M
Gast
(Gelöschter Account)
Da der thread on sexuellen Dienstleistungen geschlossen wurde geht's halt hier weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da der thread on sexuellen Dienstleistungen geschlossen wurde geht's halt hier weiter
Also ich verzichte derzeit auf die Dienste der Damen.
Eine vernünftige Entscheidung.
Die Hobbyhuren freuts.
Einige SW, die nicht ganz dummen, haben Österreich schon verlassen.
Ministrantendienste und Gottesdienste sind eh auch abgesagtDer verblichene Bischof Krenn hätte bestimmt eine Strafe Gottes erkannt.
also zum jetzigen Zeitpunkt bin ich lieber hier als in RumänienDie, die rechtzeitig rausgekommen sind, hatten einfach Glück.
... als ob.Kann Mann keine 2 Monate, oder so auf Sex verzichten, oder geht es euch um die Damen, die jetzt nichts verdienen?
Nach Rumänien kommt man jetzt nicht mehr so einfach, da die Grenzen jetzt mehr oder weniger dicht sind. Die, die rechtzeitig rausgekommen sind, hatten einfach Glück. Das hat weniger mit Dummheit zu tun.
So um die 70 prozent vermutlich, machts eben nicht ganz freiwilig. Aber ja in Ö und De ist es ja mit finnland Dänemark schweden ect noch am sichersten.Einreisen können die immer auch in Rumänien, müssen sie halt fliegen wenns nicht nach Ungarn rein können.
Das mit dumm hab ich falsch formuliert, einige stehen ja auch unter Druck, egal jetzt aus welchen Gründen auch immer.
Jedenfalls sollte jede, die es kann, sofort mit dem Job aussetzen.