- Reaktionen
- 16.275
- Checks
- 2
Bordelle öffnen am 19. Mai
Mit dem 19. Mai dürfen auch wieder die Bordelle öffnen. FFP2-Masken sind Pflicht.
www.oe24.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist Zinkgrundierung besser.geht der gegen Ameisen auch ???
dann halt zum Muschi-Test noch den Corona-Test bei Amtsarzt.wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
Wer sagt denn das alle aus rumänien sind?nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
70-80 % sind es meiner Meinung.Wer sagt denn das alle aus rumänien sind?
Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, ohne recherchiert zu haben, das es in fast jeden land flotter geht, als bei uns.
Dann kannst nur weiter wixxen und hoffen das du gesund bleibst.nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
Wer sagt denn das alle aus rumänien sind?
Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, ohne recherchiert zu haben, das es in fast jeden land flotter geht, als bei uns.
geht der gegen Ameisen auch ???
Mein Gott na... Stehst a aufm Schlauch und merkst ned amoi, waunn i wos trunkn hob.der Frauenversteher
Warten wir einmal ab. 1 Woche nach dem 1. Stich ist man nur zu ca. 65% Prozent geschützt. Mir deshalb ein Rätsel, weshalb man da im Green Pass gleich ein grünes Hakerl kriegen soll. Aber bitte... Hauptsache, ich krieg in 2 Wochen mein erstes Biontech-Safterl injiziert. Ka Spur von Angst wegen Nebenwirkungen vorhanden. Wahrscheinlich sterben bei der Zeckenimpfung sogar mehr Leute, aber die steht halt nicht so sehr unter Beobachtung wie die Corona-Impfung jetzt.in österreich haben wir sehr viele gläubige leute ...