzuck:

Was möchtest du jetzt damit aussagen? :hmm:
Dass Italien...wie fast alle anderen Länder auch...Personalmangel bei Pflegekräften haben?
Dass Dehydrierung dazu führen kann, im KH zu landen?
Dass Gesundheitssysteme kaputt gespart wurden? :schulterzuck:

Ist ja nun kein wirklich bahnbrechende Erkenntnis. :roll:

Ich würd ja gerne mal den "Artikel" bei Swiss Verschwörungs Research lesen, der Autor schafft es aber nicht, richtig zu verlinken.

:rolleyes:

Und was willst du uns nun mit diesem Schwachsinn sagen? Ich dachte Verschwörungstheorien soll hier kein Platz geboten werden.

wie das Corona-Virus sogar den Ölpreis in die Knie zwingt:

Ölpreis in New York unter fünf Dollar
Der Ölpreis an der New Yorker Börse ist zwischenzeitlich auf unter fünf Dollar pro Barrel und damit auf den niedrigsten Stand der Geschichte abgestürzt. Ein Barrel (159 Liter) der US-Referenzsorte WTI zur Lieferung im Mai kostete am Montag (20.4.) zwischenzeitlich nur noch 4,04 Dollar (3,72 Euro). Dann erholte der Kurs sich wieder leicht und stieg zunächst auf 5,48 Dollar pro Barrel.

Ich würd ja gerne mal den "Artikel" bei Swiss Verschwörungs Research lesen, der Autor schafft es aber nicht, richtig zu verlinken.

Ja er hat auch andere "Coronakritische" Artikel geschrieben (wie schon viele andere auch), kann man darüber diskutieren ohne jetzt herablassend zu kommen wie rabenschwarz. Ich höre mir gerne beide Seiten an. Italien hat nachdem nunmal das Schlechteste Gesundheitssystem. Was ist da wirklich passiert? Wurde uns "verkauft"? Kann man nichtmal hinterfragen? Norditalien hat auch ca 60.000,- mehr oder weniger illegale Chinesen die in der Textilbranche zu "chinesischen" Arbeitsverhältnissen Bekleidung "Made in Italy" verkaufen. Wurde hier auch noch nie erwähnt. Das diese Region der Virus am stärksten betroffen hat wundert einem da nicht. Guglt mal "Pronto Moda". Vielleicht auch nur alles Verschwörungstheorien...

Wurde hier auch noch nie erwähnt
oja, wurde hier bereits, ich glaub mehr als 1 x, erwähnt. Und entspricht leider den Tatsachen. Das Blöde an der Sache war nämlich, daß viele dieser ChinesInnen das Virus mit ihrer Rückkehr aus China, wo sie das chinesische Neujahrsfest gefeiert hatten, nach Italien eingeschleppt haben.

oja, wurde hier bereits, ich glaub mehr als 1 x, erwähnt. Und entspricht leider den Tatsachen. Das Blöde an der Sache war nämlich, daß viele dieser ChinesInnen das Virus mit ihrer Rückkehr aus China, wo sie das chinesische Neujahrsfest gefeiert hatten, nach Italien eingeschleppt haben.
Sorry lese hier nicht immer alles mit:up:

Zurück
Oben