Corona Virus blowjob

Nehme ich zwar auch an, aber wer ist derzeit so blöd und sucht freiwillig Blutspendezentren auf? Darum beklagt das Rote Kreuz die drastisch abnehmende Spendenfreudigkeit.

Blöd? Jeder der etwas Gutes tun will sucht sie auf. Es wird ja auch aufgerufen weiterhin Spenden zu gehen.
 
Ja, Arzt- oder Blutspendesammelstelle mit Fremden suche ich definitiv nicht auf. Kannst du gern machen, du meinst ja immer, du hast kein Corona-Risiko. :)

Reise in ein Malaria Gebiet schließt einen von der Blutspende für 6 Monate aus. Ansonsten würde ich weiterhin Blutspenden gehen.

Jeder der Blut spendet rettet Leben. Solche Menschen als blöd bezeichnen... Naja
 
Um meine Theorie zu belegen, lasse ich mir jetzt dennoch nicht von einer Covid-Kranken den Arsch lecken oder meinen Schwanz blasen. :hahaha:

Hach alle sollten wir es irgendwann kriegen.
Die Chancen stehen besser es zu bekommen als es nicht zu bekommen.

Wart bist Du Antikörper hast und dann kannst Du sicher mit der "Testung" beginnen.
...und das hätte so einen wundervollen wissenschaftlichen Anstrich....quasi eine gute Tat nur für die Forschung.....kannst ein Mapperl mit vielen coolen Statistikzetterln mitnehmen....weißes Manterl sowieso....oh Stethoskop-Status....hui....Dr. Rabes Testperson sein zu dürfen, sollte adeln. :D

:ironie:
 
Die Frage ist ob man, wenn man Corona hinter sich hatte, die Frau durch den Blowjob immunisieren kann. :D
 
Die Frage ist ob man, wenn man Corona hinter sich hatte, die Frau durch den Blowjob immunisieren kann. :D

Neue Zeiten verlangen neue Taktiken. :D

"Ich lebe in Scheidung, wir haben eine offene Beziehung, ruf mich nicht daheim an wegen dem Hund der jault sonst, Du sollst die einzige für mich sein" war gestern.

"Komm ich mach Dich immun, denn vielleicht bist Du schon dummgefickt." Kommt sicher um einiges besser oder zumindest anders. :D
 
Hach alle sollten wir es irgendwann kriegen.
Die Chancen stehen besser es zu bekommen als es nicht zu bekommen.

Wart bist Du Antikörper hast und dann kannst Du sicher mit der "Testung" beginnen.

;) Selbe dachte sich der britische Premier auch, 70% der Bevölkerung infizieren & schnell Herdenimunität aufbauen und alles passt wieder, auch Trump war gleich dafür....

:verwirrt: Leider belegten dann südkoreanische Beobachtungen, dass der Mensch anscheinend keine Antikörper bilden kann gegen das Covid19, etliche infizierten sich 5-7 Tage nach ihrer Genesung gleich wieder mit denselben Covid19......

:unsicher: Was dann doch zum großen Umschwenk in amerikanischer und britischer Methotik und Herangehensweise führte. Den USA geht das mittlerweile ziemlich nass eine bereits, dass nicht gleich reagierten.......
 
;) Selbe dachte sich der britische Premier auch, 70% der Bevölkerung infizieren & schnell Herdenimunität aufbauen und alles passt wieder, auch Trump war gleich dafür....

Gut, dass Du es noch mal laut gesagt hast.

Meine erstes Post war ernst.
Der Rest war diesemal sogar bebildert net ernst gemeint.
...weil es ja ansich eh klar ist, dass das Risiko gegeben ist....
 
Zurück
Oben