Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

darum darfst du jetzt auch - aber halt leider nur in deiner ebenso geimpften altersgruppe - berechtigt ficken :giggle:
diese ganzen corony-partys mit den wilden immergeilen neunzehnjährigen mädls werden eh echt schon fad
- es lebe die kukident-party!

Ja besser mit den neunzig jährigen Mädels abfeiern die geimpft sind :undweg:
 
... seit einem Monat keine postings mehr?!
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Paysex in Zeiten der Corona-Pandemie und ihrer einschränkenden Verordnungen?

Oder sind bereits alle durch ihre Hausbesuche "blockiert"?

Es gibt ja auch noch den "SDL in Zeiten von Corona"-Thread. Der reisst momentan alles an sich ;)
 
Ich bin zweimal gegen Corona und 25 Mal oder mehr gegen Grippe sowie gegen etliche andere Viren geimpft. So wäre ich ein Berechtigter!
...ich hab glaub ich 20 mal Tetanus in meine nuss verabreicht bekommen.....mit scharlach und fünf zarten kinderjahren 3 monat isolierstation....gegen zeckn trotz Impfung allergisch...Mumps(ziegenpeter), Röteln Masern Pocken. Polio Gelbfieber Hepatitis AB..geimpft.Grippe amol 3 tag..Cholera und dengue....ohne impfung überlebt.......bin ich berechtigt....? Ohne impfen amol gratis in den wald zu schei..........ich glaub nicht dran..... :capito:
 
Theoretisch könnte es Hobby-SW geben, die im "Zivilberuf" irgendwas im Gesundheitsbereich machen, die sind teils bereits voll immunisiert.
 
Mei fesche Kotz aus F*** und meine Wenigkeit meistern die Krise bis zum endgültigen Abebben fabelhaft. Die singt mich die ganze Zeit ned amal wegen einem Geld an. Das hat sie früher während ihrer Spielsucht nämlich öfters getan... Kann alles zahlen. Wien-Energie, SVS-Beiträge, Miete...

Naja, wennst da an Kundenstamm aufbaust und ohne Verbiegen menschlich bleibst, wirst schnell von jemandem finanziell unterstützt. Zum Beispiel von diesem alten Sack über 80, der ihre jeden Monat am liebsten 1.000 Euro fürs Quatschen und miteinander Essen geben würde. :mrgreen:

Ich glaube, es sieht in der Praxis derzeit folgendermaßen aus:

Fast jeder weiß, dass der Job derzeit verboten ist, aber keiner schaut genau hin, was sich im Untergrund abspielt. Gut so. Manche Oaschlecha von Politiker lassen keinen einzigen Pfennig springen, wissen jedoch sicherlich ganz genau, dass die Dienstleistungen illegal weitergehen.

Man redet halt nicht darüber.
 
... was allerdings derzeit an den aktuellen Untersagungen nichts ändert. ;)
Da wird doch getrickst bis zum geht nicht mehr...

Die Tochter meiner Arbeitskollegin wollte beispielsweise im vergangenen Jahr in Kenia urlauben. Damit sie den Flug noch rechtzeitig bekommt, erhielt sie vom Labor vorab ein negatives Testergebnis ausgehändigt. Erst als sie im Flieger saß oder in Nairobi ankam, stand das Ergebnis fest. Hätt sie die Neger dort schon längst alle mit Ebola anstecken können. :mrgreen:
 
War doch eh nie verboten .... ;)
Solange man halt daheim bei der Angetrauten oder sonstwie nahe Vertrauten geblieben ist.
Hausmannskost....
:hahaha:

... vielleicht fantasieren deswegen so viele von offener Gastronomie ... :hmm:

pfft, is a mit 19.5 offne, max 4re aum Tisch...
kaun a hrisch a sei, lach
 
Leider.


Ich vermute, dass Du da grad am falschen Dampfer unterwegs bist... ;)
Abgesehen vom Pfui-Wort.
Des Pfui-Wort spielt ka Rolle, denn jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Schwarze im Grunde genommen viel mehr als Weiße schätze. :mrgreen: Wegen ihre schönen Zähnd, wegen der Haarpracht, wegen den vollen Lippen, wegen der ungestressten Lockerheit in ihrem Leben und wegen Nelson Mandela. ;)
 
Zurück
Oben