Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

IMG_20210506_100040.jpg
Erstens glaub ich's nicht - vor allem von Ausländerinnen*) -, selbst wenn sich plötzlich alle als MILFs ausgeben.
Und zweitens: Na und ... 22 Tage ...

Aber OE24 ist ja auch überzeugt, dass WF ein honorabler Gentleman ist. (Es gilt die Unzweifelhaftigkeitsvermutung.)

*) Denen wäre wohl zu gönnen, dass auch Sputnik (etc)-Impfungen anerkannt werden.
 
nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
 
nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
Wer sagt denn das alle aus rumänien sind?

Ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, ohne recherchiert zu haben, das es in fast jeden land flotter geht, als bei uns.
 
nicht bös sein ... ist des impfen in österreich schon .... sagen wir mal nicht leicht über die bühne zu bringen ... dann kann man sich ausmalen wie die impffortschritte ... sagen wir mal in Rumänien sind ... die mädels sind im schnitt zwischen 20 und 40 jahre ... glaubt ihr wirklich die sind alle geimpft wenn sie die grenze nach Ö überschreiten ? wie die geschichte dann weitergeht in Ö mit testen impfen prüfen etc weiss der herrgott ... wer an ihn glaubt ...
Dann kannst nur weiter wixxen und hoffen das du gesund bleibst.
 
Im Gespräch mit Wien-Bürgermeister Dr. Michael Ludwig am 06.05.21:

Sperren im Mai wirklich auch die Bordelle auf?

Aus pandemischer Sicht wohl nicht sehr sinnvoll. Ludwig sagt: „Ich weiß jetzt nicht, ob diese Institution unter Kultur, Sport oder Freizeit fällt, aber sie wird wohl auch ihre Türen öffnen.“

Quelle:

 
Das mit der vermutlichen Öffnung von Bordellen ab 19. Mai muss ich erst mit meiner Frau Chefin besprechen... Der jetzige Zustand ist für sie auf jeden Fall besser als der Zustand ab 19. Mai, denn (meiner Vermutung nach):

• Kunde und Anbieterin müssen einen Nachweis über getestet oder geimpft oder genesen besitzen
• Kunde muss sich registrieren

Falls eine Kontrolle stattfindet und diese Vorgaben nicht erfüllt sind, zahlt Kunde und Anbieterin jeweils bis zu 1.450 (?) Strafe. Somit ein absolutes Minusgeschäft. Schätzungsweise 80%+ werden falsche Registrierungsdaten angeben und 50%+ der Kunden werden bei Inanspruchnahme der Dienstleistung weder getestet, geimpft oder genesen sein.

Edit: do brauchts des Gschäft glei goa ned aufsperrn
 
Zuletzt bearbeitet:
der Frauenversteher
Mein Gott na... Stehst a aufm Schlauch und merkst ned amoi, waunn i wos trunkn hob. ;)

Des muaß i ma erst durch Kopf gehen lassen mit der Öffnung und den ganzen Vorgaben.... Statt besser, wirds immer schlechter, indem sie uns mit allem Möglichen traktieren. Aber wir werden ja einen normalen Sommer haben, sagte unser Landeslenker... War doch schon vor Monaten von vornherein klar, dass dem nicht so sein wird. Also wars entweder eine Lug oder Naivität von ihm.
 
in österreich haben wir sehr viele gläubige leute ... :rofl: und es gibt welche die warten auf die wiederkehr ... manche dagen er is scho do ... manche glauben dass aus an kg rindfleisch a guate rindsuppe wird ...
für jeden was ... so is recht
 
in österreich haben wir sehr viele gläubige leute ... :rofl:
Warten wir einmal ab. 1 Woche nach dem 1. Stich ist man nur zu ca. 65% Prozent geschützt. Mir deshalb ein Rätsel, weshalb man da im Green Pass gleich ein grünes Hakerl kriegen soll. Aber bitte... Hauptsache, ich krieg in 2 Wochen mein erstes Biontech-Safterl injiziert. :mrgreen: Ka Spur von Angst wegen Nebenwirkungen vorhanden. Wahrscheinlich sterben bei der Zeckenimpfung sogar mehr Leute, aber die steht halt nicht so sehr unter Beobachtung wie die Corona-Impfung jetzt. ;)

Zum Thema:

Nach Berücksichtigung aller Gegebenheiten warads für "mei Frau" echt besser, sie ließe den Laden bis in den Juni oder Juli hinein zu. Dann sind nämlich schon viel mehr Kunden geimpft und könnten einen Nachweis bei einer Kontrolle vorzeigen. Ich möchte keinen Polizisten nach der Öffnung dort aufkreuzen sehen, der eine Anzeige aufnimmt und diese an die Magistratsabteilung weiterleitet.
 
Zurück
Oben