Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Die allgemeine Diskussion über Geschäfte gehört in den 3er (Hamstern) oder 5er (Quarantäne) Thread. Hier geht's eher um SW.
(Das soll keine Vorschrift sein, sondern ein Vorschlag, um die Diskussionen ein wenig übersichtlicher zu halten.)

Sorry, ich bezog mich nicht auf Ladengeschäfte, sondern aufs Puffgeschäft. Das wird meiner bescheidenen Meinung nach für mindestens 2 Jahre tot sein.

jetzt kommt er mir gleich weider, wenn man keinen Körperkontakt hat, dann hat es mit dem Thema nichts zu tun.

Warum wohl? Weil Sie sich gerade 'ne goldene Nase verdient. Und das auch noch ohne persönliches Gesundheitsrisiko. :vomit:

Vorsichtig mit solchen Falschaussagen! Das kann rechtlich für dich ganz schnell unangenehm und teuer werden ....

@Mitglied #511891

selbe gilt auch für dich ! So anonym seid ihr hier nicht ....

Wer des Lesen mächtig ist wüsste dass wir auf Hochtouren arbeiten um auf Virtuelle Dienste umzusteigen ....
ich beteilige mich nicht weiter hier an der Diskussion , denn ich habe wirklich wichtigeres zutun ! Mein ganzes Team zu beruhigen & zu unterstützen , Telefonate mit Behörden , uvm.
und das hat oberste Priorität!

Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtig mit solchen Falschaussagen! Das kann rechtlich für dich ganz schnell unangenehm und teuer werden ....

@Mitglied #511891

selbe gilt auch für dich ! So anonym seid ihr hier nicht ....

Soso teuer - für denjenigen der sich an einer Diskussion beteiligt - oder für jemand der momentan noch Prostitution vermittelt?

Und statt Stellung zu beziehen, gleich mal 'ne Drohung raushauen?

Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Jeder mag seine Schlüsse ziehen...

Zum EPU Thema:
Die gesetzliche Basis für den Hilfsfonds liegt schon im Parlament. Details wird es dann aber erst in den Durchführungsverordnungen geben.

niemand wird dir das auf die Nase binden wenn jemand Termine macht.

Wer des Lesen mächtig ist wüsste dass wir auf Hochtouren arbeiten um auf Virtuelle Dienste umzusteigen ....
ich beteilige mich nicht weiter hier an der Diskussion , denn ich habe wirklich wichtigeres zutun ! Mein ganzes Team zu beruhigen & zu unterstützen , Telefonate mit Behörden , uvm.
und das hat oberste Priorität!

Michelle, so geht das nicht :lehrer:. Telefonate mit Behörden? Mit dem Webmaster auf Hochtouren am Umstellen auf virtuelle Dienste arbeiten? Mit den vielen Damen sprechen, um ihnen die weitere Vorgehensweise zu erklären und diese zu beruhigen? Mit den Mitarbeitern sprechen, die Angst um ihren Job haben? Dich um Dein Business kümmern, welches Du Dir über viele Jahre aufgebaut hast?

NEIN, dies darf alles nicht Deine Priorität sein, diese sollte es natürlich sein den "Gesetzeshütern" des EF Rede und Antwort zu stehen! Machen doch alle anderen Unternehmer jetzt sicher auch so, die verbringen ihre Zeit doch nun auch in irgendwelchen Foren und stehen den Usern dort Rede und Antwort anstatt sich um die "unwichtigen" Dinge ihr Business betreffend zu kümmern, mit denen sie nun konfrontiert sind. Wie kannst Du denn wichtigeres zu tun haben, während andere hier tagein tagaus posten können, weil sie sich offenkundig nicht um solch "unwichtige" Angelegenheiten ihr eigenes Unternehmen betreffend kümmern müssen sondern lieber über andere diskutieren und urteilen? Diese Prioritätensetzung - unfassbar! Was kann denn wichtiger für einen Unternehmer in der jetzigen Situation sein als sich im EF um die Fragen der User zu kümmern und sich den Scharfrichtern hier zu stellen :schulterzuck:?

:ironie: (falls das tatsächlich jemand missverstanden haben sollte)

Zurück
Oben