H
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich JA; denn jeder Keim, Bakterie wie auch Virus, haftet ja besonders gut an jeder Art von Schleimhaut an. In diesem Fall wäre es eben die Schleimhaut an der Harnröhrenspitze.kann sie mich anstecken?
vermutlich JA; denn jeder Keim, Bakterie wie auch Virus, haftet ja besonders gut an jeder Art von Schleimhaut an. In diesem Fall wäre es eben die Schleimhaut an der Harnröhrenspitze.
Ich würde mal von Tröpfcheninfektion ausgehen.....Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?
..... oder war es doch Schmierinfektion???Ich würde mal von Tröpfcheninfektion ausgehen.....
Der Virus greift aber die Atemwege an. Was soll er dann also in der Harnröhre machen?
Oder schon mal gehört, dass du bei einem Harnwegsinfekt Husten bekommst?
Sich vielleicht im Körper ausbreiten?
Nicht über die Harnröhre. Der Virus sitzt in den Atemwegen. Von dort wird er übertragen und dort muss er auch direkt hin.
und Du bist da so sicher, daß das Virus, mal im Körper, sich nicht seinen Weg genau dorthin bahnt, wo es hin will?Der Virus greift aber die Atemwege an. Was soll er dann also in der Harnröhre machen?
Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?
Schon, aber die Dame wird ja hoffentlich dabei atmen- das dürfte schon reichen, wenn sie länger als 10-15 min arbeitet.
Genau so, wie das über die Augen geht.Der Virus greift aber die Atemwege an. Was soll er dann also in der Harnröhre machen?
Genau so, wie das über die Augen geht.