Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich glaube das nennt man Evolution !
Die dummen Leute rotten sich sebst aus !! Ist leider sehr schade das auch andere mitbetroffen sind !!
Das ist aber nur meine Meinung !!!

Wenn sie davor Kontakt zu Risikopersonen hatten (wie zB Italien-Urlaubern), dann ja.

So schlecht scheint das Geschäft aber nicht zu laufen. Viele Laufhäuser sind laut Website ziemlich voll.

In dänemark heisst es jeder der kontakt zu risikopersonen (österreicher Urlaubern) hatte soll sofort in quarantäne... merkste selbst oder?

In rumänien haben sie den notstand ausgerufen, und die Pressefreiheit eingeschränkt.

In Deutschland auch.
Österreicher, Schweizer UND Italiener.
Kann ich bei uns jetzt sagen ich möchte mein kind testen weil es kontakt zu österreichern hatte?
Btw kriegerchen war etwa 1h arbeiten, hustete, wurde sofort nach hause geschickt und liegt mit kopfschmerzen und gliederschmerzen rum.
Vllt funktioniert das argument wenn er als deutscher anruft. :D

Und wieviel corona threads noch.
... Sie werden den vorherigen net grundlos geschlossen haben

Männer die jetzt SW aufsuchen handeln sehr verantwortungslos. Sollen wixxen
Das tun Männer, die Ohnesex von Prostituierten wollen, auch. Und trotzdem wird es immer wieder eingefordert und wohl auch gegeben. Wenn der Preis stimmt, ist der Rest zum Vergessen.

Das ist bei Corona ned anders. Der Preis wird also hoch gehen.

Jap. Fraglich wie zuhälter jetzt gedenken an geld zu kommen.
Wie vorher auch: bei ihren Mädels abkassieren. Machen die Laufhäuser zu, gibt es plötzlich paar Privatwohnungen oder -häuser, in denen Sex angeboten wird. Oder es wird vermehrt zu den Kunden gefahren. Wo Sex verlangt wird, wurde er noch immer geboten.

Und wenn die Frau nicht will, dann hat ein Zuhälter noch immer liebenswerte Worte gefunden, sie davon zu überzeugen, dass sie es trotzdem macht. Es gehen momentan sicher einige, die auch ned wollen würden, arbeiten, obwohl sie lieber freiwillig zu Hause blieben. Ärzt*innen und Pfleger*innen zum Beispiel. Werden die gefragt? Nein. Die werden quasi zwangsverplichtet und der Urlaub wird gesperrt.

Des wird ned passieren spätestens in 10 Tagen gibt's a ausgangssperre.

Und wenn die Frau nicht will, dann hat ein Zuhälter noch immer liebenswerte Worte gefunden, sie davon zu überzeugen, dass sie es trotzdem macht. Es gehen momentan sicher einige, die auch ned wollen würden, arbeiten, obwohl sie lieber freiwillig zu Hause blieben. Ärzt*innen und Pfleger*innen zum Beispiel. Werden die gefragt? Nein. Die werden quasi zwangsverplichtet und der Urlaub wird gesperrt.
Romantik pur.

Da muss man als freier ja aufpassen dass sie sich nicht dein klopapier in die handtasche stopft.

Und der Preis wird runter gehen oder gleich bleiben, es sollte doch bei den meisten geilen Böcken Vernunft und Verantwortung einkehren.

Des wird ned passieren spätestens in 10 Tagen gibt's a ausgangssperre.
Dann wird es noch teurer! Wo es eine Nachfrage gibt, aber das Angebot immer dünner wird, wird der Preis entsprechend hoch. Eine Ausgangssperre für ganz Österreich? Wer kontrolliert? Und wer weiß bei wem, ob er nicht berechtigterweise durch die menschenleeren Straßen tappt oder fährt?
:hmm:

"Meine Frau ist Krankenschwester, ich bringe sie zum Dienst ins Krankenhaus Suchdirdennamenaus!"
"Ich bin Bäcker und das ist meine Gesellin. Wir gehen zur Arbeit, damit Ihr morgen was zu essen habt!"
...
Einige dürfen resp müssen ja unterwegs sein. Und sich zwischendrin aber auch erholen.

Da muss man als freier ja aufpassen dass sie sich nicht dein klopapier in die handtasche stopft.
Wenn ein Freier in Zeiten wie diesen eine Prostituierte haben mag, dann ist er wo gegen gelaufen. Eigentlich. Dann gehört es ihm eh ned anders.

Ja das mit dem Gassi gehen wird auch ein Problem.
Schade das man da nix hört wie das die Italiener machen.
Die Chinesen haben dieses Problem eher weniger, die verspeisen die lieber.

@counrtryman
Es wird dann nur illegale puffs (wohnungen) geben und die Behörden werden wohl oder übel strikt dagegen vorgehen.

Und zur ausgangssperre, in China hast eine Art Ausweis bekommen, der hat dich berechtigt für eine gewisse Zeit dich draußen aufzuhalten. War vor 2 oder 3 Tagen im welt journal. Gut China ist a Diktatur die hatten bzw haben andere Möglichkeiten.
Aber wenn sie bei uns die ansteckungen nicht im Griff bekommen, was bleibt da noch

Es wird dann nur illegale puffs (wohnungen) geben und die Behörden werden wohl oder übel strikt dagegen vorgehen.
Das ist ja eh richtig so. Also vorausgesetzt, die Behörde hat noch so viele Leute ohne Corona und ist "von oben" noch berechtigt, ihrer Arbeit nach zu gehen, was bei einem Ausgangsverbot wohl nimmer jeder automatisch darf.

Und zur ausgangssperre, ...
Ja, sicher kann man was machen! Nur sind wir dann eben auch bei Zeiten, zu denen keiner kommen mag.

Wenn ich die Zahl der durch Corona gestorbenen Menschen zB im Iran lese, denke ich oft "Als dort Krieg war, hat sich keiner um die Zahl der Toten geschissen, aber jetzt, wo die an was sterben, wo´s bei uns auch Opfer gibt, ist die Zahl plötzlich interessant?

Egal. Hier sind ja nur die Folgen für den Pay-Sex gefragt. Das Angebot wird kleiner, die Nachfrage wohl größer, ergo steigt der Preis. Und wenn man auf dem Weg das Coronavirus bekommt und dadurch stirbt, war der Preis unendlich hoch - nur juckt es einen dann nimmer.

Zurück
Oben