Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

wie niedlich doch :rolleyes:
Ahem o_O
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok, jetzt versuch ich mich zamzureissen :oops: Aber heute wird echt viel aufglegt :shy:

Gerade ein Dollarzeichenprofil hier gesehen, die einen neuen Status geschrieben hat: Besuchbar..... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im TV
IN Spanien werden Menschen welche sich unberechtigt auf der strasse aufhalten, verhaftet (3),und etliche bussgelder verhängt.

Bei uns?
Da bieten SW noch immer ungehindert ihre Dienste an, doch ist doch eiin

WAHNSINN

Gerade im TV
IN Spanien werden Menschen welche sich unberechtigt auf der strasse aufhalten, verhaftet (3),und etliche bussgelder verhängt.

Bei uns?
Da bieten SW noch immer ungehindert ihre Dienste an, doch ist doch eiin

WAHNSINN

Du sagst es.
Absoluter Wahnsinn.
Und das eben auch von Agenturen die sich die besten in Wien halten.
Das ist ein grob Fahrlässiger Fehler.

@admin Ich weiß, Ihr habt viel zu tun, aber wenn Ihr Euren Zugang ernst nehmt, dann ...
(auch wenn der vielleicht nur ein Wixer ist)

IMG_20200318_160649.jpg

... und vieles mehr ...

wenn ihr auf Neue Beiträge schauts, dann geht das suchen überall (und in jede Geschlechtsrichtung) weiter,...
Ich verstehe es nicht....
@admin : findet ihr das OK?????

wenn ihr auf Neue Beiträge schauts, dann geht das suchen überall (und in jede Geschlechtsrichtung) weiter,...
Ich verstehe es nicht....
@admin : findet ihr das OK?????

Aber eines ist auch klar hier wurde schon einiges geleistet dafür.
Auch von meiner Seite Hut ab das EF hat am besten reagiert auf den Virus und die Bestimmungen.

Wenn eine SW noch immer ihre Dienste anbietet ist sie selber schuld und wer hingeht auch. Es kann aber auch sein, dass da einige Fallen dabei sind, wo dann die Polizei vor Ort ist.

Wenn eine SW noch immer ihre Dienste anbietet ist sie selber schuld und wer hingeht auch. Es kann aber auch sein, dass da einige Fallen dabei sind, wo dann die Polizei vor Ort ist.
nur, wenn sich einer ansteckt, verbreiten die das ja auch weiter und andere kommen auch zum handkuss

Ich denke grade dass vielleicht einige homepages und Profile noch nicht aktualisiert worden sind, und oft wird es ein bisschen dauern bis es alle kapiert haben.

nur, wenn sich einer ansteckt, verbreiten die das ja auch weiter und andere kommen auch zum handkuss
ja sicher, über kurz oder lang werden ca. 60 - 70 % den Virus bekommen, egal wie schnell das verläuft.

Es geht nur darum, dass die Krankenhäuser nicht so voll sind dass die Leute am Gang sterben.

ja sicher, über kurz oder lang werden ca. 60 - 70 % den Virus bekommen, egal wie schnell das verläuft.

Es geht nur darum, dass die Krankenhäuser nicht so voll sind dass die Leute am Gang sterben.
man muss aber net bewußt und absichtlich die Weiterverbreitung fördern....

Ist doch eh alles super: Österreich in der Zahl der Fälle an 12., bei der Anzahl der Fälle pro 1 Mio Einwohner an 7. Stelle (Worldometer, wenn man Zwergstaaten wie Andorra, Liechtenstein, San Marino, Färöer weglässt).
Weiter so, Platz 10/5 winken in ein paar Tagen wenn weitergeschlampt wird.

Zurück
Oben