Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

binnen 48 Stunden.

Erste Stadt schließt Bordelle wegen Coronavirus
9.20 Uhr: Stuttgart schließt seine Bordelle, Laufhäuser und Termin-Wohnungen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. In einem Infektionsschutz-Erlass kündigte die Stadt an, Prostitution ab sofort zu untersagen. "Für uns bedeutet das einen Schaden von monatlich 100 000 Euro. Elf meiner Festangestellten bekommen nun Urlaub", zitiert die "Bild"-Zeitung Bordellbetreiber John Heer, Chef im City-Eroscenter im Leonhardsviertel.

Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus herrscht auch in Hamburger Bordellen erhöhte Wachsamkeit. Viele Betreiber wollen ihr Geschäft zunächst aber nicht schließen. In einem der größten Etablissements auf der Reeperbahn sei man vorbereitet, sagte der Geschäftsführer der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Hier würde man extrem auf die Hygiene achten, Türklinken putzen und die Damen darauf hinweisen, noch häufiger die Hände zu waschen. Der Chef selbst reinigt seine Hände nach dem Geldzählen ebenfalls sorgsam, wie er ausführte. Trotzdem gebe es keinen hundertprozentigen Schutz. Ob und wann der Betreiber das Bordell schließen muss, konnte er deshalb nicht sagen. «Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Aber wenn ich heute zumache, gehen die Damen woanders hin. Damit ist auch niemanden geholfen», sagte er.

Etwas weniger Kundschaft als gewöhnlich verzeichnet nach eigenen Angaben das "Paradise". Mit 100 Zimmern auf drei Etagen ist es ebenfalls eines der größten Etablissements auf dem Kiez. Aber auch hier ist von einer Schließung zunächst keine Rede. "Wir warten ab, was passiert"
https://amp.focus.de/gesundheit/new...menschen-in-finanzieller-not_id_11771867.html

Dass die Betreiber ned freiwillig zumachen, ist klar.

Wenn die Stadt aber sagt "Es ist zu!", dann ist zu. Auch das ist klar. "Termin-Wohnungen" muss man aber finden, damit man sie schließen kann oder notfalls auch strafen, weil die trotzdem weiter machen. Bei einem Riesenlaufhaus oder einer Sexsauna wie dem Golden Time ist´s mit der Kontrolle "bissl" leichter als in dem Kinderzimmer vom Maxl seiner Mama in Wien, Dingenskirchner Straße 12, Stiege 37, 11. Geschoss, Tür 27 A - bei "Coronaficke" läuten. ;) Zumal der Maxl ja ab spätestens Mittwoch eh zu Hause ist. :schulterzuck:

Maxls Mama macht es übrigens freiwillig und nimmt nur € 10.000,- für eine Stunde. Man muss aber damit einverstanden sein, dass sie eine Taucherausrüstung mit Kompressorflasche trägt und daher gewisse Dienst nicht leistbar sind. Aber mein Gott - das Ding unten reinschieben für einen geilen Fick wird schon gehen.

Edit: Stuttgart hat expressis verbis die Prostitution untersagt, Karlsruhe den Betrieb von Prostitutionsstätten.
Inzwischen weiters (wie KA) Mannheim sowie flächendeckend das Saarland, Berlin und Schleswig-H (mit gänzlich unterschiedlichen Koalitionsmustern).

In Österreich schwanken die Interpretationen (durch Laien) im Moment zwischen einer Einordnung wie Gastronomie (bis 15 Uhr) und wie Friseur (Sperre) - jeweils betreffend die "stationäre Prostitution" (in Prost-Lokalen).

Zuletzt bearbeitet:
Hier würde man extrem auf die Hygiene achten, Türklinken putzen und die Damen darauf hinweisen, noch häufiger die Hände zu waschen.

Aha. Und was bitte soll es bringen die Hände zu waschen, wenn man Vollkörperkontakt hat? Es stimmt schon, in Zeiten wie diesen zeigt sich das Beste und Schlechteste im Menschen. Und auch das Dümmste.

was da an Sachen geschrieben werden ist unsagbar. Ficken ja oder nein :mad: es geht nicht was du Persönlich machst es geht darum was du Nachhause Bringst.
die Ansteckung mit Corona hat 14 Tage Zeit. du steckst deine Mutter deinen Vater deine Frau deine Kinder an usw.
in Zeiten wie Diesen. warum Ausgangssperren wichtig sind um die ansteck Möglichkeiten einzudämmen, die Mädchen sprich SW haben jetzt andere Sorgen als ihr Geschäft.
was ist zuhause Los wir wissen wie es in Rumänien zu geht in Punkto Versorgung der Menschen da. die Grenzen sind fast zu. usw

und Bedenkt was das Wirklich für ein Virus ist.

Sorry mein Deutsch

zur frage wegen derzeitigem paysex oder überhaupt sexuellen fremdkontakten: was genau habt ihr an "soziale kontakte minimieren" und "körperliche nähe vermeiden" nicht verstanden?

:schulterzuck:

zur frage wegen derzeitigem paysex oder überhaupt sexuellen fremdkontakten: was genau habt ihr an "soziale kontakte minimieren" und "körperliche nähe vermeiden" nicht verstanden?

:schulterzuck:
Schau mal in den Threads Dreier und AO, wie viele Idioten noch immer nichts kapiert haben.:down:
Echt bedenklich !!

ich finde das gut wenn der Pay Sex mal eingedämmt wird. Dann merken die Stecher mal wie Sch*.* sich das anfühlt und geben sich vielleicht nach der Pandemie mehr Mühe und respektieren den Job den die Damen für lausige Kröten verrichten.

Wenn sie davor Kontakt zu Risikopersonen hatten (wie zB Italien-Urlaubern), dann ja.

So schlecht scheint das Geschäft aber nicht zu laufen. Viele Laufhäuser sind laut Website ziemlich voll.

Da hat dann Väterchen Staat gleich eine neue lukrative Einkommensquelle.
Polizeirazzia: jeder angetroffen Kunde bekommt eine Verwaltungsstrafe in Höhe € 10.000.- aufgebrummt. Und der Laufhausbetreiber pro Kunden€ 20.000.-.

Hinweis LH zollgasse/Juchgasse:
15.03.2020 Liebe Kunden, unser Laufhaus ist von den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung derzeit NICHT betroffen. Daher haben wir in der Woche vom 16.3. - 22.3. für Sie geöffnet. Ihr Laufhaus-Team

Im KoZe rechnet man mit Schliessung ab morgen ... naja, wenn eh Ausgangssperre kommt ist da kaum mehr ein Unterschied.

Hinweis LH zollgasse/Juchgasse:
15.03.2020 Liebe Kunden, unser Laufhaus ist von den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung derzeit NICHT betroffen. Daher haben wir in der Woche vom 16.3. - 22.3. für Sie geöffnet. Ihr Laufhaus-Team

Im KoZe rechnet man mit Schliessung ab morgen ... naja, wenn eh Ausgangssperre kommt ist da kaum mehr ein Unterschied.

Wahnsinn die Betreiber gehören abgestraft
Total verrückt

Gibt's da keine Stelle wo man sich beschweren kann?
Polizei sittenabteilung vielleicht?

Zurück
Oben