- Reaktionen
- 71.478
- Checks
- 9
Nur mit Termin, angeblich 4 Damen pro Stunde.Die MA 15 untersucht schon seit vorige Woche wieder.
Wird eine Zeit dauern, bis da alle dran kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mit Termin, angeblich 4 Damen pro Stunde.Die MA 15 untersucht schon seit vorige Woche wieder.
Nur mit Termin, angeblich 4 Damen pro Stunde.
Ganz genau weiß ich das auch nicht. Weder was wann untersucht wird, noch was genau als entwürdigend empfunden wird. Das ist Sache der Ladies.Meinst du mit entwürdigend die gynäkologische Untersuchung? Falls ja, dann mögen mich bitte die Wissenden korrigieren, aber wöchentlich ist meines Wissens Blutabnahme. Gynäkologisch ist deutlich seltener.
Na bitteDie MA 15 untersucht schon seit vorige Woche wieder.
Ganz genau weiß ich das auch nicht. Weder was wann untersucht wird, noch was genau als entwürdigend empfunden wird. Das ist Sache der Ladies.
Na bitte
Bei einer Dame drankommen wird auch dauern.Nur mit Termin, angeblich 4 Damen pro Stunde.
und was/wie wurde wöchentlich untersucht?Blutabnahme ist aber nicht wöchentlich
und was/wie wird wöchentlich untersucht?
also das ist ja wirklich wieder mal typisch: obwohl im Covid-Gesetz die Prostitution nicht per se verboten ist, sondern nur das Betreten von Prostitutionslokalen - sprich: jegliche Prostitution außerhalb von Prostitutionslokalen ist erlaubt, geht die MA15 einfach her und stempelt die Karte nicht vor dem 1.7.Stempel gibt es dann am 1.7
also das ist ja wirklich wieder mal typisch: obwohl im Covid-Gesetz die Prostitution nicht per se verboten ist, sondern nur das Betreten von Prostitutionslokalen - sprich: jegliche Prostitution außerhalb von Prostitutionslokalen ist erlaubt, geht die MA15 einfach her und stempelt die Karte nicht vor dem 1.7.
Wäre sicher interessant, ob/wie eine Prostituierte rechtlich gegen die MA15 vorgehen könnte. Denn diese verunmöglicht ihr - eigentlich völlig gesetzeswidrig - die Ausübung ihres Gewerbes.
Jede andere Berufsgruppe würde gegen eine solche Diskriminierung vermutlich Sturm laufen.
Mit den Prostituierten, so offenbar die Einstellung der MA15 bzw. der Stadt Wien, können sie eh machen was sie wollen, die lassen sich eh alles gefallen
das wäre aber noch schlimmer, finde ich.Diese Entscheidung hat nicht die MA 15 beschlossen, sondern das kommt vom Ministerium.
das wäre aber noch schlimmer, finde ich.
Einerseits erläßt das Ministerium nur ein bedingtes, oder besser gesagt: Teil-Prostitutionsverbot (ausschließlich beschränkt auf Prostitutionslokale), und andererseits weist es die Gesundheitsämter an, keine Grünen Karten zu stempeln?
Die Verordnung im Originaltext wurde hier ja bereits mehrfach gepostet. Da stand kein einziges Wort bezüglich des Termins für die Stempelung von Grünen Karten, sondern ausschließlich bezüglich des Verbots des Betretens von Prostitutionslokalen bis einschl. 30.6.nehme an das hat mit der Verordnung zu tun.
Auswirkungen auf den Pay Sex?
Die Notgeilheit der Männer wird auszunutzen versucht.
[...] Vom schon recht hohen Basispreis von 150/h kommt noch für jede Kleinigkeit ordentlich was oben drauf.
[...]
Gibt es wirklich Leute die sich diesen Aufpreis Nepp andrehen lassen?
so ist das wohl zu sehen. Allerdings gibt es offensichtlich keine rechtliche Basis für eine solche Vorgangsweise.Sie wollen die nicht stationäre (HHB & StraPro) nicht vor der stationären (Prost-Lokale/Bordelle) beginnen lassen.