Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

außerdem muss man nicht Sex haben um den Virus zu bekommen

Ich war jetzt spazieren und die Polizei fuhr schon durch mit den Megafon.
Wo ständig durch gesagt wurde das wir nach Hause gehen sollen und den Bestimmungen folge leisten.
Ich bin weiter spaziert wollte ja nur alleine Luft schnappen aber die Kinder und erwachsene die Ball spielten auf der Wiese........ weiss nicht war nicht mehr dabei.

Schlimm ist nur das noch immer Agenturen Newsletter versenden das Sie immer noch Mädchen zu Buchen sind und als Hygiene Maßnahme wird einfach nicht mehr geküsst.
Da wird es sich leicht gemacht.

Für sowas haben sie Zeit, echt nicht normal.

Wieso sollte die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung nicht mehr überprüft werden? Damit sich hunderte testosterongeschwängerte jugendliche Proleten mit ihren 3er BMW illegale Autorennen geben?

Wir haben ein sehr hochentwickeltes Polizeiwesen, das durch diese Krise sicher einige Aufgaben mehr bekommen hat, aber mit den Kapazitäten noch lange nicht am Ende ist.

Wieso sollte die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung nicht mehr überprüft werden? Damit sich hunderte testosterongeschwängerte jugendliche Proleten mit ihren 3er BMW illegale Autorennen geben?

Wir haben ein sehr hochentwickeltes Polizeiwesen, das durch diese Krise sicher einige Aufgaben mehr bekommen hat, aber mit den Kapazitäten noch lange nicht am Ende ist.

Ja Jugendliche Verkehrstote brauchen wir in Zeiten von Corona nicht auch noch.
Nur weil Sie sich den Mutproben frönen können.

Es war ja nicht schlecht gemeint, zum Glück haben sie noch genug Kapazitäten, eine schwere Zeit für alle.

Was mich interessieren würde: geht in so einer Zeit die Kriminalitätsrate zurück? Einbrechen wirst derzeit in Privathaushalte nicht gehen können, es ist ja jeder zuhause...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok
Und weil sie erwachsen sind dürfen sie strafbare Handlungen ausführen?
Was ist denn das für Argument?

Meinte eher die Kunden die nach Paysex suchen nicht die Seite.

Ich kenne einige die Kiffen, um nur ein Beispiel zu nennen. Es gibt genug Leute, die sich nicht an Gesetze halten warum sollte es hier jetzt anders sein;)

Der Vergleich mit kiffen und pay sex hinkt gewaltig.
Beim kiffen hat sich keiner angesteckt( wenn du alleine einen joint rauchst.)
Eine SW meist in jungen Jahren kann leicht den Virus in sich haben ohne es zu merken, besucht einige Männer und steckt sie an.

Speziell im Rotlichtmilieu sollte eigentlich das Verständnis für übertragbare Krankheiten vorhanden sein, wobei natürlich die Übertragbarkeit des Coronavirus ganz oben steht.

Zurück
Oben