Corona Virus blowjob

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?
 
wenn du das Virus hast und eine Dame (nicht deine Frau / Freundin) sich bei dir ansteckt, wohl wissentlich. Dann ist das Körperverletzung :brb:
 
Nein meinte wenn ich ihm nicht habe und sie schon Ubd sie bläst mir einen kann sie mich anstecken?
 
das gleiche gilt auch für Sie, und ja Sie könnte dich anstecken
 
vermutlich JA; denn jeder Keim, Bakterie wie auch Virus, haftet ja besonders gut an jeder Art von Schleimhaut an. In diesem Fall wäre es eben die Schleimhaut an der Harnröhrenspitze.

Der Virus greift aber die Atemwege an. Was soll er dann also in der Harnröhre machen?

Oder schon mal gehört, dass du bei einem Harnwegsinfekt Husten bekommst?
 
Umgekehrt geht's: Du hustest in die Hand, wixt ihn Dir hart, und sie bläst ihn Dir ... deep.
 
Irgendwo beschleicht mich der Verdacht, dass der Virus auch die Hirnzellen angreift.
 
Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?

Die Deutsche Aidshilfe sagt:

Kann man sich mit Corona auch beim Oralverkehr anstecken?
Nein und ja. Der Oralverkehr selbst wäre nicht riskant. Aber beim „Blasen“ oder auch beim Lecken der Vulva (Cunnilingus) hat man weniger als 1,5 Meter Abstand voneinander, kann also von einer infizierten Person „angehaucht“, angehustet oder angeniest werden. Außerdem könnte eine Schmierinfektion möglich sein, wenn eine infizierte Person mit der Hand Viren in die Genital- oder Analregion bringt oder einem ins Gesicht fasst und man die Viren mit dem Mund aufnimmt – auch indirekt, über den Weg Finger -> Mund.
 
Wobei der 1 Meter Sicherheitsabstand ein Witz ist. Bedenkt man dass beim Husten die Tröpfchen bis zu 5 Meter weit fliegen, hilft mir der 1 Meter genau nichts.

Schon, aber die Dame wird ja hoffentlich dabei atmen- das dürfte schon reichen, wenn sie länger als 10-15 min arbeitet.

Und wenn sie nach 30 Sekunden hustet ist es egal? Erst wenn sie nach 10 Minuten hustet wird es riskant ;)?
 
Zurück
Oben