Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Deine Frage war:

"kann du dir vorstellen so eine Entscheidung zu treffen?"

Und auf die habe ich geantwortet.

Und auf die habe ich geantwortet.

War auch nicht böse gemeint. Wollte nur meine persönliche Auffassung erklären. Es ist kein anderes Verhältnis zum Tod. Nur haben die wenigsten das Problem, sich selbst zu fragen, hätte ich noch etwas tun können? Das ist kein einfaches Los. Und bleibt u. U. lange im Kopf.

IMMERHIN:
das habe ich auf meine Anfrage von LH Rachel zurückbekommen:
Genauer lesen wir haben seit Sonntag zu
Laufhaus Rachel
Von meinem iPhone gesendet

Zitat @Mitglied #302088
Genau deshalb müssen wir uns jetzt an diese Ausgangsbeschränkung halten, damit diese bald wieder gelockert wird und die vielen betroffenen Branchen ihre Tätigkeit wieder aufnehmen können, nachdem die Ausbreitung des Virus eingedämmt werden konnte.
Besser kann man's nicht mit wenigen Worten ausdrücken!

Muss man auch sehr, sehr genau lesen. Wenn man die anwesenden Mädchen durchgeht steht bei jeder "keine Reservierung".
Recht viel umständlicher geht es nicht.

Die Homepage vom Rachel ist sowieso ein Kapitel für sich.
Da sind immer Mädchen drauf die gar nicht anwesend sind, nie kommen werden oder auch nie dort waren.

Wirklich auf den letzten Drücker vor der gänzlichen Grenzschliessung konnten noch Tickets ergattert werden.

Jaaaaaa, alle 32 betroffene Damen sind gut zu Hause angekommen, sie melden sich videomatisch und schicken Foto s :) heute morgen leider auch aus Kroatien, aber es geht ihr gut, das Haus steht noch.

Das sind doch erfreuliche Nachrichten :)
Das Erdbeben hat ja gerade noch so gefehlt :rolleyes:

Was ich meinte, ist die besonders junge Gruppe der SW, zum großen Teil weiter aus dem Osten kommend. Habe ich aus (ehrenamtlicher) Tätigkeit Sachen erlebt, die ich im Jahr 2019 nicht mehr fuer Möglich gehalten hätte! Noch genauer gesagt, wie sie ins Gewerbe kommen, Arbeitsbedingungen und aus allem resultierende (ungesunde) Lebensweise! Letztlich ging es mir nur darum zu sagen, Risikogruppe ist nicht am Alter festzumachen.

Das stimmt natürlich. Ich finde es übrigens unglaublich toll, dass Du Dich da ehrenamtlich engagierst. Meine Hochachtung, ganz ehrlich!!! Aber ich denke, dass wohl gerade diese Frauen, von denen Du sprichst leider gar nicht selbst entscheiden können, ob sie jetzt ihre Dienste anbieten oder nicht.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich richtig liege, wenn ich in Zusammenhang mit SWs an EPUs denke ... oder ob das eher neue Selbständigkeit ist.

Anyway, ...
IMG_20200323_061637.jpg

Goldene Spinne hat übrigens zu, Bauer ist in Betrieb (die haben ja auch Dauermieter).

Fragt mich nicht, wieso ich das weiß, und warum ich glaube, dass das irgendjemanden interessieren könnte. :lalala:

Das stimmt natürlich. Ich finde es übrigens unglaublich toll, dass Du Dich da ehrenamtlich engagierst. Meine Hochachtung, ganz ehrlich!!! Aber ich denke, dass wohl gerade diese Frauen, von denen Du sprichst leider gar nicht selbst entscheiden können, ob sie jetzt ihre Dienste anbieten oder nicht.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Die Welt hat nicht nur Licht und Schatten, viele Grautöne und zum Glück oft auch schöne Farben. Deshalb versuche ich viele Dinge differenziert und genauer zu betrachten. Kein Mensch sollte zuerst mit Fingern auf andere Zeigen, immer erst reflektieren was man selbst tut. Da nehm’ ich mich auch nicht aus.

Zu "gerade diese Frauen" möchte ich noch etwas genauer werden. Die meisten könnten selbst entscheiden. Warum es manche nicht tun, hat ebenso viele unterschiedliche manchmal verständliche, manchmal (für mich zumindest) unverständliche Gründe. Fängt an bei sehr jungen SW ohne Lebenserfahrung, die nie etwas anderes kennen gelernt haben. Geht bis zu: "ich mache mir doch nicht die Finger schmutzig". Deshalb plädiere ich immer genauer hinzusehen, bevor man sich ein Urteil erlaubt. "Das P6", "die SW" und damit immer alle zu meinen ist falsch. Das fängt bei Kirche und Politikern an und hört auch bei SW nicht auf. Es ist nie ein Berufsstand es sind immer einzelne Menschen, unterschiedlichste Schicksale.

Auch ich bin kein Gutmensch. Mache Fehler wie jeder andere. Stoße Menschen die ich liebe vor den Kopf, u. U. mit Worten die man oft zu schnell sagt, oder schlimmer. Habe das ehrenamtliche auch nur geschrieben, um zu erklären, woher ich meine Informationen habe. Unterstütze auch nur bei Amtsgelegenheiten, Gericht oder Wohnungs- Arbeitssuche also nicht so viel. Was ich da alles an Vorurteilen von der anderen Seite höre? Manchmal unglaublich diese "Doppelmoral?" oder schlimmer. Aber auch hier nicht alle, habe auch im Amt schon großartige Hilfe und Unterstützung erlebt.

Ich hatte erst sehr spät, nach einer Lebenskrise, erste Begegnungen im P6, das aber auch vorher nie verurteilt, im Gegensatz zu vielen anderen in unserer Gesellschaft. Für mich ist SW einer der schwersten Berufe überhaupt. Gibt sicher schöne Momente, aber wie haltet ihr das eigentlich mit den ganzen Idioten durch? Die ganz schweren Fälle könnt ihr (die es sich leisten können?) sicher vorher schon aussortieren. Aber ich denke, es rutschen auch zu euch immer noch genug ... durch.

Schon bei bei meinen ersten Begegnungen (die vielleicht etwas anders als normal verliefen, wohl wegen meiner längeren Buchungsdauer?) fand ich mich schon bald (eigentlich ungewollt) in Aufenthalts bzw. Raucherzimmer der Damen wieder. Habe dann etwas später (wegen Abholung) oft warten müssen und konnte so in die Gesichter der Frauen schauen. Viele (nicht alle!) gezeichnet von zumindest Alkohol, sicher auch anderen Drogen, Hoffnungslosigkeit (Vermutungen) auf jeden Fall einer gewissen Leere. Muss noch dazu sagen, verkehrte diesbezüglich nicht in “Billa”. Und bevor mich jemand missversteht, das soll keine Verallgemeinerung des ganzen Gewerbes sein. Einfach nur meine Beobachtungen, die erste Spuren hinterlassen hatten.

Das war noch nicht der Anfang mich zu engagieren. Erst das mehr oder weniger Zusammenleben mit einer damals Ex SW hat mich zu weiteren Einblicken gebracht, wie unterschiedlich Ursachen und Schicksale sein können. Das für mich schmerzliche Ende,hat dann den Ausschlag gegeben. Auch bei anfangs allem Groll gegen "sie" und das P6, letztlich mein Eingeständnis, vielleicht selbst nicht genug getan zu haben.....

Genug von mir. Für alle die jetzt Zeit haben, nicht wissen was sie machen sollen und gern ein Buch lesen, kann ich "Teufelskreis Prostitution" (ACABUS Verlag) empfehlen. Gib’s auch als ebook. Braucht also nicht vor die Tür.:) Also keine Ansteckungsgefahr!;) Is nicht so teuer, gibt auch Leseproben bei google books glaube ich. Lasst euch vom Titel nicht gleich abschrecken.:mad: Eine Frau erzählt einen Teil ihres Lebens, vor, in und nach P6. Ohne Zeigefinger, einfach ihre Beweggründe und Erlebnisse wie ich finde, man (oder besser gesagt Frau) offener, ehrlicher und unverblümter nicht schreiben kann. Trotz meines Wissens über das P6, hat es mich sehr bewegt. In meinem ersten Lebensabschnitt hätte ich vielleicht gesagt, schöne Geschichte mit "Happy End". Aber vieles aus dem Buch konnte ich selbst erleben (wie Chistian), leider bis auf das Ende.

Sicher auch nicht auf das ganze P6 zu verallgemeinern (werden die Hobby Buchkritiker schreiben). Sie haben Recht. Aber auf jeden Fall Lesenswert, und ich verspreche euch, jede und jeder hier, wird sich in diesem Buch ein bisschen wiederfinden....

Bleibt gesund Leute

Zurück
Oben