P
Gast
(Gelöschter Account)
(und Euro 222 für ein einziges Inserat pro Monat ist ja nicht wenig Geld)
Das ist ja Wucher
Aber du würdest es wohl nicht schalten lassen, wenn es sich nicht auch lohnen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(und Euro 222 für ein einziges Inserat pro Monat ist ja nicht wenig Geld)
Das ist ja Wucher
Aber du würdest es wohl nicht schalten lassen, wenn es sich nicht auch lohnen würde
Die meisten Zugriffe habe ich immer direkt über Google, aber der Kontaktbazar ist eigentlich immer unter den Top 3.
Einem richtigen "Netzwerk" hängst du ja nicht an, richtig?
Gibt es ein Google-Suchmaschinenoptimierungs-Netzwerk, das einem mehr Zugriffe bringt? Nein, bin bei keinem dabei . Hab aber etliches an Zeit und Arbeit in On- und Off-Page SEO (= Search Engine Optimization) investiert.
... Schämen solltet Ihr Euch, aber dafür bräuchte es ja etwas Empathie und keine grenzenlose Ignoranz
... und unter keinem Druck stehe irgendwelche respektlosen Idioten treffen zu müssen ...
... freuen sich die verantwortungslosen Idioten sogar darüber und hinterfragen rein gar nichts, weil sie viel zu ignorant dafür sind...
... Was kann denn wichtiger für einen Unternehmer in der jetzigen Situation sein als sich im EF um die Fragen der User zu kümmern und sich den Scharfrichtern hier zu stellen ...
... aber nur für die, die sich nicht benehmen wie Idioten, also nicht für viele ...
... es war für mich der absolute Horror dort, da ich fast ausschließlich dumme und primitive Nachrichten bekam, auf die ich nicht antwortete, weil ich diese Herren nie und nimmer treffen wollte ...
... Das Gute am Kontaktbazar ist, dass die User - zB im Gegensatz zu Booksusi - keine Nachrichten direkt dort schreiben können. Und diejenigen, die dann vom Inserat meine Website besuchen und zu den primitiven "ficki-ficki-Typen" zählen ... weil sie sich bereits vom Text auf meiner Website erschlagen fühlen und dann lieber gleich Reissaus nehmen anstatt mich mit dummen primitiven Nachrichten zu belästigen
sag Lisa, kann sein, daß Du ein grundsätzliches Problem mit Männern hast, zumindest mit solchen, die Paysex konsumieren?
Mir ist ja nicht erst jetzt aufgefallen, allerdings in der allerletzten Zeit ganz besonders, daß es fast kein Posting von Dir gibt, in welchem Du nicht in der einen oder anderen Form verallgemeinernd negativ über solche Männer herziehst bzw. Dich ziemlich herablassend über sie ausdrückst.
Hier nur mal einige Beispiele der letzten Tage:
Hast Du mit Paysex-Kunden tatsächlich derart intensiv so schlechte Erfahrungen gemacht, daß es Dir ein Bedürfnis ist, sie in Deinen Postings so negativ darzustellen?
Wie hoch ist denn Deiner Erfahrung/Meinung nach der Prozentsatz an Paysex-Kunden, die in die von Dir so oft erwähnte Gruppe von "dumm, respektlos, ignorant, verantwortungslos, primitiv, Idioten, " etc. einzureihen sind?
Da sich daraus hoffentlich keine Diskussion entwickelt kann (obwohl man weiß ja nicht, da einige wohl jede noch so harmlose Info für ihr Bashing missbrauchen ), hier noch mein Senf dazu:
Im Kontaktbazar zahlt man pro Monat, mein Inserat mit 9 Fotos kostet mich im Monat Euro 222. Wenn man dann nach der abgelaufenen Zeit nicht sofort für die nächsten 4 Wochen bezahlt, wird das Inserat ganz automatisch sofort gelöscht und erst wieder dann online gestellt, nachdem man wieder für die nächsten 4 Wochen bezahlt hat. Würde man das Inserat vor Ablauf der gebuchten Zeit löschen lassen, bekäme man kein Geld zurück. Mein Inserat im Kontaktbazar läuft Ende März aus, da ich das letzte Mal Ende Februar für 4 Wochen die Euro 222 bezahlt habe. In meinem Inserat ist auch der Link zu meiner Website zu finden und auf dieser steht gleich auf der Startseite, dass ich aufgrund der Ausgangsbeschränkung nicht für Dates zur Verfügung stehe. Das heißt die Herren, die jetzt mein Inserat sehen und Interesse an einem Date mit mir hätten, können mich dann zu einem späteren Zeitpunkt buchen und ich habe für das Inserat nicht völlig umsonst bezahlt (und Euro 222 für ein einziges Inserat pro Monat ist ja nicht wenig Geld). Dass im Kontaktbazar nun nur noch so wenige Inserate zu sehen sind, wird bedeuten, dass viele Monatsinserate einfach schon ausgelaufen sind und die Anbieter dann nicht mehr weiter bezahlt haben, das heißt ihre Inserate wurden automatisch gelöscht. Man bezahlt diese ja nicht Ende oder Anfang eines Monats, sondern ein Inserat bleibt immer dann für 4 Wochen online, nachdem man eben dafür bezahlt hat, ganz egal wann dies ist. Ob man auch gleich für einen längeren Zeitraum als 4 Wochen bezahlen kann, das weiß ich nicht.
Auf Booksusi inseriere ich schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr, weil dies wirklich absolut nicht mein Portal war und ich würde dort auch nie wieder inserieren (es war für mich der absolute Horror dort, da ich fast ausschließlich dumme und primitive Nachrichten bekam, auf die ich nicht antwortete, weil ich diese Herren nie und nimmer treffen wollte und fürs Nichtantworten auf diese primitiven Nachrichten wurde ich dann von Booksusi sogar noch "gemaßregelt" ). Damals (also vor mehr als 1,5 Jahren) war es bei Booksusi so, dass der Preis pro Monat sehr gering war (tatsächlich nur ein paar Euros), die sehr hohen Kosten entstanden erst, wenn man das Inserat "hoch pushen" wollte, das heißt damit weiter oben auf der Seite zu sehen sein wollte. Es werden deshalb auf Booksusi jetzt noch viele "Karteileichen" zu sehen sein, weil der Preis für ein bloßes Listing sehr gering ist (die sehr hohen Kosten entstehen wie gesagt erst durch dieses "hoch pushen" des eigenen Inserats) und die meisten Anbieter werden wahrscheinlich nicht immer jedes Monat diese paar Euro fürs bloße Listing bezahlen, sondern gleich für einen viel längeren Zeitraum. Daher werden viele wahrscheinlich einfach auch vergessen haben ihr Inserat zu löschen.
Hast Du mit Paysex-Kunden tatsächlich derart intensiv so schlechte Erfahrungen gemacht, daß es Dir ein Bedürfnis ist, sie in Deinen Postings so negativ darzustellen? Wie hoch ist denn Deiner Erfahrung/Meinung nach der Prozentsatz an Paysex-Kunden, die in die von Dir so oft erwähnte Gruppe von "dumm, respektlos, ignorant, verantwortungslos, primitiv, Idioten, " etc. einzureihen sind?
sag Lisa, kann sein, daß Du ein grundsätzliches Problem mit Männern hast, zumindest mit solchen, die Paysex konsumieren?
Hast Du mit Paysex-Kunden tatsächlich derart intensiv so schlechte Erfahrungen gemacht, daß es Dir ein Bedürfnis ist, sie in Deinen Postings so negativ darzustellen?
Hab ich etwa behauptet, mein Bibelzitat würde gegen das Coronavirus helfen?Religion und Glaube hilft jetzt genau gar nicht nur Wissenschaft. Die entwickeln einen Impfstoff und keine Evangelien oder "Götter".
Ich zitiere nun auch noch aus einem Fantasyroman in Richtung Virus:
You shall not pass!!!!
in Enricos genannte Kategorie "dumm, respektlos, ignorant, verantwortungslos, primitiv, Idioten"
Und ich bin sicher, dass genau die Herren, die ich selbst so empfinde wie von Enrico beschrieben
Hab ich etwa behauptet, mein Bibelzitat würde gegen das Coronavirus helfen?
Wenn du nicht sinnerfassend lesen willst, dann eben nicht.Ja weil genau deswegen bringt ihr diese Zitate.