- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Möglicherweise atmest du über die Augen.Vielleicht kommst ja selbst drauf warum es über die Augen geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise atmest du über die Augen.Vielleicht kommst ja selbst drauf warum es über die Augen geht
Möglicherweise atmest du über die Augen.
Auf jeden Fall. Auch wenn sie nicht bläst, sie atmet ja per Tröpfchen Infektion den Virus ein
Wenn 2 Leute in einem Raum sind und einer hat das Virus, wird der andere angesteckt. Über Tröpfchen Infektion. Ob auf Arbeit oder beim bj ist dabei egal.
Der Virus greift aber die Atemwege an. Was soll er dann also in der Harnröhre machen?
Oder schon mal gehört, dass du bei einem Harnwegsinfekt Husten bekommst?
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
Klar...du infiziert dich eher über die Atemwege...weil das Virus so gut in dich eindringen kann, um sich in der Schleimhaut von Mund und Rachen Körperzellen zu suchen, in die es eindringen kann, um sich zu vermehren.
Dummerweise hast du aber auch im Genitalbereich Schleimhaut - ob nun vaginal, anal oder in der Harnröhre. Also...rein logisch und nüchtern betrachtet...könnte es (das Virus) auch dort Körperzellen finden, eindringen und sich vermehren.
Oder nicht?
Um meine Theorie zu belegen, lasse ich mir jetzt dennoch nicht von einer Covid-Kranken den Arsch lecken oder meinen Schwanz blasen.
auf wen genau ist diese Aussage jetzt gemünzt?Irgendwo beschleicht mich der Verdacht, dass der Virus auch die Hirnzellen angreift
Eine Frage kann mich die Dame bei einen blowjob ohne Kondom anstecken mit den Corona Virus ?
Ist das bewiesener Fakt?Nein weil der Virus eben die Atemwege direkt braucht.
Nein meinte wenn ich ihm nicht habe und sie schon Ubd sie bläst mir einen kann sie mich anstecken?
keinesfalls, natürlich.Ist das bewiesener Fakt?
Umgekehrt geht's: Du hustest in die Hand, wixt ihn Dir hart, und sie bläst ihn Dir ... deep.
Ist das bewiesener Fakt?
So weit ich weiß, braucht das Virus nur Zugang zu Körperzellen, um sich darin replizieren zu können.
Ob dies nun der Rachenraum ist...
...oder andere Körperöffnungen...
...oder vielleicht auch nur eine offene Wunde...
...dürfte dem Virus doch eigentlich erstmal egal sein?
Angenommen, man hat eine größere Schürfwunde...würde ich mir von einem Covid-Kranken jedenfalls NICHT draufhusten lassen.
lt. Josef Penninger wurden die Viren auch in Stuhl und Harn gefunden....Ist das bewiesener Fakt?
So weit ich weiß, braucht das Virus nur Zugang zu Körperzellen, um sich darin replizieren zu können.
Ob dies nun der Rachenraum ist...
...oder andere Körperöffnungen...
...oder vielleicht auch nur eine offene Wunde...
...dürfte dem Virus doch eigentlich erstmal egal sein?
Angenommen, man hat eine größere Schürfwunde...würde ich mir von einem Covid-Kranken jedenfalls NICHT draufhusten lassen.
Dann wäre Blutspenden auch nicht möglich, wozu aber aufgerufen wird.
Der Virus wird mit einem Abstrich getestet und nicht mit einer Blutabnahme.
Also bisher noch nichts Gegenteiliges gelesen.
lt. Josef Penninger wurden die Viren auch in Stuhl und Harn gefunden....
Wie bitte kommt der aus der Lunge dor hin?
Schleimhaut bleibt Schleimhaut
lt. Josef Penninger wurden die Viren auch in Stuhl und Harn gefunden....
Wie bitte kommt der aus der Lunge dor hin?
Schleimhaut bleibt Schleimhaut
lt. Penninger wurden in den Exkrementen sogar lebende Viren gefunden, ob sie noch vermehrungsfähig waren konnte er (noch) nicht sagenMund & Rachenraum - über die Speiseröhre mit Essen in den Verdauungstrakt.
Dass tote Virenreste im Kot zu finden sind, ist ja bekannt.