Corona Virus blowjob

;) Selbe dachte sich der britische Premier auch, 70% der Bevölkerung infizieren & schnell Herdenimunität aufbauen und alles passt wieder, auch Trump war gleich dafür....

:verwirrt: Leider belegten dann südkoreanische Beobachtungen, dass der Mensch anscheinend keine Antikörper bilden kann gegen das Covid19, etliche infizierten sich 5-7 Tage nach ihrer Genesung gleich wieder mit denselben Covid19......

:unsicher: Was dann doch zum großen Umschwenk in amerikanischer und britischer Methotik und Herangehensweise führte. Den USA geht das mittlerweile ziemlich nass eine bereits, dass nicht gleich reagierten.......
Ich glaube ja, dass es doch eher die Studie des Imperial College in London war.
2 Millionen Tote in den USA sind halt 2 Mio. weniger Wählerstimmen. :schulterzuck:
 
Neue Zeiten verlangen neue Taktiken. :D

"Ich lebe in Scheidung, wir haben eine offene Beziehung, ruf mich nicht daheim an wegen dem Hund der jault sonst, Du sollst die einzige für mich sein" war gestern.

"Komm ich mach Dich immun, denn vielleicht bist Du schon dummgefickt." Kommt sicher um einiges besser oder zumindest anders. :D
Wie man:down: sieht, man lehrnt nie aus.:up:
 
Nein meinte wenn ich ihm nicht habe und sie schon Ubd sie bläst mir einen kann sie mich anstecken?
Ich würde das nicht riskieren, es ist ja bekannt daß der Virus Rachen und Lunge befällt.
Was machst jetzt wenn sich der Virus im Schwanz ausbreitet, hinzu den Eiern und der Prostata.
Ich will mir das gar nicht vorstellen, wie einem die geschlechtsteile zerlegt , grausig alleine der Gedanke daran.
 
Die Deutsche Aidshilfe sagt:

Kann man sich mit Corona auch beim Oralverkehr anstecken?
Nein und ja. Der Oralverkehr selbst wäre nicht riskant. Aber beim „Blasen“ oder auch beim Lecken der Vulva (Cunnilingus) hat man weniger als 1,5 Meter Abstand voneinander, kann also von einer infizierten Person „angehaucht“, angehustet oder angeniest werden. Außerdem könnte eine Schmierinfektion möglich sein, wenn eine infizierte Person mit der Hand Viren in die Genital- oder Analregion bringt oder einem ins Gesicht fasst und man die Viren mit dem Mund aufnimmt – auch indirekt, über den Weg Finger -> Mund.
Ich würde das nicht riskieren, es ist ja bekannt daß der Virus Rachen und Lunge befällt.
Was machst jetzt wenn sich der Virus im Schwanz ausbreitet, hinzu den Eiern und der Prostata.
Ich will mir das gar nicht vorstellen, wie einem die geschlechtsteile zerlegt , grausig alleine der Gedanke daran.
:grantig:Spassverderber! :haha:
 
Zurück
Oben