Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

tja, genau das passiert aber, oder?
Das Bundesgesetz sagt, daß das Betreten von Prostitutionslokalen verboten ist. Es besagt aber NICHT, daß es keine Hausbesuche geben darf, ebenso wenig daß es keinen Straßenstrich geben darf.

Und was macht das Land Wien draus: es beschließt einfach, die Grünen Karten nicht abzustempeln. Und somit steht dieses Landesgesetz (oder Verordnung, oder was auch immer) klar gegen das Bundesgesetz.

nein, das landesgesetz steht eben nicht gegen das bundesgesetz, sondern ‚verstärkt‘ es mit der nicht-ausgabe der stempel!
 
Naja zumindest erwarte ich mir ähnlich wie von einem Mechaniker in Schwarzarbeit, dass er nicht teurer als die Vertragswerkstatt ist.

Wenn aber alle Vertragswerkstätten geschlossen halten müssen.
Dann wird der kleine Mechaniker versuchen der Illegal ein Autorepariert mehr Geld als die Vertragswerkstätte heraus zu holen.
Ist ja auch sein Risiko hoch bestraft zu werden.
 
relativ wenige Leute. Die meisten zahlen wesentlich mehr
Jetzt nur mal zum klarstellen, ich habe schon seit geraumer Zeit keine Kontakte zu sw.
Aber wenn ich wirklich was erleben will ist es mir egal wenn es mehr kostet.
Würde ich eher sagen nur hin und wieder, dafür darf es ein wenig mehr sein.
Eine Frau die es drauf hat wäre mir das Wert.
Aber nur für einen 0815 fick würde ich daß nicht bezahlen, und abgesehen davon ao interessiert mich mit unbekannten nicht, schmusen, lecken etc auch nicht also keine extras .
Also 120 und mehr für einen 0815 fick, ich nicht, muß aber dazusagen wenn die Mädels mehr aus ihren freiern herausholen haben sie es sich verdient,
 
Da hätte die Sittenpolizei viel zu tun, die illegalen Angebote gibt es auf vielen Plattformen, da würden die mit dem Erwischen gar nimmer nachkommen.

So alle paar Monate geht allerdings ein kleiner Zuhälterring samt Hurenmädels hoch. Sicher werden viele Hobbyhuren nie erwischt, aber der Krug geht solang zum Brunnen, bis er bricht. Hab da noch was in Erinnerung, mal schauen, ob ich es finde...:lalala:
 
Wer zahlt 120 Euro für eine rumänische Prostituierte?
ICH. Beides probiert, Psy-Tante kann niemals Authentizität eine rum. P6-Anbieterin wettmachen. Daran scheitert der ganze Psy-Schmarren ja, die leben alle im Elfenbeinturm, im Wolkenkuckucksheim. Bei P6 kann es auch Enttäuschungen geben, aber schnell findet man heraus wer und was einem gut tut...
 
Zurück
Oben