Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

in oö kündigen manche laufhäuser für 19.5 die öffnung an ... mutig
 
in oö kündigen manche laufhäuser für 19.5 die öffnung an ... mutig
In Wien ist das noch mutiger! ZB Kontaktzentrum.
Originell der Text von der Zollgasse:
Wie alle anderen Hotel- und Beherbergungsbetriebe können auch wir leider nicht abschätzen, wann wir unsere Häuser wieder für sie öffnen dürfen.​
 
In Wien ist das noch mutiger! ZB Kontaktzentrum.
Originell der Text von der Zollgasse:
Wie alle anderen Hotel- und Beherbergungsbetriebe können auch wir leider nicht abschätzen, wann wir unsere Häuser wieder für sie öffnen dürfen.​
Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.
Ich habe schon den Eindruck, dass Ludwig & Co lieber noch eine "Zugabe" beim Lockdown gehabt hätten. Zumindest die Expert*innen stimmen diesbezüglich überein - früh und riskant.
Abgesehen vom Faktum "Lebensunterhalt" tragen SW*innen wohl schon allein aufgrund der zahlreicheren "Kontakte" das größere Risiko....
 
entdeckte Neuinfektionen von gestern auf heute:
Österreich gesamt: 2340 (ein Plus von 715 :cool: )

das ist - lieber enrico - leider eine etwas missglückte interpretation der daten - du hast hier einen gewaltigen bias wegen dem sonntag drinnen - besser jeweils die gleichen wochentage vergleichen:
die 13.04. 3198
die 20.04. 2546
die 27.04. 2365
 
Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.
Ich habe schon den Eindruck, dass Ludwig & Co lieber noch eine "Zugabe" beim Lockdown gehabt hätten. Zumindest die Expert*innen stimmen diesbezüglich überein - früh und riskant.
Abgesehen vom Faktum "Lebensunterhalt" tragen SW*innen wohl schon allein aufgrund der zahlreicheren "Kontakte" das größere Risiko....

Ich schätze auch das Herr Ludwig noch auf der Bremse stehen wird noch den Lock Down für die Gastro und Co auf ende Mai zu verschieben.
 
das ist - lieber enrico - leider eine etwas missglückte interpretation der daten - du hast hier einen gewaltigen bias wegen dem sonntag drinnen - besser jeweils die gleichen wochentage vergleichen:
die 13.04. 3198
die 20.04. 2546
die 27.04. 2365
ich hab jetzt die Vergleichszahl von heute vor 1 Woche grad nicht zur Hand.

Nichts desto weniger schaut für mich die Entwicklung der letzten 3 Tage nicht grad übermäßig erfreulich aus, solange wir immer wieder bei über 2.000 sind:

vorvorgestern: 1.566
vorgestern: 1.625
gestern: 2.340
heute: 2.229
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag wird weniger gearbeitet, deshalb sind die Montags-Statistiken immer niedriger als jene ab Dienstag.

Ab Juli kann der Paysex-Bereich schon (offiziell) öffnen, würde ich meinen. Die Antikörper gewinnen sukzessive die Oberhand und es ist nur mehr eine Frage von wenigen Wochen, ab wann wir mit FFP2, mit QR-Code und Registrierung ins Puff gehen dürfen. ;)
 
Da bin i schon gspannt wie ein Regenschirm, was bei der womöglichen Registrierungspflicht dort dann für Namen von den Kunden auftauchen... Hatschi Bratschi aus Wien 16, Eusebius Hudribusch aus Wien 1 u.s.w. :mrgreen:

Meine "Freundin" wird dann offiziell sicherlich auf vermehrte Hausbesuche umsteigen. ;)
 
hm, angenehmere Begleiterscheinungen, um nicht zu sagen Voraussetzungen, kann ich mir eh kaum vorstellen :undweg:
In der Praxis wirds so ausschauen:

Die Anbieterin hält einen Desinfektionsspray und eine Liste parat, auf der bereits viele Kundendaten - wie oben beschrieben - stehen. Findet eine Kontrolle statt, nimmt man vom Schmusen Abstand, setzt die FFP2 auf und zeigt die Liste der Kunden her.

Wird die Raumbelüftung in einem fensterlosen Raum wegen der Aerosole bemängelt, stellt man einen Ventilator auf, der die Partikel auf den Gang hinausbläst, der wiederum über Fenster verfügt.

Infektiologisch betrachtet zwar ein Spiel mit dem Feuer, doch irgendwann muss das Leben wieder Normalität annehmen. ;)
 
Zurück
Oben