Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich weis jetzt werden einige über mich herfallen, aber nüchtern betrachtet

Wenn eine Frau ihren Körper verkauft ist das an und für sich keine grosse Leistung.

Erstens verkaufe ich nicht meinen Körper, denn dieser gehört ausschließlich mir. Würde ich ihn verkaufen, dann wäre er ja nicht mehr der meine, sondern er würde in den Besitz des Käufers übergehen :schulterzuck:. Was in meinen Augen eine große Leistung ist, das ist mit etwas Geld verdienen zu können was man als seine Leidenschaft betrachtet und man daher unglaublich gerne macht. Da ist es dann egal WAS man macht, Hauptsache man ist glücklich damit und tut es leidenschaftlich gerne. Genau DIES habe ich erreicht und ja, darauf bin ich in der Tat stolz, auch wenn das andere nicht nachvollziehen können in ihrer engstirnigen Wahrnehmung. Ich habe es erreicht glücklich zu sein und das ist wohl mehr als etliche andere Leute von sich behaupten können, leider. Außerdem bekomme ich oftmals so unglaubliche tolle Feedbacks von meinen Kunden und auch diese machen mich stolz, so wie wohl jeder stolz darauf ist, wenn er etwas gerne macht und dies dann auch gewürdigt wird. Auch hier ist es egal WORUM es sich handelt. Ja, ich bin stolz auf meine Leistung und darauf das zu tun was ich liebe und damit auch erfolgreich zu sein. Wenn dies andere nicht als große Leistung erachten, dann ist dies nicht mein Problem, denn andere müssen ja nicht stolz darauf sein, Hauptsache sie können auf ihre eigene Leistung stolz sein und sind glücklich mit ihrer Tätigkeit.
 
ehrlich gsagt, ich würde meine frau schon deswegen verlassen, wenn sie soviel über uns preis gibt...in so einem Forum..
zum glück weiß ich, dass meine gscheiter ist:cool:
Was gibt sie schon preis? Sie ist eine anonyme schwarze Katze ;).

Ich weis jetzt werden einige über mich herfallen, aber nüchtern betrachtet

Wenn eine Frau ihren Körper verkauft ist das an und für sich keine grosse Leistung.
Wo gibt's diese Frauenkörper zu kaufen, bei eBay? Hab bisher noch kein derartiges Angebot gesehen.

Und Du bist Dir sicher, dass Deine berufliche Leistung eine größere ist als die einer SW?
 
Okay Lisa, hab mich schlecht ausgedrückt, du verkaufst nicht deinen Körper, du stellst ihn halt für eine gewisse Zeit zu Verfügung.
Was da für Wortglauberei betrieben wird geht schon wieder ins lächerliche
 
Okay Lisa, hab mich schlecht ausgedrückt, du verkaufst nicht deinen Körper, du stellst ihn halt für eine gewisse Zeit zu Verfügung.
Was da für Wortglauberei betrieben wird geht schon wieder ins lächerliche

Ich stelle meinen Körper auch nicht "zur Verfügung". Wenn es Deine Auffassung eines erotischen Dates ist, dass der eine Part einfach nur seinen Körper zur Verfügung stellt, dann haben wir beide eine komplett unterschiedliche Auffassung von Sex. Die Herren, die mich treffen, stellen mir ihren Körper nämlich genauso zur Verfügung ;).
 
Ich stelle meinen Körper auch nicht "zur Verfügung". Wenn es Deine Auffassung eines erotischen Dates ist, dass der eine Part einfach nur seinen Körper zur Verfügung stellt, dann haben wir beide eine komplett unterschiedliche Auffassung von Sex. Die Herren, die mich treffen, stellen mir ihren Körper nämlich genauso zur Verfügung ;).

Aber sie kaufen dich. Ja, ich weiß, dass du stolz auf deine Leistung bist.
 
Lisa das ist blos schönreden und Wortglauberei.
Ich war einer deiner ersten Kunden, will jetzt gar nicht das hotel nennen, das du mir vorgeschlagen hast.
Spiel bitte nicht die Adelige.
 
Lisa das ist blos schönreden und Wortglauberei.
Ich war einer deiner ersten Kunden, will jetzt gar nicht das hotel nennen, das du mir vorgeschlagen hast.
Spiel bitte nicht die Adelige.

Stopp. Sie ist erfolgreich. Ohne Frage. Und wer ihr Kunde war, dürfte wohl auch nicht gegen sie sprechen.

Wenn sie allerdings glaubt, dass das Geld fließt- ohne zeitliche Beschränkung- sehe ich da Probleme.
 
Lisa das ist blos schönreden und Wortglauberei.
Ich war einer deiner ersten Kunden, will jetzt gar nicht das hotel nennen, das du mir vorgeschlagen hast.
Spiel bitte nicht die Adelige.

Seit dieser Zeit hat sich so ziemlich alles geändert (ja, Menschen ändern sich und fast jeder fängt mal klein an, wenn er noch unerfahren ist auf einem Gebiet) und ich will gar nicht dran denken, dass ich mit so einem respektlosen Individuum wie Dir Sex gehabt habe. Jeder macht zu Beginn einer neuen Tätigkeit auch Fehler und man reift und wächst mit der Zeit.
 
Seit dieser Zeit hat sich so ziemlich alles geändert (ja, Menschen ändern sich und fast jeder fängt mal klein an, wenn er noch unerfahren ist auf einem Gebiet) und ich will gar nicht dran denken, dass ich mit so einem respektlosen Individuum wie Dir Sex gehabt habe. Jeder macht zu Beginn einer neuen Tätigkeit auch Fehler und man reift und wächst mit der Zeit.

Dann bitte Lisa pass auf dich auf und- überlege dir was du tust.
Mehr möchte ich nicht -
wie gesagt, alte Frau :)
 
Okay Lisa, hab mich schlecht ausgedrückt, du verkaufst nicht deinen Körper, du stellst ihn halt für eine gewisse Zeit zu Verfügung.
Tut das ein Bauarbeiter auch? Ein Profifußballer?

Das glaube ich schon, sich verkaufen (oder benutzen zu lassen) und jetzt sag ich es nochmals, das kann die dümmste Frau.
Dass Dir der Respekt vor dem Berufsstand fehlt, hast Du eh schon oft genug bewiesen.
 
Seit dieser Zeit hat sich so ziemlich alles geändert (ja, Menschen ändern sich und fast jeder fängt mal klein an, wenn er noch unerfahren ist auf einem Gebiet) und ich will gar nicht dran denken, dass ich mit so einem respektlosen Individuum wie Dir Sex gehabt habe. Jeder macht zu Beginn einer neuen Tätigkeit auch Fehler und man reift und wächst mit der Zeit.

Für alles eine blöde fadenscheihnige ausrede und persönliche beleidigungen.
Das kann ich auch, du lässt dich für Geld ficken und betrachtest dies als Erfolg und Leistung.
Das kann die dümmste Frau nicht nur du
 
Ach, da tun sich Abgründe auf: die Formulierung, dass eine Prostituierte ihren Körper verkauft, ist ja nicht wirklich in diesem Forum erfunden worden. Wenn man dann aber darauf hingewiesen wird, wie unzutreffend dieser Ausdruck ist, sollte mans dann schon sein lassen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, dann noch einen draufzusetzen und beleidigend zu werden.
 
Dann bitte Lisa pass auf dich auf und- überlege dir was du tust.
Mehr möchte ich nicht -
wie gesagt, alte Frau :)

Also erstens bist Du nicht alt! Ich weiß es ist schwer für Außenstehende (und wahrscheinlich besonders Frauen) zu verstehen, aber ich liebe meine Tätigkeit wirklich und könnte mir nichts schöneres vorstellen. Ich finde es wichtig glücklich mit seinem Tun zu sein. Ich glaube auch, dass Du einen völlig falschen Eindruck von mir hast. Der EINZIGE Luxus, auf den ich wirklich Wert lege, das ist eine hochwertige Gesichts- und Körperpflege. Das allerschönste für mich ist es im Schweizer Oberengadin zu wandern und diese wunderschöne Natur dort gibt mir WEITAUS mehr als es jeder materielle Luxus könnte. Ich habe keinen abgehobenen Lebensstil. Mein Traum ist es mich irgendwann mal im Oberengadin niederzulassen und dann tagtäglich von dieser fantastischen Natur umgeben zu sein :herzen:.
 
Seit dieser Zeit hat sich so ziemlich alles geändert (ja, Menschen ändern sich und fast jeder fängt mal klein an, wenn er noch unerfahren ist auf einem Gebiet) und ich will gar nicht dran denken, dass ich mit so einem respektlosen Individuum wie Dir Sex gehabt habe. Jeder macht zu Beginn einer neuen Tätigkeit auch Fehler und man reift und wächst mit der Zeit.

Warum sagst es nicht geradeheraus, dass Dich die Kunden größtenteils ankotzen? ;) Wenn sie so daherkommen mit ihrem erigierten Ständer und einen am liebsten verschlingen wollten. Ungewaschen dazu noch.

Da wärs fast besser, man arbeitete in der Pathologie. Dort geben die Leut wenigstens a Ruh.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben