Corona-Virus - 2. Teil

Was hat das im Sexforum EF zu tun?
Ich würd sagen Kinder sind eine der Komplikationen die durch Sex entstehen können. Und Leute die viel Sex haben, haben dementsprechend manchmal auch viele Kinder. Haben also schon irgendwas damit zu tun.
Ich bin ja gespannt wie es im Bildungsbereich weitergeht. Worauf sich Lehrer*innen und Schüler*innen einstellen können.
Ich bin gespannt OB das im Herbst weitergeht. Normal sicher nicht. Aber vor 2-3 Tagen hatten wir das erste Mal wieder 100 Neuinfektionen und heut sind es schon 170+. Wir haben wieder ein exponentielles Wachstum. Und wenn das so weitergeht würd ich im Moment auf GAR NICHTS wetten.
Hängt komplett von der Regierung und den Entscheidungen die getroffen werden ab. Einen kompletten Lockdown wird es vermutlich nicht mehr geben. Welche Maßnahmen in den Schulen gelten werden wird man sehen. Aber wie bisher: ein Bereich der sich schließen lässt ohne massive wirtschaftliche Schäden zu verursachen. Dementsprechend wohl einer der ersten Bereiche die im Zweifelsfall geschlossen oder stark eingeschränkt werden.

Die Lehrergewerkschaft fordert Maskenpflicht für Schüler. Die wird also vermutlich bleiben/kommen.
 
Nochmals neue Spätfolgen, Bolsonaro hat Schimmel in der Lunge, meine Vermutung, der hatte das schon zuvor und das Gift das der Schimmel produzierte hat sich nicht positiv auf ihn ausgewirkt.
Er sagte er nähme jetzt ein Antibiotikum, ich würde ja eher zu einem Fungizid raten, aber er fragt mich ja nicht. Nach meinen Erfahrungen neigt man nach Antibiotika Einnahme eher zu Pilzen als dass sie verschwinden.:unsure:
An Bolsanaro dem Vollpfosten würde ich literweise Desinfektionsmittel raten, wenn er mich fragen würde.
 
Dann wird mein Sohn auch im Herbst weiterhin Zuhause unterrichtet.
es ist jedem selbst überlassen, wie er den Unterricht seiner Kinder gestalten will
... aber ich finde es absolut richtig, dass auch für die Kinder/Schüler eine verpflichtende Maskenpflicht eingeführt wird.
Erstmals zum Eigenschutz und desweiteren um andere vor sich selbst zu schützen... ... auch wenn einige "Experten" glauben, dass Kinder angeblich kein Corona bekommen könnten... (klingt für mich sehr fraglich)...
 
Dann wird mein Sohn auch im Herbst weiterhin Zuhause unterrichtet.
Warum? Stört es Dich, wenn er ein paar Minuten auf dem Gang und in der Pause Maske tragen soll? Er hat doch bestimmt mehr davon (und mehr Freude), wenn er mit Klasse Freund(inn)en in der Schule sitzt.
Stellst Du da Deinen Widerspruchsgeist vor die Sozialkontakte und die Ausbildungschance Deines Sohnes?
(Ich frag ja nur ...)
 
Da stand nur was von nicht bekommen können..was durchs jugenschutzgesetz gedeckelt is...da helfen auch masken nich...es sei denn du hast ne waffe dazu und überfällst den kiosk...dann hat das aber auch nix mehr mit einer ungesetzlichen ged/alkohol an minderjährige transferleistung zu tun und der unerlaubte alkoholbesitz ist dann das geringste problem der aufsässigen blage😂
 
sorry, aber ich finde, man sollte über dies keine Witze machen, erst letzte Woche ist ein Bekannte von mir nachweislich an Corona verstorben, am Virus und nicht an dem Bier.
 
sorry, aber ich finde, man sollte über dies keine Witze machen, erst letzte Woche ist ein Bekannte von mir nachweislich an Corona verstorben, am Virus und nicht an dem Bier.
Ich hsbe auch tote im bekanntenkreis...aber man muss die diskussion mit etwas humor sehen...man hat seit märz gelernt das masken befürworter und maskengegner sich nicht einig werden...das is wie links gegen rechts..es verhärten sich nur die fronten....und macht niemsnden klüger...nur genervter...wenn gesagt wird die sind dort pflicht trägt man sie...punkt...krine diskussion nötig...eine kleine auflockerung und ablenkung von einem periphären eckpunkt(halte ich sie für sinnvoll oder nicht) der völlig unerheblich is wenn es vorgeschrieben is...kannst du nich lustig finden...is aber genauso zielführend wie alles andere;)
 
Ich hsbe auch tote im bekanntenkreis...aber man muss die diskussion mit etwas humor sehen...man hat seit märz gelernt das masken befürworter und maskengegner sich nicht einig werden...das is wie links gegen rechts..es verhärten sich nur die fronten....und macht niemsnden klüger...nur genervter...wenn gesagt wird die sind dort pflicht trägt man sie...punkt...krine diskussion nötig...eine kleine auflockerung und ablenkung von einem periphären eckpunkt(halte ich sie für sinnvoll oder nicht) der völlig unerheblich is wenn es vorgeschrieben is...kannst du nich lustig finden...is aber genauso zielführend wie alles andere;)
soweit so gut, nur wenn es mal junge Menschen trifft . Sie war 27, kerngesund und Leistungssportlerin.
Verständlich, dass man einiges lockerer sehen soll, aber hier hat es mich wieder extremst geerdet.
 
soweit so gut, nur wenn es mal junge Menschen trifft . Sie war 27, kerngesund und Leistungssportlerin.
Verständlich, dass man einiges lockerer sehen soll, aber hier hat es mich wieder extremst geerdet.
Leistungssportler sind risikopstienten...selbst wenn sie voll austrainiert sind....vergrössertes sportlerherz und ähnliche körperliche veränderungen im profi und leistungssport mschen dich nicht nur fitter und widerstsndskräftiger/fähiger....ich hab 15jahre profisport betrieben...leistungssport ist gift für den körper und ausser für die präferierte sportsrt besser ausgebildeten fähigleiten und körperlichen vorraussetzungen(muskelapparat/schnellkraft/ausdauer) eher eine lebenslange last/bürde...das sie das gut hätte wegstecken müssen ist leider gottes win trugschluss...vielleicht hilft dir das etwas das einzuordnen/verstehen/akzeptieren das ihr körper den kampf verlor....sie hatte für diesen ksmpf vermutlich schlechtere karten als du(ohne irgendetwas über dich zu wissen)
 
Leistungssportler sind risikopstienten...selbst wenn sie voll austrainiert sind....vergrössertes sportlerherz und ähnliche körperliche veränderungen im profi und leistungssport mschen dich nicht nur fitter und widerstsndskräftiger/fähiger....ich hab 15jahre profisport betrieben...leistungssport ist gift für den körper und ausser für die präferierte sportsrt besser ausgebildeten fähigleiten und körperlichen vorraussetzungen(muskelapparat/schnellkraft/ausdauer) eher eine lebenslange last/bürde...das sie das gut hätte wegstecken müssen ist leider gottes win trugschluss...vielleicht hilft dir das etwas das einzuordnen/verstehen/akzeptieren das ihr körper den kampf verlor....sie hatte für diesen ksmpf vermutlich schlechtere karten als du(ohne irgendetwas über dich zu wissen)
war selbst früher Leistungssportler, egal ob Leichtathletik, Kampf, Tanz, und Ballsport und musste halt berufsbedingt zurückstecken. Permanent Montage und Auslandseinsätze, ergo ein Wandervogel und sehr viel unterwegs (kam manchmal alle halbe Jahr mal nach Hause).
Habe erst dieses Jahr wieder mit dem Joggen angefangen
 
war selbst früher Leistungssportler, egal ob Leichtathletik, Kampf, Tanz, und Ballsport und musste halt berufsbedingt zurückstecken. Permanent Montage und Auslandseinsätze, ergo ein Wandervogel und sehr viel unterwegs (kam manchmal alle halbe Jahr mal nach Hause).
Habe erst dieses Jahr wieder mit dem Joggen angefangen
Dsnn solltest du wissen das ihre ausgangsposition eben nicht die eines normalen 27 jährigen couchpotatoes waren....in diesem fall...leider....und zieh die wirklich wichtige lekrion daraus wenn du auch sportler warst...pass gut auf dich auf....sich suf schlachten einzulassen macht nur sinn wenn msn siegesaussichten hat....lass dich nicht anstecken....gönn dem virus keinen zweiten möglichen triumph
 
Warum? Stört es Dich, wenn er ein paar Minuten auf dem Gang und in der Pause Maske tragen soll? Er hat doch bestimmt mehr davon (und mehr Freude), wenn er mit Klasse Freund(inn)en in der Schule sitzt.
Stellst Du da Deinen Widerspruchsgeist vor die Sozialkontakte und die Ausbildungschance Deines Sohnes?
(Ich frag ja nur ...)

es könnte sein, dass er Asthmatiker ist oder ähnliches.
 
So ein Urteil zu fällen, ohne auch nur einen Funken Hintergrundwissen zu haben, ist ganz schön mutig.
Kein Urteil ... ich hab ausdrücklich geschrieben "ich frag ja nur" ... fühlst Dich durch die Frage verurteilt?
Mein Kind hat sich im distance schooling auch leichter getan als davor und die besseren Noten bekommen. Trotzdem fand/finde ich den sozialen Kontakt gut ... übrigens zu allen, Lehrkräften und Mitschüler(inne)n.
 
Zurück
Oben