- Reaktionen
- 18.211
... vielleicht fantasieren deswegen so viele von offener Gastronomie ...
Frau Wirtins tolle Töchterlein – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... vielleicht fantasieren deswegen so viele von offener Gastronomie ...
Scheiß auf Frau Wirtins tolles Töchterlein. I möchat endlich einmal wieder etwas Handfestes zwischen die Finger ohne Gewissensbisse haben.Frau Wirtins tolle Töchterlein – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wo habe ich etwas in diese Richtung behauptet... was allerdings derzeit an den aktuellen Untersagungen nichts ändert.
Alle die ich bisher dazu gefragt habe (seit das Angebot, zumindest in Wien alle zu impfen bekannt wurde) sind der Kategorie Impf-Skeptiker/Verweigerer zuzuordnen. Meinen, sie werden eh getestet. Haben keine Idee was da noch auf sie zukommen könnte.Gibt es überhaupt schon geimpfte Sexworkerinnen?
Ich hab exakt die gegenteilige Wahrnehmung gemacht - zum Teil aus anderen Gründen bereits geimpft (Hauptjob in der Krankenpflege, Angeh. von Hochrisikogruppe, ...) oder für Impfung angemeldet.Alle die ich bisher dazu gefragt habe (seit das Angebot, zumindest in Wien alle zu impfen bekannt wurde) sind der Kategorie Impf-Skeptiker/Verweigerer zuzuordnen.
Einsicht? Bei der Prinzessin vom Balkan? No Chance!Aber noch hoffe ich auf Einsicht.
die sind nur an der Miete interessiert. Alles andere wäre wieder Zuhälterei.@Mitglied #153191 freut mich gegenteiliges zu hören!
und ich hoffe zumindest darauf, dass die Laufhausbetreiber wissen was da auf sie zukommt und subtil auf ihre ach so freien Mieterinnen einwirken!
die sind nur an der Miete interessiert. Alles andere wäre wieder Zuhälterei.
und subtil auf ihre ach so freien Mieterinnen einwirken!
Inwiefern?Alles andere wäre wieder Zuhälterei.
Inwiefern?
Prost-Lokal-Betreiber sind jetzt schon verpflichtet, die persönlichen Voraussetzungen der in ihren Lokalen tätigen SWs (im Laufhaus: Mieterinnen, im Saunaclub: weiblichen Gäste) zu kontrollieren (Alter, Kontrollkarte, ...). Warum nicht auch Impfstatus?
Inwiefern?
Prost-Lokal-Betreiber sind jetzt schon verpflichtet, die persönlichen Voraussetzungen der in ihren Lokalen tätigen SWs (im Laufhaus: Mieterinnen, im Saunaclub: weiblichen Gäste) zu kontrollieren (Alter, Kontrollkarte, ...). Warum nicht auch Impfstatus?
Wie war das doch mit dem europaweit gültigen "Grünen Pass"?Inwiefern?
Wenn eine Dame verdienen will oder muss, wird’s auch über das hinwegsehen.