- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Offensichtlich Prä-Corona. Najo... Ihrer Zeit weit voraus gewesen.oh Schock - dieser Passus hat mich gleich mal mit Schaudern erinnert an die "Geile Jana"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offensichtlich Prä-Corona. Najo... Ihrer Zeit weit voraus gewesen.oh Schock - dieser Passus hat mich gleich mal mit Schaudern erinnert an die "Geile Jana"
nö, das ging's um ganz was anderes: die hatte noch vor Beginn der "Action" die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsspray malträtiert, dieses mußte dann 5 Minuten lang einwirken, und erst dann ging's los.Offensichtlich Prä-Corona. Najo... Ihrer Zeit weit voraus gewesen.
Sag ich ja: Prä-Corona.nö, das ging's um ganz was anderes: die hatte noch vor Beginn der "Action" die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsspray malträtiert, dieses mußte dann 5 Minuten lang einwirken, und erst dann ging's los.
Spätestens im Juli wirds soweit sein. Wegen der ausreichenden Antikörper.in salzburg kündigen die LH die öffnung für 19.5 an .... wie oben schon angemerkt auch oö ... irgendwas stimmt da nicht ... wien nö bgl ... da is die stimmung scheinbar im keller ... ob der enns scheinen sie optimistisch .. die tage
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die große Frage dazu: in welcher Zeiteinheit schaffst Du die 28 Stück ?Bis dahin verköstigt mich meine Geliebte mit 28 Teigtascherln pro Mann
In zirka einer halben Stund.die große Frage dazu: in welcher Zeiteinheit schaffst Du die 28 Stück ?
ab wann wir mit FFP2, mit QR-Code und Registrierung ins Puff gehen dürfen.
Meine "Freundin" wird dann offiziell sicherlich auf vermehrte Hausbesuche umsteigen.
Da soll es ja sogenannte "Religionsgemeinschaften" geben, die eine "reine" Gesellschaft anstreben, oft mit allen Mitteln.
Aber deren Männer dann doch in den Laufhäusern und Studios einen überproportionalen Kundenanteil ausmachen
Zur Untersuchung im 3. Bezirk geht sie regelmäßig und tut auch sonst alles, damit sie die Corona-Gefahr minimiert. Sie fragte mich sogar präventiv nach Pulmicort, weil ich beruflich einen etwas leichteren Zugang dazu habe.Für mich ist das jetzt schon die Regel, und wird es auch länger so bleiben, wenn es so weitergeht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hört sich direkt romantisch anEines wünsche ich mir jedoch für die Zukunft von meiner Mandschu: Please stay by my Side forever.
Sollte auch so klingen.hört sich direkt romantisch an
Mag sein, dass ich heute schon zuviel Romulanisches Ale in meinem Urlaub getrunken hab', aber mich regt die ganze Sache ganz einfach auf, wie man bemerken kann.
San eh die Letzten, die Sozialleistungen in Anspruch nehmen wollen und dann kriegens noch einen Dämpfer drauf.
Ehrlich gsagt sind mir solche Frauen hundertmal lieber als "normale" Frauen. Waunnst dena am Hals a Bussi geben willst, zucken die schon zruck. Weil da könnte ja zuviel Gefühl im Spiel sein. Und da könnte ich als Frau einem Mann meinen Gefühlen ja ausgeliefert sein, wie es früher einmal war und ich ihm regelrecht verfallen war...
Mein Gott... Is hoit so. Thats Life. Kein Grund, in Panik zu verfallen, wenn ein Mann außer zum Stirln in der Fut auch mal ehrlich zärtlich sein kann.
Bestes Beispiel Amira aus Ungarn in der Heinzelmanngasse. Eh schon wissen. Die Eljen a Magyar!
Hat ein Puppengesicht sondergleichen und liebt es, geleckt und gefingerlt zu werden. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn man den Sex mit Zuneigung verbindet, eine Frau gleichzeitig im Gesicht streichelt und ihr Bussis gibt, geht Eins ins Andere.
Der Casanova von damals war auch kein Ficker, sondern ein Mensch, der alle Frauen respektierte und mit ihnen gute Unterhaltungen führte. Deshalb war er bei denen auch so beliebt.
des is gesunddas was der Wahnsinn ist noch nie wurde so viel OHNE gefickt wie Jetzt
des is gesund