Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Um sich gegen einen Gesetzesbruch zu wehren, muss man erst einmal einen solchen erkennen. Man hätte auch in die VO schreiben können, dass alles, was auch nur irgendwie mit P zu tun hat, streng untersagt ist.
Stattdessen verbietet man halt nur das Betreten von Prostitutionsstätten und es gibt keine Stempel.
Das Ergebnis bleibt immer dasselbe..
Ich sehe das halt als Laie eher pragmatisch..
Da stimme ich gerne zu.
Mit dem Zusatz: Österreich hat eine lange Tradition darin, politische Gewalt über die Verwaltung auszuüben. Da ist sie auch viel weniger "angreifbar". ;)
 
nur ändert das halt nix an der Tatsache, daß selbst ab 29.5. der Hotelbesuch mit einer SW illegal ist (bzw. wird man den an der Türe klopfenden RBs kaum glaubhaft vermitteln können, daß man sich mit der SW ja nur zum Plaudern im Hotel getroffen hat).

Zum Glück darf die Polizei relativ wenig machen außer penetrant klopfen wenn das Hotelzimmer abgeschlossen ist. Und nicht wir müssen was glaubhaft machen sondern sie müssen etwas beweisen!
 
ich hatte mal, ist schon ewig her (vor den Handy's) mit einer Lady eine lockere Beziehung und die stellte für Insider eine brennende Kerze in's Fenster wenn sie besuchbar war.
Ich erinnere mich, dass am StraStri dereinst eine SW ein Papiertaschentuch an einem Verkehrszeichen befestigte, wenn sie Dienst machte, aber zufällig gerade mit einem Kunden mit einem verschwiegenen Plätzchen unterwegs und aktiv war. Damit wusste man, ein wenig Warten hilft.
 
Ich erinnere mich
und weil wir grad beim Erinnern sind: da gab's doch die (etwas ältere) SW, welche auf ihrem am Ende der Äußeren Mariahilfer Straße, Nähe Technisches Museum, geparkten Auto immer einen geschlossenen Regenschirm aus dem Autofenster streckte, als Zeichen ihrere "Bereitschaft".
Vor 1 oder 2 Jahren gab's hier im EF dann ein Posting, daß diese Dame verstorben ist.
 
Ab 29.05. nicht, ab 01.07. voraussichtlich schon. Und Du kannst mE schon sagen, dass Ihr nur plaudert, oder dass sie für Dich strippt, o.ä. Das ist ja weder verboten, noch braucht sie einen Deckel dazu.


Oder du sagst ihnen dass das privat (keine Prostitution stattgefunden hat) ist und ihnen nichts angeht. Mann kann sich auch mit einer eingetragenen SW privat zum Plaudern treffen und wenn du ihr so "sympathisch" bist dass mehr daraus wird ist es so als hättest in der Disco eine abgeschleppt. Und das Geld dass du ihr gegeben hast (was die Bullen in der Wohnung unmöglich mitbekommen können aber sagen wir einmal sie habens gesehen) hat man sich vor einiger Zeit von seiner guten Freundin ausgeborgt. Mit anderen Worten der Nachweis ist für die Polizei eine schwer bis unmöglich außer man plappert zu viel. ;)


Erst einmal lässt man die Beamten klopfen und sollten sie campieren bis die SW irgendwann gehen muss dann ist sie eine Freundin auf Privatbesuch und es fand keine Prostitution statt. Und auf die Frage warum nicht geöffnet wurde bekommens ein "weil ich nicht muss wenn ich nicht will" Ein diplomatischeres "ich habe nichts gehört" geht auch ist aber gar nicht notwendig. Alle weiteren Nachfragen bleiben unbeantwortet.

Die ganz Harten sagen den Bullen nicht einmal das und verweigern jegliche Auskunft. (die SW darf sich halt nicht einschüchtern lassen und zu plaudern beginnen!) Dann könnens ja ein Verfahren einleiten wenn sie 0,0 in der Hand haben ;)
 
und weil wir grad beim Erinnern sind: da gab's doch die (etwas ältere) SW, welche auf ihrem am Ende der Äußeren Mariahilfer Straße, Nähe Technisches Museum, geparkten Auto immer einen geschlossenen Regenschirm aus dem Autofenster streckte, als Zeichen ihrere "Bereitschaft".
Vor 1 oder 2 Jahren gab's hier im EF dann ein Posting, daß diese Dame verstorben ist.
Da gab es aber auch eine zweite mit derselben Attitüde.
Ja, und die vorhin Erwähnte mit dem Papiertaschentuch war auch in der Nähe. Aber das Zeichen kannten offenbar nicht sehr viele. Mit hat sie es erklärt, als ich sie einmal zu mir ins Auto einlud. Und da die Aktion mit ihr sehr nett war, bin ich auch öfter suchend vorbeigefahren...
 
und weil wir grad beim Erinnern sind: da gab's doch die (etwas ältere) SW, welche auf ihrem am Ende der Äußeren Mariahilfer Straße, Nähe Technisches Museum, geparkten Auto immer einen geschlossenen Regenschirm aus dem Autofenster streckte, als Zeichen ihrere "Bereitschaft".
Vor 1 oder 2 Jahren gab's hier im EF dann ein Posting, daß diese Dame verstorben ist.

Was die ist gestorben.
Das tut mir aber jetzt sehr leid.
Auch wenn ich Sie nicht kannte.
Nur habe ich es früher beim vorbei fahren immer gesehen.
 
diesen Tipp erhielt ich kürzlich von einer von mir kontaktierten SW - sie meinte schlicht und ergreifend "selber machen" - die Brieftasche-schonende Variante halt :rolleyes:
Das hat mir auch meine damalige Partnerin geraten, als sie einfach die Lust mit mir verlor, WEIL ihr (geheimer) Liebhaber verstorben war.
Ich habe mich teilweise daran gehalten, vor allem habe ich meine SW-Besuche deutlich erhöht, was mir viel mehr Befriedigung (!) verschaffte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Das ist schon ein sehr starkes Indiz. Wenn nächste Woche das Wiener Gesundheitsamt tatsächlich wieder öffnen sollte, wäre es schon das nächste.
Vermutlich werden sie die Prostitution nur still und heimlich wieder erlauben. Dazu eignet sich ein kommentarlos auslaufender Absatz eines Paragraphen natürlich hervorragend. Vom PR-Effekt ist es halt leider nicht damit vergleichbar, dass Wirtshäuser oder Hotels geöffnet werden, oder dass man wieder nach Jesolo fahren kann.
Ich bin sicher, wir werden das zumindest im EF erfahren - oder beim Vorbeifahren von LH/Studio oder bei Beobachtungen am StraStri.
 
das wäre aber noch schlimmer, finde ich.
Einerseits erläßt das Ministerium nur ein bedingtes, oder besser gesagt: Teil-Prostitutionsverbot (ausschließlich beschränkt auf Prostitutionslokale), und andererseits weist es die Gesundheitsämter an, keine Grünen Karten zu stempeln?
Heißt da eigentlich, dass StraStri erlaubt ist?:unsicher:
 
Zurück
Oben