Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Offensichtlich Prä-Corona. Najo... Ihrer Zeit weit voraus gewesen. :mrgreen:
nö, das ging's um ganz was anderes: die hatte noch vor Beginn der "Action" die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsspray malträtiert, dieses mußte dann 5 Minuten lang einwirken, und erst dann ging's los.
 
nö, das ging's um ganz was anderes: die hatte noch vor Beginn der "Action" die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsspray malträtiert, dieses mußte dann 5 Minuten lang einwirken, und erst dann ging's los.
Sag ich ja: Prä-Corona. ;)

Mal schauen, ob es eine Registrierungspflicht im Puff überhaupt geben wird. Das sollte unserem ehrenwerten Herrn Finanzminster aber dann schon klar sein, dass dem Staat dann Steuern flöten gehen.
 
in salzburg kündigen die LH die öffnung für 19.5 an .... wie oben schon angemerkt auch oö ... irgendwas stimmt da nicht ... wien nö bgl ... da is die stimmung scheinbar im keller ... ob der enns scheinen sie optimistisch .. die tage :rofl:
 
in salzburg kündigen die LH die öffnung für 19.5 an .... wie oben schon angemerkt auch oö ... irgendwas stimmt da nicht ... wien nö bgl ... da is die stimmung scheinbar im keller ... ob der enns scheinen sie optimistisch .. die tage :rofl:
Spätestens im Juli wirds soweit sein. Wegen der ausreichenden Antikörper.

Bis dahin verköstigt mich meine Geliebte mit 28 Teigtascherln pro Mann halt im privaten Rahmen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die große Frage dazu: in welcher Zeiteinheit schaffst Du die 28 Stück ?
In zirka einer halben Stund. ;)

Manchmal bring ich was mit und manchmal kauft sie was ein. Hoch im Kurs stehen derzeit Spaghetti Bolognese und Grillspieße + Pommes + Gurke-Rahm-Salat. Steht schon alles vorbereitet auf dem Tisch, wenn ich als Frühaufsteher zeitig in der Früh zu ihr komme. 1 Stunde streicheln, schmusen, pudern und danach schmausen wie Gott in Frankreich. Natürlich auch plaudern über Dieses und Jenes. Über diesen und jenen Kunden u.s.w.

Ja hätte unser lieber Herr Finanzminister dieser Branche während der staatlichen Schließung einen Zuschuss gewährt, würde ich nur mit ihr spazieren gehen. Aber so darf sich der Mückstein dann beim Blümel bedanken.
 
A propos Mückstein... Als Grüner Kettenraucher und mit Turnschuhen bei der Angelobung in der Hofburg am Perserteppich daherkommen, nur weil der Bundespräsident zu seinen Patienten zählt.

Ein absolutes Nogo. Geht überhaupt nicht. Das ist weder lässig noch cool, sondern einfach ignorant. Wenigstens Halbschuhe hätte er sich anziehen können.
 
Da soll es ja sogenannte "Religionsgemeinschaften" geben, die eine "reine" Gesellschaft anstreben, oft mit allen Mitteln.
Aber deren Männer dann doch in den Laufhäusern und Studios einen überproportionalen Kundenanteil ausmachen

Kann ich aus persönlichen Gesprächen nur bestätigen.
Wenn ihm die "Oide" zuhause, in 30 Ehejahren noch nie einen geblasen hat und Sex nur mehr 2 mal im Jahr will ( und da will sie nur geleckt werden ) durchaus verständlich.
 
Für mich ist das jetzt schon die Regel, und wird es auch länger so bleiben, wenn es so weitergeht.
Zur Untersuchung im 3. Bezirk geht sie regelmäßig und tut auch sonst alles, damit sie die Corona-Gefahr minimiert. Sie fragte mich sogar präventiv nach Pulmicort, weil ich beruflich einen etwas leichteren Zugang dazu habe.

Fakt ist, dass eine Ungleichbehandlung gegenüber anderen Branchen besteht. Noch dazu lasse ich mich nicht gerne anlügen, wenn ein Bundeskanzler über eine Öffnung von "allen Bereichen" im Fernsehen redet.

"Lüge" ist vielleicht zu hart gesagt. Vielleicht weiß er es tatsächlich nicht besser. Den von ihm propagierten "normalen Sommer" können wir uns jedenfalls abschminken. Das schwante mir schon seit Monaten. Und jeder normaldenkende Mensch hat das auch schon vorausgeahnt.
 
Na wo ist die Heinisch-Hosek jetzt, die als Lehrerin genauso wie die Alice Schwarzer ihr Pappn dauernd über die Frauenrechte aufgmacht hat?

Von einflussreichen weiblichen Personen erwarte ich mir wohl eine diesbezügliche Unterstützung.

Kannst eh alle vergessen... Denn über dieses Thema spricht keiner gern - außer wir hier im Forum.

Meine Frau aus F*** und ich regeln uns das selber, wenn uns die Politik dabei nicht helfen will. Die hat schon immer einen exzellenten Riecher für das Richtige gehabt.

Eines wünsche ich mir jedoch für die Zukunft von meiner Mandschu: Please stay by my Side forever. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mag sein, dass ich heute schon zuviel Romulanisches Ale in meinem Urlaub getrunken hab', aber mich regt die ganze Sache ganz einfach auf, wie man bemerken kann. :mrgreen:

San eh die Letzten, die Sozialleistungen in Anspruch nehmen wollen und dann kriegens noch einen Dämpfer drauf.

Ehrlich gsagt sind mir solche Frauen hundertmal lieber als "normale" Frauen. Waunnst dena am Hals a Bussi geben willst, zucken die schon zruck. Weil da könnte ja zuviel Gefühl im Spiel sein. Und da könnte ich als Frau einem Mann meinen Gefühlen ja ausgeliefert sein, wie es früher einmal war und ich ihm regelrecht verfallen war...

Mein Gott... Is hoit so. Thats Life. Kein Grund, in Panik zu verfallen, wenn ein Mann außer zum Stirln in der Fut auch mal ehrlich zärtlich sein kann.

Bestes Beispiel Amira aus Ungarn in der Heinzelmanngasse. Eh schon wissen. Die Eljen a Magyar! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat ein Puppengesicht sondergleichen und liebt es, geleckt und gefingerlt zu werden. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn man den Sex mit Zuneigung verbindet, eine Frau gleichzeitig im Gesicht streichelt und ihr Bussis gibt, geht Eins ins Andere.

Der Casanova von damals war auch kein Ficker, sondern ein Mensch, der alle Frauen respektierte und mit ihnen gute Unterhaltungen führte. Deshalb war er bei denen auch so beliebt. :mrgreen:
 
Aus infektiologischer Sicht gäbe es nach Absprache mit einigen Experten von meiner Seite aus nur schrittweise Öffnungen. Da gehe ich mit Bürgermeister Ludwig daccord. Damit will er wie von ihm im Fernsehen bereits gesagt niemanden sekkieren, sondern Vorsicht walten lassen. Das Patientenaufkommen ist noch immer viel zu hoch, als dass wir uns in Sicherheit wiegen könnten. Die massenhafte Öffnung geht viel zu früh vonstatten und die Bevölkerung hört nicht mehr darauf, was man ihr sagt, weil sie entweder zu dumm oder zu arschlochmäßig ist.

Nichtsdestotrotz muss es schleunigst eine Lösung für die "Freizeitbetriebe" a la Discos und Bordelle geben. Nachdem Finanzminister Blümel die Rotlicht-Branche nicht aus der ÖNACE-Liste herausgenommen hat, muss er weiterhin damit rechnen, dass das Geschäft seine Fortführung findet.

Wie gesagt fanden "meine" Frau und ich unseren eigenen Weg. Sie berappt Steuern noch und nöcher und möchte einst auch von ihrer Steuerzahlung etwas haben. Kriegt nach dem Antrittsalter eh eine Pension aus China, aber zum Spaß will sie halt auch kein Geld in den österreichischen Fiskus reinpumpen.
 
ach was soll es die Mädchen was jetzt arbeiten machen das Mega Geschäft ihres Lebens :cool::cool::cool:
die Stundenpreise sind 100% gestiegen und sie sind ausgebucht. das was der Wahnsinn ist noch nie wurde so viel OHNE gefickt wie Jetzt :X3::X3::X3:

es wird mit 100% Sicherheit alles Ändern im SW Geschäft
 
Mag sein, dass ich heute schon zuviel Romulanisches Ale in meinem Urlaub getrunken hab', aber mich regt die ganze Sache ganz einfach auf, wie man bemerken kann. :mrgreen:

San eh die Letzten, die Sozialleistungen in Anspruch nehmen wollen und dann kriegens noch einen Dämpfer drauf.

Ehrlich gsagt sind mir solche Frauen hundertmal lieber als "normale" Frauen. Waunnst dena am Hals a Bussi geben willst, zucken die schon zruck. Weil da könnte ja zuviel Gefühl im Spiel sein. Und da könnte ich als Frau einem Mann meinen Gefühlen ja ausgeliefert sein, wie es früher einmal war und ich ihm regelrecht verfallen war...

Mein Gott... Is hoit so. Thats Life. Kein Grund, in Panik zu verfallen, wenn ein Mann außer zum Stirln in der Fut auch mal ehrlich zärtlich sein kann.

Bestes Beispiel Amira aus Ungarn in der Heinzelmanngasse. Eh schon wissen. Die Eljen a Magyar! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat ein Puppengesicht sondergleichen und liebt es, geleckt und gefingerlt zu werden. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn man den Sex mit Zuneigung verbindet, eine Frau gleichzeitig im Gesicht streichelt und ihr Bussis gibt, geht Eins ins Andere.

Der Casanova von damals war auch kein Ficker, sondern ein Mensch, der alle Frauen respektierte und mit ihnen gute Unterhaltungen führte. Deshalb war er bei denen auch so beliebt. :mrgreen:

ja sicher und 100te angesteckt mit Diversen Tödlichen Krankheiten ....der Frauenversteher
 
Zurück
Oben