Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Es ist gerade mal eine Woche vergangen (für mich war der Startschuss iwie der Abend des 12.03.) und ist in der Tat besorgniserregend. Wenn der Fetisch und die Hysterie anhalten, wird die Blockwartmentalität wieder um sich greifen und Frust und Aggression Bahn brechen, indem "abweichendes" Verhalten (was auch immer das sein mag und wer dieses auch immer definieren mag) durch mit-dem-Finger-drauf-zeigen und "der der/die die"-Rufen vollstreckt wird :sorry:

Was möchtest du uns damit sagen? Dass Puffs & Huren weiter ihr gewohntes Treiben abhalten sollen? :hmm:

Was möchtest du uns damit sagen?
Im Gegensatz zu einer anderen Stelle antworte ich wenigstens und stelle keine Gegenfrage:
  • Die gehen nicht in einem Abstand von einem Meter
  • Dort habe ich eine Gruppe von 4 Menschen gesehen
  • Der da macht dieses
  • Er hat dies gesagt
  • Sie hat so gehandelt
  • Diese da machen jenes
    usw
Schauen wir mal, was im Laufe der Zeit noch so an Regeln und Vorschriften kommen werden.

Danke für die Beiträge von lisaforyou! Wenn man die Schicksale durch von der Corona-Epidemie in Österreich "gestrandeter" SW persönlich kennt, bekommt man zumindest einen anderen Blick auf das, was gerade passiert.

Hier mal ein rationaler und nicht auf Panik aufgebauter Artikel eines Stanford Professors, der "Co-director of the university’s Meta-Research Innovation Center and professor of medicine, biomedical data science, statistics, and epidemiology and population health" ist. Das passt zwar eher in den allgemeinen Corona-Teil, aber ich will dort nicht auch noch posten, wer Lust hat kann es gerne auch noch in einen anderen besser passenden Thread einstellen:

Stanford Professor: Data Indicates We’re Severely Overreacting To Coronavirus

Hier sein gesamter Text: In the coronavirus pandemic, we're making decisions without reliable data

Finde ich jedenfalls sehr lesenswert, vielleicht regt es ja den ein oder anderen zum Nachdenken auf rationaler Ebene und zum kritischen Hinterfragen an. Es geht bei dem Artikel aber nicht um Paysex ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich weiß nicht, ob das sonderlich rational ist. Zu meinen, dass hier überreagiert wird ohne auf die Situation in Norditalien einzugehen, ist doch eher zynisch. Und Formulierungen wie "Draconian countermeasures" kann ich in meinem Topf mit neutral darstellenden Worten nicht finden.

Hier mal ein rationaler und nicht auf Panik aufgebauter Artikel eines Stanford Professors, der "Co-director of the university’s Meta-Research Innovation Center and professor of medicine, biomedical data science, statistics, and epidemiology and population health" ist. Das passt zwar eher in den allgemeinen Corona-Teil, aber ich will dort nicht auch noch posten, wer Lust hat kann es gerne auch noch in einen anderen besser passenden Thread einstellen:

Hier sein gesamter Text: In the coronavirus pandemic, we're making decisions without reliable data

Finde ich jedenfalls sehr lesenswert, vielleicht regt es ja den ein oder anderen zum Nachdenken auf rationaler Ebene und zum kritischen Hinterfragen an. Es geht bei dem Artikel aber nicht um Paysex ;).

Der Artikel ist schon sehr zynisch aufgebaut. Liegt vielleicht auch an der generellen Haltung der Amis bis jetzt zu dem Thema.
Ebenfalls ein wenig komisch, dass er Italien völlig ignoriert, aber von dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess seine Daten her nimmt.

If we decide to jump off the cliff, we need some data to inform us about the rationale of such an action and the chances of landing somewhere safe.

Dann warten wir halt so lange, bis das Schlimmste eintrifft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und schade, dass sich Michelle (@Mitglied #56922) nicht zu Wort meldet ...

Sie wird es nicht notwendig finden , bei dieser vermeidbaren Diskussion mitzumachen!

Meine Meinung in Kürze:
Prio 1.) Wir sollten uns ans Gesetz halten und Abstand waren und den Virus bekämpfen
PUNKT 2.) Es wird - und hat - immer schwarze Schafe (Geheimprostition usw...) gegeben / Das wird man nicht vermeiden können. Wenn man erwischt wird - wird man bestraft

So einfach sehe ich das hier. Daher ist die Diskussion für mich nicht wirklich interessant....

Wenn du mich fragst: das Puffgeschäft ist tot, bis a) entweder alle verseucht und resistent sind b) eine Impfung gefunden wird. Ein paar Idioten werden lieber sterben als wichsen.

aber das kann man überall bekommen. Viel gefährdeter ist das Personal in Geschäften.

hier mal eine wissenschaftlich Betrachtung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was meinst du wie lange sollen die Geschäfte zu bleiben ? Was ist realistisch ?
Träum weiter. WUHAN begann vor drei Monaten. Ich gehe von zwei bis drei Jahren aus.
Die allgemeine Diskussion über Geschäfte gehört in den 3er (Hamstern) oder 5er (Quarantäne) Thread. Hier geht's eher um SW.
(Das soll keine Vorschrift sein, sondern ein Vorschlag, um die Diskussionen ein wenig übersichtlicher zu halten.)

Die allgemeine Diskussion über Geschäfte gehört in den 3er (Hamstern) oder 5er (Quarantäne) Thread. Hier geht's eher um SW.
(Das soll keine Vorschrift sein, sondern ein Vorschlag, um die Diskussionen ein wenig übersichtlicher zu halten.)
aber geh du Spezialist schon wieder. das betrifft genau eben die Bordelle und Nachtclubs usw . Muss man dir alles erklären ?

Zurück
Oben