Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Kann Mann keine 2 Monate, oder so auf Sex verzichten, oder geht es euch um die Damen, die jetzt nichts verdienen?

Ob die jetzt verdienen ist mir im Grunde egal.
Und in diesen Zeiten würde ich auch keine aufsuchen.
Da leg ich, sollte der drang zu stark werden, selbst Hand an.
Da ich aber schon etwas älter bin werd ich es verschmerzen können keinen sex zu haben.

Ob die jetzt verdienen ist mir im Grunde egal.
Und in diesen Zeiten würde ich auch keine aufsuchen.
Da leg ich, sollte der drang zu stark werden, selbst Hand an.
Da ich aber schon etwas älter bin werd ich es verschmerzen können keinen sex zu haben.
Worum geht es dir dann im Thread?

Das fällt unter "berufliche Veränderungen"...

...die schulen jetzt alle zu Pflegekräften um. :D

Hallo alle miteinander , habe am Donnerstag in LH in der Erlaa.. angrufen u war sehr überrascht das mir eine sehr spezielle Dame für eine Stunde all incl. 100€ ansagte !! Ich war sehr verstört u konnte leider ihr Angebot nicht annehmen da wir uns zeitlich nicht einigen konnten !! Als ich Sie das erste mal auf der Hp sah u Sie kontaktierte , war Ihr preis bei 500€ all incl. !!!
Zz ist bei meine Stamm LH in Neunkirchen noch 6 Mädls online , in den Partner Häusern gehen die Seiten garnicht mehr auf !! Ich hoffe das die Betreiber den Ernst der Situation erkannt haben u die Ansteckung mit Schließung der Häuser zu verringern !!
Damit Wir uns nach der Seuche wieder mit den zumTeil Lieb gewonnen Damen Vergnügen können !!!

Wünsche allen viel Gesundheit u übersteht den Wahnsinn gut !!
No Panic

Hallo alle miteinander , habe am Donnerstag in LH in der Erlaa.. angrufen u war sehr überrascht das mir eine sehr spezielle Dame für eine Stunde all incl. 100€ ansagte !! Ich war sehr verstört u konnte leider ihr Angebot nicht annehmen da wir uns zeitlich nicht einigen konnten !! Als ich Sie das erste mal auf der Hp sah u Sie kontaktierte , war Ihr preis bei 500€ all incl. !!!
Zz ist bei meine Stamm LH in Neunkirchen noch 6 Mädls online , in den Partner Häusern gehen die Seiten garnicht mehr auf !! Ich hoffe das die Betreiber den Ernst der Situation erkannt haben u die Ansteckung mit Schließung der Häuser zu verringern !!
Damit Wir uns nach der Seuche wieder mit den zumTeil Lieb gewonnen Damen Vergnügen können !!!

Wünsche allen viel Gesundheit u übersteht den Wahnsinn gut !!
No Panic
Das wird den Schnäppchenjägern wieder gefallen !

Männer die jetzt SW aufsuchen handeln sehr verantwortungslos. Sollen wixxen

Zurück
Oben