- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Vollidiot wieviele Politiker haben wir denn, die die spanische Grippe mitbekommen haben? Wer außer den 110 jährigen hat denn sonst noch die Grippe mitbekommen (110 Jährige deshalb, weil viel jüngere werden sich auch nicht bewusst mitbekommen haben)
Wer von diesen paar kann sich noch nicht erinnern?
Aber du kannst mir gern die große Masse zeigen!
Geiles Argument.
Die Nazis und den Holocaust werden bald auch keine noch Lebenden mehr mitbekommen haben.
Wenn es also legitim wäre, aus der Vergangenheit nichts zu lernen...
... hast du somit gerade eben die neuen Nazis und dem Rassismus legitimiert.
die spanische Grippe hat in Österreich niemand mitbekommen...
wieviele Politiker haben wir denn, die die spanische Grippe mitbekommen haben? Wer außer den 110 jährigen hat denn sonst noch die Grippe mitbekommen (110 Jährige deshalb, weil viel jüngere werden sich auch nicht bewusst mitbekommen haben
Nur, weil man ein Ereignis nicht selbst erlebt hat heißt das nicht, dass man keine Lehren daraus gezogen hat.
Welche Lehren hat Österreich daraus gezogen?
Beim ersten Lockdown hat die Regierung rasch und hart reagiert
Inwiefern hat die Spanische Grippe niemand mitbekommen? In den Totenbüchern von diversen Orten in Oberösterreich steht auf jeden Fall 1919/1920 als Todesursache Spanische Grippe.
welchen Sinn hätte das denn?und kann seine Erfahrung damit einbringen?
dass sowohl Volk als auch Staat wussten was zu tun ist.
Hast du meine Beiträge auch gelesen?
Also auch an dich die Frage - wer von denen die die spanische Grippe mitbekommen hat, lebt denn noch heute und kann seine Erfahrung damit einbringen?
welchen Sinn hätte das denn?
Die damalige Situation ist ja in keiner Weise mit der heute vergleichbar,
Auf meinen Querverweis bezüglich Parallelen zur spanischen Grippe, weil DU ja meintest, unsere Länder hätten - im Gegensatz zu den asiatischen Ländern - keine Erfahrungen mit Epidemien /Pandemien gemacht...
... kam deine lapidare (&falsche) Antwort, dass Österreich die spanische Grippe gar nicht mitbekommen hätte.
Als dann gegenargumentiert wurde, rudertest du zurück und versuchst dich damit rauszureden, dass von dieser Generation ja niemand mehr leben würde.
DAS hattest du jedoch NICHT geschrieben, dass du meinst, eure jetzige Regierung hätte 1918 noch nicht regiert.
Also... billiger Ausredeversuch deinerseits, mehr nicht.
Hast du meine Beiträge auch gelesen?
Also auch an dich die Frage - wer von denen die die spanische Grippe mitbekommen hat, lebt denn noch heute und kann seine Erfahrung damit einbringen?
dass sowohl Volk als auch Staat wussten was zu tun ist.
Inwiefern hat in Österreich niemand etwas von der spanischen Grippe mitbekommen?
es gibt auch selbstgebackene Kekse
Anhang anzeigen 8277959
Pandemie Rest of the Life. Klima und Tiere auch schuld. Drohung oder Prophezeihung? Lockdown forever.