R
Gast
(Gelöschter Account)
Für Rimming, Kavierfressen und Natursektsaufen begib dich bitte in die Fetischecke! Danke!
Ich bitte dich...
Es gibt so viele, die mich am Arsch lecken können...da ist das kein Fetisch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Rimming, Kavierfressen und Natursektsaufen begib dich bitte in die Fetischecke! Danke!
lt. Josef Penninger wurden die Viren auch in Stuhl und Harn gefunden....
Wie bitte kommt der aus der Lunge dor hin?
Schleimhaut bleibt Schleimhaut
Ruhig Blut – Blutspende in Zeiten des Corona-Virus
Für die Übertragbarkeit des Erregers durch Blut und Blutprodukte gibt es keine Hinweise. An der Präparatesicherheit für Transfusionsempfänger hat sich nichts geändert.
Nehme ich zwar auch an, aber wer ist derzeit so blöd und sucht freiwillig Blutspendezentren auf? Darum beklagt das Rote Kreuz die drastisch abnehmende Spendenfreudigkeit.
Blöd? Jeder der etwas Gutes tun will sucht sie auf. Es wird ja auch aufgerufen weiterhin Spenden zu gehen.
auf wen genau ist diese Aussage jetzt gemünzt?
Ich bitte dich...
Es gibt so viele, die mich am Arsch lecken können...da ist das kein Fetisch mehr.
Ja, Arzt- oder Blutspendesammelstelle mit Fremden suche ich definitiv nicht auf. Kannst du gern machen, du meinst ja immer, du hast kein Corona-Risiko.
Um meine Theorie zu belegen, lasse ich mir jetzt dennoch nicht von einer Covid-Kranken den Arsch lecken oder meinen Schwanz blasen.
Das ist gewiss.Die Chancen stehen besser es zu bekommen als es nicht zu bekommen.
...rechne ich eh damit, zu den lucky 7 zu gehören.
Sehe es als Opfer für die Wissenschaft. Freiwillig macht das doch eh keine(r) hier.
Wobei der 1 Meter Sicherheitsabstand ein Witz ist. Bedenkt man dass beim Husten die Tröpfchen bis zu 5 Meter weit fliegen, hilft mir der 1 Meter genau nichts.
Sehe es als Opfer für die Wissenschaft. Freiwillig macht das doch eh keine(r) hier.
Die Frage ist ob man, wenn man Corona hinter sich hatte, die Frau durch den Blowjob immunisieren kann.
Hach alle sollten wir es irgendwann kriegen.
Die Chancen stehen besser es zu bekommen als es nicht zu bekommen.
Wart bist Du Antikörper hast und dann kannst Du sicher mit der "Testung" beginnen.
Selbe dachte sich der britische Premier auch, 70% der Bevölkerung infizieren & schnell Herdenimunität aufbauen und alles passt wieder, auch Trump war gleich dafür....