Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

es mag zu frü oder zu spät oder was immer sein ... aber lt dieser vorlage können die bordelle öffnen ... es wär halt fatal wenn sie ein zwei tage zuvor zum rückzug blasen ... und die eh schon benachteiligten noch a weile länger pflanzen ...

wär es nicht die aufgabe von sophie etc a wengerl früher drann zu sein als wir hier im forum ... wie du selbst sagst ... 14 tage ... is net wirklich lange alles vorzubereiten und auch einen ev neuen lockdown mit eizukalkulieren ( unterkunft rückreise etc) ... viele möchten nicht wieder do stranden wie die letzten male ...

wär es nicht die aufgabe von sophie etc a wengerl früher drann zu sein als wir hier im forum ... wie du selbst sagst ... 14 tage ... is net wirklich lange alles vorzubereiten und auch einen ev neuen lockdown mit eizukalkulieren ( unterkunft rückreise etc) ... viele möchten nicht wieder do stranden wie die letzten male ...

Wie gesagt - die können keine Infos einholen, die es noch nicht gibt.
Und worauf die Politik wartet ist mir auch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Und worauf die Politik wartet, ist mir auch nicht klar
das kann ich Dir sagen: weil der Politik mittlerweile selbst klar geworden ist, daß die Ankündigung massiver Öffnungsschritte 4 Wochen im voraus doch etwas gewagt war, bzw. ein wenig mit Kaffeesudleserei zu tun hat(te). Irgendwie war das ja schon auch sowas wie ein PR-Gag des Bundeskanzlers, wohl nicht zuletzt auch, um aus dem durch mehrere Umfragen diagnostizierten Umfragetief heraus zu kommen.

Natürlich würden sich alle freuen, wenn die Neuinfektionszahlen in den nächsten paar Wochen weiter sinken, bzw. zumindest stabil bleiben. Aber ob's tatsächlich so kommt, und damit verbunden die für 19.5. angekündigten Öffnungsschritte tatsächlich vertretbar sein werden, das steht m.E. noch in den Sternen.

nö, das ging's um ganz was anderes: die hatte noch vor Beginn der "Action" die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsspray malträtiert, dieses mußte dann 5 Minuten lang einwirken, und erst dann ging's los.
War das Spray womöglich dazu da, die Erektion zu verstärken? Wenn ich mir egal welches Spray draufspritze, passiert das nämlich beim mir.:p

Zurück
Oben