Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das war doch e klar den der Virus kennt kein Datum.
Es geht rein um die Infektionszahlen.
Und für die sind wir alle selbst Verantwortlich.
 
... aber sehr sehr vielen nicht, die immer wieder an die Lichter an der nächsten Tunnelkurve geglaubt haben ... so hat sich leider der so lähmende und zersetzende Kollektivfrust gebildet.
Jein.
Dazu kann man natürlich unterschiedliche Einschätzungen entwickeln - wenn man von Anfang an eher den Fachleuten zugehört hat, konnte man rasch eine wachsende Diskrepanz zwischen veröffentlichter Meinung (der Regierung und der Regierungsparteien) und sachlich begründeter Meinungen erkennen...
Die Frustrationen, die du zu Recht anführst, hat das "Krisen-Management" zu einem beträchtlichen Teil mit zu verantworten. Wobei aber mehr denn je auf die unteilbare, eigene Verantwortung zur Meinungsbildung hingewiesen werden müsste.

Ich persönlich vermute, dass Frau Merkels ausgesprochener Zeithorizont "bis Ostern" (und wahrscheinlich knapp danach) zutreffen wird. Auf Lockerungen im Februar würde ich keinesfalls setzen. Und wenn - dann, um beim Thema des threads zu bleiben - zuallerletzt bei dienstleistungen des pay-sex-Sektors.
 
Das war doch e klar den der Virus kennt kein Datum.
Es geht rein um die Infektionszahlen.
Und für die sind wir alle selbst Verantwortlich.

Nachtrag:
Gestern wurden exakt NULL Fälle dokumentierte Influenza in Österreich gemeldet. Die Maßnahmen greifen!
ABER ... Corona ist "stärker" ....
Ja, wir tragen Verantwortung - uns selbst und der Gesellschaft gegenüber - aber wir haben es eben mit einem Pathogen zu tun, das die Wirksamkeit der derzeitigen Maßnahmen in seiner Infektiösität noch deutlich übersteigt. Es wird wohl leider kein Weg an noch strengeren Einschränkungen vorbeiführen.
Noch dazu wo erkennbar in Österreich ein erhebliches laissez-faire im Umgang mit den Einschränkungen schon seit dem Sommer "eingerissen" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir vielleicht, mir auch ... aber sehr sehr vielen nicht, die immer wieder an die Lichter an der nächsten Tunnelkurve geglaubt haben ... so hat sich leider der so lähmende und zersetzende Kollektivfrust gebildet.
... Herr Bundeskanzler hat nun bereits zum wiederholten Male Dinge versprochen, die er vermutlich nicht halten kann.... "...ein normaler Sommer".
Das gehört zum Grundkurs in Kommunikation, dass man keine Erwartungen weckt, die dann enttäuscht werden weil man sie nicht einhalten kann.
Hieß es nicht einmal "Niemand wird zurückgelassen" ... ? Davon sind wir (siehe Thema des threads) zumindest punktuell derzeit ziemlich weit entfernt....

Schifahren statt pay-sex... ;)
:haha:
 
... Herr Bundeskanzler hat nun bereits zum wiederholten Male Dinge versprochen, die er vermutlich nicht halten kann.... "...ein normaler Sommer".
Das gehört zum Grundkurs in Kommunikation, dass man keine Erwartungen weckt, die dann enttäuscht werden weil man sie nicht einhalten kann.
Hieß es nicht einmal "Niemand wird zurückgelassen" ... ? Davon sind wir (siehe Thema des threads) zumindest punktuell derzeit ziemlich weit entfernt....

Schifahren statt pay-sex... ;)
:haha:

Es ist ja auch das immer wieder die Hilfen versprochen wurden.
Wir erinnern uns an die Worte kostet es was es wolle.
Und ich weiß von meinen Bekanntenkreis und in Fernsehen war da auch schon der Bericht das die Lokale zum teil noch keine Hilfe bekommen haben.
Und man bedenke die haben seit Anfang November zu.
Die haben weder die November wie auch die Dezember Hilfe noch nicht bekommen sondern müssen warten.
Aber die kosten laufen normal weiter.
 
Es heißt doch, Schulen sollen als Erstes aufgesperrt werden. Folge: di LH machen daraus einfach eine Sexschule!:p
 
... seit einem Monat keine postings mehr?!
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Paysex in Zeiten der Corona-Pandemie und ihrer einschränkenden Verordnungen?

Oder sind bereits alle durch ihre Hausbesuche "blockiert"?
 
Ich bin zweimal gegen Corona und 25 Mal oder mehr gegen Grippe sowie gegen etliche andere Viren geimpft. So wäre ich ein Berechtigter!

darum darfst du jetzt auch - aber halt leider nur in deiner ebenso geimpften altersgruppe - berechtigt ficken :giggle:
diese ganzen corony-partys mit den wilden immergeilen neunzehnjährigen mädls werden eh echt schon fad
- es lebe die kukident-party!
 
Zurück
Oben