- Reaktionen
- 2.400
in oö kündigen manche laufhäuser für 19.5 die öffnung an ... mutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien ist das noch mutiger! ZB Kontaktzentrum.in oö kündigen manche laufhäuser für 19.5 die öffnung an ... mutig
in oö kündigen manche laufhäuser für 19.5 die öffnung an ... mutig
Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.In Wien ist das noch mutiger! ZB Kontaktzentrum.
Originell der Text von der Zollgasse:
Wie alle anderen Hotel- und Beherbergungsbetriebe können auch wir leider nicht abschätzen, wann wir unsere Häuser wieder für sie öffnen dürfen.
stimme Dir zu.Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.
Ich habe schon den Eindruck, dass Ludwig & Co lieber noch eine "Zugabe" beim Lockdown gehabt hätten. Zumindest die Expert*innen stimmen diesbezüglich überein - früh und riskant
entdeckte Neuinfektionen von gestern auf heute:Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.
entdeckte Neuinfektionen von gestern auf heute:
Österreich gesamt: 2340 (ein Plus von 715 )
ich weiß um den "Sonntag-Bias", der wirkt sich am Montag aus. Aber nicht mehr am Dienstag, oder?du hast hier einen gewaltigen bias wegen dem sonntag drinnen
Die gegenwärtige Situation ist in Wien (und Umgebung) nach wie vor prekär.
Ich habe schon den Eindruck, dass Ludwig & Co lieber noch eine "Zugabe" beim Lockdown gehabt hätten. Zumindest die Expert*innen stimmen diesbezüglich überein - früh und riskant.
Abgesehen vom Faktum "Lebensunterhalt" tragen SW*innen wohl schon allein aufgrund der zahlreicheren "Kontakte" das größere Risiko....
Das kann er ja wohl schon bei der Buchung nebst den mehr oder weniger anderen, zahlreichen Details bekanntgeben - "ohne" (Test) geht nix....
Ich schätze auch das Herr Ludwig noch auf der Bremse stehen wird noch den Lock Down für die Gastro und Co auf ende Mai zu verschieben.
Das meinte aber nur er .........er meinte, was mir wieder getaugt hat, er will KEINE Spaßbremse sein....
ich hab jetzt die Vergleichszahl von heute vor 1 Woche grad nicht zur Hand.das ist - lieber enrico - leider eine etwas missglückte interpretation der daten - du hast hier einen gewaltigen bias wegen dem sonntag drinnen - besser jeweils die gleichen wochentage vergleichen:
die 13.04. 3198
die 20.04. 2546
die 27.04. 2365
ich weiß um den "Sonntag-Bias", der wirkt sich am Montag aus. Aber nicht mehr am Dienstag, oder?
Österreich gesamt: 2340 (ein Plus von 715 )
okay, ich versteh, was Du sagen willst.wenn du die am dienstag veröffentlichten werte mit denen vom montag vergleichst, hast du den sonntag mit dabei!
hm, angenehmere Begleiterscheinungen, um nicht zu sagen Voraussetzungen, kann ich mir eh kaum vorstellenab wann wir mit FFP2, mit QR-Code und Registrierung ins Puff gehen dürfen.
In der Praxis wirds so ausschauen:hm, angenehmere Begleiterscheinungen, um nicht zu sagen Voraussetzungen, kann ich mir eh kaum vorstellen
oh Schock - dieser Passus hat mich gleich mal mit Schaudern erinnert an die "Geile Jana"hält einen Desinfektionsspray ... parat