Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Also, extra für dich: Illegale Prostitution in Wien fliegt durch infizierte Freier auf Daran siehst du sehr wohl, dass jede illegale Hur und jeder Strizzi damit rechnen muss, erwischt zu werden. Es werden zwar viele illegale Wohnungsbordelle nicht entdeckt, aber wenn, dann wirds teuer und das ganz zu recht. Allfällige Haftstrafen nicht zu vergessen: Mann wegen Zuhälterei zu 6 Jahren Haft verurteilt
Nur ist der Artikel vom 21.2.Drei Wochen vor Corona
 
So alle paar Monate geht allerdings ein kleiner Zuhälterring samt Hurenmädels hoch. Sicher werden viele Hobbyhuren nie erwischt, aber der Krug geht solang zum Brunnen, bis er bricht. Hab da noch was in Erinnerung, mal schauen, ob ich es finde...:lalala:
Wenn alle paar Monate ein Zuhälterring "hochgeht", dann ist es ein gutes Zeichen, nämlich dass sich die Sittenpolizei auf die Bekämpfung echter Straftaten konzentriert, somit Zuhälterei, sexuelle Nötigung, Menschenhandel etc. :up:

Wart ab, bis du erst mal was erwischt. Dann hast du vielleicht soviel Wut auf sie, dass du es ihr heimzahlen willst. Wahrscheinlich lief es da auch so.
Naja, erstens hegt nicht jeder gleich Rachegedanken so wie Du offenbar. Keine SW steckt absichtlich jemanden an - wenn, dann passiert es halt. Zweitens sind Ansteckungen v.a. eine Folge von AO. Und dann der Hure die Schuld zu geben, dass man sich angesteckt hat, weil man selbst auf das Weglassen des Gummis bestanden hat, da muss man schon sehr verwundene Gedankengänge haben :roll:.

Es ist in der Tat so, dass viel zuviel Leute sich bei der Exekutive selbst reinlegen. Sollte mir das je widerfahren, gebe ich ausser Namen und Sozialversicherungsnummer keine Angaben. Niemand muss sich selbst belasten. Für den Rest hat man einen Anwalt.
Somit bist Du auf einer Linie mit Fußballfans, deren Grundsatz im Umgang mit der Polizei lautet "Gusch bei der He'" ;)

So ähnlich denkt mein Vater auch
"Machen Sie mir sofort einen guten Preis oder ich rufe die Steuerfahndung an, junger Mann!"
;)
Nicht bös sein, aber mit Deinem Vater ist wohl nicht gut Kirschen essen :roll:
 
Liebe EF - Gemeinde!

Welche sexuelle Dienstleistung sollte bzw. könnte ein Bordell in Covid-19 Zeit schon anbieten?

Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem dass Bordelle ab 1.7.2020 öffnen können. Ob es sinnvoll ist sei dahingestellt.

Unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen und Abstandsbestimmungen ist die Prostitution nicht durchführbar. Leider müsste man Covid-19 auch als sexuell übertragbare Krankheit einstufen. Aus dieser Situation heraus kann das Bordell keine einzige sexuelle Dienstleistung bewerben bzw. anbieten.

Warum? Weil eine der Covid-19 Eintrittspforte auch der Darm ist. Weil Covid-19 sich auch im Urin befindet. Weil im Covid-19 auch HI - Gene enthalten sind.

Liebe Grüße
Peter
Genial :haha: :haha:
 
die Überlegung ist ja nicht unberechtigt.

Das hat was Wahres.

Von Erpressungsversuch, Diebstahl bis hin zur Weitergabe von Geschlechtskrankheiten gehen auch Freier einige Risiken ein und diese Dinge betrafen auch ihre Ängste.

Einer fürchtete auch, ich könne in Wirklichkeit ein Mann sein :lalala:
 
Das ja.
Nachdem aber alle von uns (bis auf ein paar Heilige) schon mal was illegales gemacht haben, und das unmöglich alles verfolgt werden kann, heißt es auch hier wieder: wo kein Kläger, da kein Richter!


Ändert nichts daran, dass Behörden Straftaten nachgehen (müssen) und da wurden wir alle sehr gläsern. Illegale Einkünfte sind heute leichter nachzuweisen als manche Leute vermutet. Darum versucht der Staat ja, das Bargeld abzuschaffen. Abserviert Geliebte, neidige Nachbarn, tripper- oder coronainfizierte Kunden, alles Personen, die der Bullerei oder Finanzpolizei nur zu gerne einen Zund geben...:lalala:
 
Covid-19 ist schon seit 2019 in Europa. Es hat sich in Europa nur ab 20.1.2020 so stark vermehrt weil in China das Neujahrsfest war und viele Chinesen dann nach Europa gekommen sind.
Offiziell sind die ersten Fälle von Covid-19 Erkrankungen im Jänner 2020 in Europa bestätigt worden.
Die zweite Meinung ist einfach falsch - nicht weil Chines_I_nnen nach Europa gekommen sind, sondern weil es keine Schutzmaßnahmen wie heute üblich gegeben hat. Mit dem Wissen und Interventionsrepertoire, das heute zur Verfügung steht, wäre die europäische Epidemie wohl bei weitem nicht so tragisch verlaufen.
Vor allem Massenveranstaltungen wie Fußballstadien, Nachtbars etc ... haben in Europa die Verbreitung massiv angeheizt. Nicht "die Chinesen"...
 
Offiziell sind die ersten Fälle von Covid-19 Erkrankungen im Jänner 2020 in Europa bestätigt worden.
Die zweite Meinung ist einfach falsch - nicht weil Chines_I_nnen nach Europa gekommen sind, sondern weil es keine Schutzmaßnahmen wie heute üblich gegeben hat. Mit dem Wissen und Interventionsrepertoire, das heute zur Verfügung steht, wäre die europäische Epidemie wohl bei weitem nicht so tragisch verlaufen.
Vor allem Massenveranstaltungen wie Fußballstadien, Nachtbars etc ... haben in Europa die Verbreitung massiv angeheizt. Nicht "die Chinesen"...

Der deutsche Coronaausbruch geht allerdings auf Chinesen als Besucher oder Mitarbeiter eines Autozubehörproduzenten zurück, soviel ich weiss.
 
Die zweite Meinung ist einfach falsch - nicht weil Chines_I_nnen nach Europa gekommen sind, sondern weil es keine Schutzmaßnahmen wie heute üblich gegeben hat.
irgendjemand hat es von China nach Europa gebracht, hätte man da unterbunden brauchst auch nix schützen.
Geschlafen haben's zu Beginn und überheblich (sind auf alles voebereiten usw.) waren die sog. Experten auch.
 
Zurück
Oben