Corona-Virus - 2. Teil

So wie diejenigen, die sich nicht von Corona betroffen fühlten...
... und als sie von ihm gebeten wurden, eine Maske zu tragen, den Busfahrer erschlugen?
DIE wollten auch keine Angst mehr haben...

... und nächstes Mal könnte es ein Taxifahrer sein.
Lesen kannst du?
Dann probiere mal den nächsten Schritt:
"verstehen"

Voll der krasse Scheiss.. .. wird ne ganz neue Erfahrungswelt für dich werden. 😏👍

Hat etwas länger gedauert da ich ja nicht lesen kann und nichts verstehe.
Die festgenommen heißen Mohamed, Mohammed, Moussa und Selim. Alkoholiker, Drogenabhängige. Migranten.
Die bringen dich um wennst sie schief anschaust, werden aber hier als Maskenverweigerer dargestellt,
als wären alle Maskenverweigerer kriminell. Unsere Medien dürfen anscheinend nichtmal ihre Namen veröffentlichen.
So ist das mit der Mainstream Berichterstattung, gilt auch für Corona. Und wenn jemand irgendeine andere Meinung hat
wird er sofort als Verweiger oder sonst was dargestellt.
Sie hatten übrigens auch keine Fahrausweise mit, aber es hört sich nicht so medienwirksam an das der Busfahrer erschlagen
wurde weil er sie vom Bus verwies, weil sie keine Fahrkarten hatten. Maskenverweigerer kommt da viel besser.
 
danke dir für den Bericht.
Genauso ist auch die aktuelle Lage. Erst wenig Ansteckung, dann Lockerung, jetzt Ferienzeit und alle unterwegs und dann HAMMERLOCKDOWN und the second wave kills again....
 
danke dir für den Bericht.
Genauso ist auch die aktuelle Lage. Erst wenig Ansteckung, dann Lockerung, jetzt Ferienzeit und alle unterwegs und dann HAMMERLOCKDOWN und the second wave kills again....
Na ja, was vor hundert Jahren geschah mit jetzt zu vergleichen ist schon etwas weit her geholt.
 
Nochmals neue Spätfolgen, Bolsonaro hat Schimmel in der Lunge, meine Vermutung, der hatte das schon zuvor und das Gift das der Schimmel produzierte hat sich nicht positiv auf ihn ausgewirkt.
Er sagte er nähme jetzt ein Antibiotikum, ich würde ja eher zu einem Fungizid raten, aber er fragt mich ja nicht. Nach meinen Erfahrungen neigt man nach Antibiotika Einnahme eher zu Pilzen als dass sie verschwinden.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gespannt wie es im Bildungsbereich weitergeht. Worauf sich Lehrer*innen und Schüler*innen einstellen können.
 
nicht nur in der Lunge, der ist schon länger geschädigt...

Ich finds halt typisch, zuerst redet er von einer Art Schnupfen, wenns ihn dann erwischt hat siehts ganz anders aus. Ich hätte mir die Blöse nicht gegeben, zuerst den starken Mann spielen und dann die Schimmelstory im Tv präsentieren.
Ist doch das selbe mit dem Johnson, zuerst alle Hände schütteln und dummes Zeug reden, danach als er aus der Tür schaute war er am zusammenbrechen und jetzt haben die in England viel weniger Freiheit als wir, dafür aber üble Zahlen die sie gar nicht mehr veröffentlichen.
Trump, zuerst die Maske nur für Weicheier, starke Männer brauchen die nicht und jetzt ists plötzlich patriotisch so ein Ding zu tragen.
 
Zurück
Oben