Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Scheiß auf Frau Wirtins tolles Töchterlein. I möchat endlich einmal wieder etwas Handfestes zwischen die Finger ohne Gewissensbisse haben.

Die beliebte beleibte Amira aus Ungarn in der Heinzelmanngase hinterlässt bereits eine Lücke, die man nur mit "Eljen a Magyar!" halbwegs stopfen könnte. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Amira ist die schönste Fee von Debrecin bis Plattensee. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find' das Ganze irgendwie so abartig. Jeder im Parlament vom Finanzminister bis hin zum Bundeskanzler weiß doch über die versteckten Einnahmequellen Bescheid.

Die stellen sich alle deppert und derrisch beim gebetsmühlenartigen Bitten von Shiva Prugger und vom Jodlbauer.

Statt dass sie in den Privatbereich ordentlich dreinfahren, in dem die meisten Infektionen vorkommen, machen sie lieber öffentliche und hygienische Läden dicht.

Ein Armutszeugnis, das vor Hilflosigkeit nur so strotzt.

Scho guat, dass der private Bereich von den Grundrechten her tabu is. Niemand braucht übereifrige RB's vor der Wohnungstür, wenn ma etwa grad a paar Bekannte zu Gast hat! In einem Jahr Pandemie sollt' den "Experten" und Politikern bald amal was besseres einfallen als zusperren, aufsperren, zusperren oder derart unsinnige Sachen wie Maskenpflicht im Freien (reine Schickane, und die Leut' treffen sich halt woanders). Als in den Schulen endlich eine brauchbare Testroutine umgesetzt wurde, hams die Schulen wieder zugesperrt - und die G'schrappn sitzn daham oder treiben sich auf der Straße herum, ohne regelmäßig getestet zu werden. Wie deppat ist das??? Oder - in Deutschland - die geplante Vorgabe, nur alleine joggen gehen zu dürfen. Des is olles Schwachsinn hoch 10!

Nix hört man von Medikamenten (z.b. diesen Nasensprays!), die das Eindringen der Viren in den Körper hemmen sollen! Irgendein Österreicher hat in den USA auch was entwickelt - genaueres hab ich jetz net im Kopf... Legts die Bürokratie beiseite und probierts das Zeug aus! Ganz abgesehen von den Pannen, die in Europa bei der Impfstoffbeschaffung passiert sind. Da ist so manche Bananenrepublik schneller. Also, sehr geehrte Damen und Herren in den Regierungen: Machts amal eure Hausaufgaben anstatt darüber nachzudenken, wie ihr am ehesten weiterhin unsere Grundrechte einschränken könnt! Wenn's so weitergeht, werdet's noch schauen, was da für Kollateralschäden auftauchen - massive psychische Probleme in allen Schichten, Armut,...

Gibt es überhaupt schon geimpfte Sexworkerinnen?
Alle die ich bisher dazu gefragt habe (seit das Angebot, zumindest in Wien alle zu impfen bekannt wurde) sind der Kategorie Impf-Skeptiker/Verweigerer zuzuordnen. Meinen, sie werden eh getestet. Haben keine Idee was da noch auf sie zukommen könnte.

Jeder einzelnen von ihnen habe ich zu erkennen gegeben, dass ich auf ihre Services verzichten werde, wenn die Lokale wieder offen sind und sie nicht geimpft sind.

Wir haben es jetzt mit einem anderen Virus zu tun als noch im Vorjahr und wenn die Laufkundschaft wieder voll da ist, sehe ich dunkle Wolken über dem Gewerbe, wenn sich die Damen nicht impfen lassen.

Aber auch die Kontaktverfolgung wird ihnen (und den Kunden) auf den Kopf fallen wenn es doch zu Infektionen kommt.
Wenn auf Registrierungspflicht gesetzt wird, ist diese Profession sowieso im Eimer.

Aber noch hoffe ich auf Einsicht.

Alle die ich bisher dazu gefragt habe (seit das Angebot, zumindest in Wien alle zu impfen bekannt wurde) sind der Kategorie Impf-Skeptiker/Verweigerer zuzuordnen.
Ich hab exakt die gegenteilige Wahrnehmung gemacht - zum Teil aus anderen Gründen bereits geimpft (Hauptjob in der Krankenpflege, Angeh. von Hochrisikogruppe, ...) oder für Impfung angemeldet.
Bitte das nicht als Kritik oder Infragestellen Deiner Beobachtung zu sehen; "private Umfragen" leiden halt fast immer am zu kleinen Sample und an Repräsentativität.

... zum Rest Deines Textes weitgehende Zustimmung.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #153191 freut mich gegenteiliges zu hören!
und ich hoffe zumindest darauf, dass die Laufhausbetreiber wissen was da auf sie zukommt und subtil auf ihre ach so freien Mieterinnen einwirken!

Inwiefern?
Prost-Lokal-Betreiber sind jetzt schon verpflichtet, die persönlichen Voraussetzungen der in ihren Lokalen tätigen SWs (im Laufhaus: Mieterinnen, im Saunaclub: weiblichen Gäste) zu kontrollieren (Alter, Kontrollkarte, ...). Warum nicht auch Impfstatus?

In Prinzip e eine gute und wichtige Idee.
Und soviel mehr aufwand ist das auch wieder nicht.

Es ist wahrscheinlich im Zusammenspiel von Bundes- und Landesrecht nicht einfach zu regeln (ohne Serien von Pandora-Büchsen zu öffnen), aber ...

Inwiefern?
Prost-Lokal-Betreiber sind jetzt schon verpflichtet, die persönlichen Voraussetzungen der in ihren Lokalen tätigen SWs (im Laufhaus: Mieterinnen, im Saunaclub: weiblichen Gäste) zu kontrollieren (Alter, Kontrollkarte, ...). Warum nicht auch Impfstatus?

bei der Scheinselbstständigkeit, die in den letzten Jahren eingerissen ist und von den Behörden geflissentlich übersehn wurde, sollte das sicher kein Problem sein.

Inwiefern?
Wie war das doch mit dem europaweit gültigen "Grünen Pass"?

... kein Wunder, dass der so pressiert. ;)
:cool:

Da gibt’s noch viel zu diskutieren. Es wird wahrscheinlich so kommen wie bei den Friseuren, wennst schnackseln willst, brauchst negativen Test. Nur wer zeigt schon gern in einem prostitutionslokal, einen Zettel her, wo Name und Anschrift drauf steht. Das werden nicht viele sein. Wenn eine Dame verdienen will oder muss, wird’s auch über das hinwegsehen.

Wenn eine Dame verdienen will oder muss, wird’s auch über das hinwegsehen.

Womit wohl 99,9% der Anbieterinnen umfasst wären....

Keine Sorge, die Branche lebt von Diskretion. Es will keiner in diesen gebeutelten Zeiten noch mehr Geld verlieren -

Ich vermute, bei diversen LH oder Clubs wird es eine "Vertrauensperson" des Managements geben, die am Eingang kontrolliert, da viele Kunden Angst vor unberechenbaren Sexworkerinnen haben (Stalking, Erpressungsversuche).

In den Stundenhotels wird der Portier kontrollieren und bei Hausbesuchen (von und bei Sexworkerinnen) wird das "informell" gehen, wie bisher vermutlich - nach Absprache bzw. einfach ungetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben