- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
vermutlich geht's dabei eher nach dem Prinzip "trial and error"Die genaue Indikation welche Patienten in welchen Situationen was bekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich geht's dabei eher nach dem Prinzip "trial and error"Die genaue Indikation welche Patienten in welchen Situationen was bekommen ...
inwiefern?
nun, heute bereits mehrmals in den Nachrichten, daß eine soeben abgeschlossene Studio mit Remdesivir in den USA offenbar belegt, daß bei Gabe dieser Substanz die Krankheitsdauer um ca. 4 Tage verkürzt wird.Es gibt ne Studie die etwas positives darüber aussagt
die haben dafür wieder anderere probleme ...
Vor ein paar Tagen die geleakte who Studie das es nicht wirkt und jetzt Schnellzulassung.
Befürchte da hast du recht.viel. wurde doch noch der nötige bakschisch an deninkompetentenkorruptenhaufendie voi super WHO gezahlt, damit sie ihren sanktus geben ...
Unwahrscheinlich.Dieses Hydroxchloroquine wirkt es so ähnlich wie MMS/CDL?
Ich habs schon gemeint wie es geschrieben war. Es gibt bei den Schwerkranken unterschiedliche Arten der Reaktion des Körpers auf das Virus welche die Probleme bereiten, abhängig davon wird eher das eine oder das andere Medikament gewählt. Das ganze ist offensichtlich nicht so trivial wie ein Aspirin bei Fieber nehmen (wobei heftigst davon abgeraten wird bei Corona fiebersenkende Mittel zu nehmen solang der Kreislauf es halt mitmacht). Ich hatte da als nicht Fachmann Einblick in einen Fachvortrag, die Detailerläuterung hab ich als medizinischer Laie halt nicht drauf.vermutlich geht's dabei eher nach dem Prinzip "trial and error"
hm, wußte gar nicht, daß Du Arzt bist ...Letzte Woche unterhielt ich mich mit einer Ärzte-Kollegin darüber