Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Also erstens bist Du nicht alt! Ich weiß es ist schwer für Außenstehende (und wahrscheinlich besonders Frauen) zu verstehen, aber ich liebe meine Tätigkeit wirklich und könnte mir nichts schöneres vorstellen. Ich finde es wichtig glücklich mit seinem Tun zu sein. Ich glaube auch, dass Du einen völlig falschen Eindruck von mir hast. Der EINZIGE Luxus, auf den ich wirklich Wert lege, das ist eine hochwertige Gesichts- und Körperpflege. Das allerschönste für mich ist es im Schweizer Oberengadin zu wandern und diese wunderschöne Natur dort gibt mir WEITAUS mehr als es jeder materielle Luxus könnte. Ich habe keinen abgehobenen Lebensstil. Mein Traum ist es mich irgendwann mal im Oberengadin niederzulassen und dann tagtäglich von dieser fantastischen Natur umgeben zu sein :herzen:.
Lebe dein Leben so weiter wie Du es gut findest, lasse Dich nicht verunsichern, Du kommst sehr sympathisch rüber, und ich lese gerne Deine Berichte :)
 
Aber sie kaufen dich. Ja, ich weiß, dass du stolz auf deine Leistung bist.
Dann kauft Dich Dein Arbeitgeber aber auch :schulterzuck:
Oder Deine Kunden. Oder beide.

Wenn sie allerdings glaubt, dass das Geld fließt- ohne zeitliche Beschränkung- sehe ich da Probleme.
Das wiederholst Du hier gebetsmühlenartig. Ich habe von @Mitglied #302088 aber nie vernommen, dass sie diese Vorstellungen hat. Sie schrieb nur, dass man sich um ihre Zukunft wenig Sorgen machen muss. Das kann sehr vieles bedeuten, Arbeiten bis 65 muss es nicht unbedingt sein. Gibt ja genügend prominente Beispiele von Leuten, die schon längst nicht mehr arbeiten müssen und mehr oder weniger ausgesorgt haben.

Andererseits haben sich gar nicht so wenige Büroangestellte in den letzten Jahrzehnten vorgestellt, dass ihr Geld immer fließen wird. Und dann hieß es mit 45, "Du bist uns zu teuer", und aus der Traum.
 
Lebe dein Leben so weiter wie Du es gut findest, lasse Dich nicht verunsichern, Du kommst sehr sympathisch rüber, und ich lese gerne Deine Berichte :)

Danke :kiss:! Keine Sorge, solche Idiotien können mich nicht verunsichern. Ist ja klar, dass es in Internetforen auch immer Leute gibt, die ihren Frust auf anderen abladen und ihnen alles madig machen wollen, nur weil ihr Vorstellungsvermögen ein so derart begrenztes ist. Man könnte da höchstens Mitleid empfinden, aber auch das ist es mir nicht Wert.
 
Dann kauft Dich Dein Arbeitgeber aber auch :schulterzuck:
Oder Deine Kunden. Oder beide.


Das wiederholst Du hier gebetsmühlenartig. Ich habe von @Mitglied #302088 aber nie vernommen, dass sie diese Vorstellungen hat. Sie schrieb nur, dass man sich um ihre Zukunft wenig Sorgen machen muss. Das kann sehr vieles bedeuten, Arbeiten bis 65 muss es nicht unbedingt sein. Gibt ja genügend prominente Beispiele von Leuten, die schon längst nicht mehr arbeiten müssen und mehr oder weniger ausgesorgt haben.

Andererseits haben sich gar nicht so wenige Büroangestellte in den letzten Jahrzehnten vorgestellt, dass ihr Geld immer fließen wird. Und dann hieß es mit 45, "Du bist uns zu teuer", und aus der Traum.

Und du wiederholst es hier gebebtsmühlenartig. Aber gut, wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Ich arbeite in einer Bank...schaun wir mal.
 
Dann kauft Dich Dein Arbeitgeber aber auch :schulterzuck:
Oder Deine Kunden. Oder beide.

Ja super Erkenntnis Kater, so ist das Leben du kauft und wirst gekauft.
Bravo etwas von Wirtschaft gelernt.
Jeder Mensch verkauft sich, ein Arbeitnehmer seine Arbeitskraft. Ein selbständiger sein Wissen und können, an seine Kunden, eine SW ihre Dienste an Männer usw
 
Danke :kiss:! Keine Sorge, solche Idiotien können mich nicht verunsichern. Ist ja klar, dass es in Internetforen auch immer Leute gibt, die ihren Frust auf anderen abladen und ihnen alles madig machen wollen, nur weil ihr Vorstellungsvermögen ein so derart begrenztes ist. Man könnte da höchstens Mitleid empfinden, aber auch das ist es mir nicht Wert.
Naja. Dann dir alles Gute. Auch wenn du es nicht verstehst- hier wollten dich manche warnen. Aber da du da darüber stehst....
Ich bin ja nur seit 25 Jahren in der SM Szene. Kenne mich also nicht aus.
 
Ja super Erkenntnis Kater, so ist das Leben du kauft und wirst gekauft.
Bravo etwas von Wirtschaft gelernt.
Jeder Mensch verkauft sich, ein Arbeitnehmer seine Arbeitskraft. Ein selbständiger sein Wissen und können, an seine Kunden, eine SW ihre Dienste an Männer usw

:shock: Sag mal, glaubst du wirklich alles was du hier schreibst selber oder veräppelst du uns hier ? :down: Dachte immer was ich kaufe gehört dann auch nur mir - zb meine Handtasche + Schuhe oder mein Obst dass ich esse :down: Leute , ich bin jetzt echt verwirrt !
 
Ach wenn die Situation derzeit nicht sooo deprimierend wäre und ich meine mindestens 5 Favoritinnen (inkl. TS) wieder besuchen könnte! (Ungarin, Karibik, Moldawierin, Karibik, Rumänin, Italienerin wenn sie wieder mal da ist)

Ob wir braven, gmiatlichen, harmlosen Össis auch eine Favoritenrolle bei den Damen einnehmen? Oder bleibt nur ein Platz im Mittelfeld?
 
Und du wiederholst es hier gebebtsmühlenartig. Aber gut, wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Ich arbeite in einer Bank...schaun wir mal.
Also grade in einer Bank bist mit 56 eigentlich eh schon eine Exotin, oder? In den österreichischen Großbanken bspw. wurden in den letzten 15-20 Jahren sehr viele Mitarbeiter/innen über 45 abgebaut.

Ja super Erkenntnis Kater, so ist das Leben du kauft und wirst gekauft.
Bravo etwas von Wirtschaft gelernt.
Jeder Mensch verkauft sich, ein Arbeitnehmer seine Arbeitskraft. Ein selbständiger sein Wissen und können, an seine Kunden, eine SW ihre Dienste an Männer usw
Na alsdann. Also aus wirtschaftlicher Perspektive grundsätzlich kein Unterschied zwischen Dir, mir und Lisa :). Und kein Grund für Dich zu behaupten, ausschließlich SWs verkauften sich oder ihren Körper.
 
DICH habe ich mit dem Posting, welches Du von mir zitiert hast nicht gemeint!

Heast, bei Deine Postings föhn gaunz sche vüle Beistricherln, foit ma grod auf. :mrgreen:

Jetzt beruhig Dich wieder einmal.

"Der Kunde ist König" spielts doch schon lang nimmer. Eher "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Na richtig so. Verhält sich ein Kunde unfair oder deppert, muss er in die Schranken gewiesen werden.

Guten Abend für heute.
 
Also grade in einer Bank bist mit 56 eigentlich eh schon eine Exotin, oder? In den österreichischen Großbanken bspw. wurden in den letzten 15-20 Jahren sehr viele Mitarbeiter/innen über 45 abgebaut.
vor allen dingen dürfts keinen spitzenjob sein, sonst hätte sie die schulden ihres gatten aus der Portokasse bezahlt...:D
 
Soviel Wortglauberei wir hier hab ich noch nie erlebt.
Sogar im mainstream ist das das gebräuchlich.
BBC doku, Titel : Warum Frauen ihren Körper verkaufen.
Und ihr, ich wusste das Kater die queen und Lisa wie die Geier über mich herfallen.
Nur es sei euch gesagt, es kümmert mich null
 
Frage an euch vorher zitierten
Warum fällt ihr jetzt nicht über die BBC her, ist euch der Schmaeh ausgegangen?
 
Zurück
Oben