Logisch, speziell im Rotlichtmilieu das Verständnis für übertragbare Krankheiten... Deshalb gibt´s ja schon, spätestens seit allgemein klar wurde das HIV nicht nur durch Schwule übertragen wird, kaum noch Angebot und Nachfrage im AO - Bereich.
Aber AO-Dienste durften bisher ungestraft angeboten und konsumiert werden, nur weil die Ansteckungskurve im Falle übertragbarer Krankheiten nicht exponentiell verläuft, macht´s das dann etwa besser? Oder ist´s egal oder was?
Aber wegen Corona, Ignoranz bis zu geht nicht mehr und dann plötzlich Schubhaft und abschieben der Anbieterinnen nach Rumänien, nach Bulgarien und Ungarn... obwohl da ganz bestimmt auch Fälle dabei sind die scheissviel Angst haben und sicher nicht wegen der Gucci-Tasche sondern wegen dem bevorstehenden existenziellen Ruin versuchen, irgendwie noch weiterzumachen. Ist zwar unverantwortlich, aber trotzdem auch verständlich, so man in der Lage ist mehr als den eigenen Horizont wahrzunehmen. Während potentielle Freier ganz bestimmt keine Existenzängste haben müssten weil sie ihre rumänischen, bulgarischen und ungarischen Ficks für längere Zeit nicht kaufen werden können.
Aber DIE erwähnst du natürlich nicht. So ein Zufall aber auch!
Vor ein paar Tagen durfte man noch nicht einmal Kritik am sorglosen Umgang mit der Pandemie äussern ohne sich mit dem "Müll" gefälligst in den Corona-Thread schleichen zu müssen und jetzt klatschen die Heuchler munter mit, wenn Bestrafung und Schubhaft der SWs gefordert werden...
Wow, endlich ein Beitrag in diesem Thread, bei dem ich mich nicht frage, ob der Corona-Virus auch aufs Hirn schlägt und die Menschheit jetzt noch dummer und ignoranter wird als sie es ohnehin schon ist. Danke, dass Du mir noch Hoffnung gibst
!
Und an alle, die jetzt auf die Frauen losgehen, die noch immer ihre Dienste anbieten:
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass diese es nicht tun, weil sie so geldgeil sind, sondern aus reiner Verzweiflung und Existenzangst heraus? Aber klar, jetzt geht man natürlich auf die Schwächsten der Gesellschaft los und dies sind genau diese Frauen, die in irgendwelchen Billig-Studios ihr Dasein fristen und dies sicher nicht deshalb, weil es ihnen so viel Spaß macht tagein tagaus Männer für Quickies um ein paar Euro zu bedienen, von denen sie im Übrigen genauso ausgebeutet werden wie von irgendwelchen Zuhältern, Studiobetreibern (gibt ja noch immer genug, die nicht nur Miete kassieren, sondern umsatzbeteiligt sind) etc.. Würde mich nicht wundern, wenn unter den Moralaposteln auch Leute dabei wären, die genau diese Frauen - die ohnehin schon arm genug sind - bei ihrer Suche nach Billigficks dann noch um ein paar Euro runterhandeln wollen, weil es ihnen noch nicht billig genug ist. Und jetzt geht man auf genau diese Frauen los und will irgendwelche Listen erstellen? Seid Ihr denn noch ganz dicht? Das war übrigens eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.
Und in diesem Forum gibt es einen ellenlangen Thread, indem zahllose Leute ihre AO-Erlebnisse schildern und das wird aber als normal angesehen. Die gefährden aber nicht nur sich selbst, sondern auch ihre unwissenden Partnerinnen, denn es sind sicher nicht alle davon Single. Solche Leute sind für mich tatsächlich der letzte Abschaum. Nicht zu vergessen, dass die meisten Frauen, die AO anbieten, dies sicher nicht tun, weil sie es so geil finden täglich von mehreren Männern Sperma in die Vagina gespritzt zu bekommen (das hohe Gesundheitsrisiko mal ausgenommen). Genauso wenig finden sie es geil bei der Corona-Gefahr noch zu arbeiten. Aber ersteres ist ja völlig egal, denn man schert sich ja nicht darum, ob diese Frauen irgendwas geil finden oder es aus der Not heraus tun, aber bei Zweiterem schreit man jetzt auf. Macht sich darüber jemand Gedanken? Nein, aber jetzt, wo etwas uns alle betrifft, geht man auf genau diese Frauen los, die ohnehin schon arm genug sind! Schämen solltet Ihr Euch, aber dafür bräuchte es ja etwas Empathie und keine grenzenlose Ignoranz.
Ja, ich biete seit dem Erlass der Regierung auch keine Dates mehr an. Warum? Weil ich es nicht MUSS. Genauso wie ich mir meine Kunden aussuchen kann und unter keinem Druck stehe irgendwelche respektlosen Idioten treffen zu müssen, kann ich es mir auch erlauben ein paar Monate keine Dates zu machen. Der einzige Nachteil, der MIR dabei widerfährt ist, dass ich mich bald sexuell sehr unbefriedigt fühlen werde und ich meine Dates vermisse. Das ist aber ein Jammern aus einer sehr privilegierten Perspektive heraus und ich muss mich sicherlich auch nicht damit rühmen mich an die Vorgaben der Regierung zu halten. Anderen geht es aber viel schlechter und wenn diese Frauen jetzt noch Dates machen, dann sollte man nicht noch zusätzlich auf ihnen herumhacken.
Übrigens war ich vorhin Lebensmittel einkaufen und da kamen mir sooo viele Menschen entgegen, die gerade in einen Park gingen oder aus diesem herauskamen, dass ich ständig vom Fußweg auf die Strasse wechseln musste, um den nötigen Abstand einhalten zu können. Wer geht denn auf diese Leute los, die jetzt draußen das schöne Wetter genießen wollen und damit andere ebenfalls in Gefahr bringen, die einfach nur schnell Lebensmittel kaufen müssen? Erst gestern habe ich auf ORF.at gelesen, dass ein Park so voll mit Leuten war, dass man dort unmöglich immer den geforderten Abstand einhalten konnte.