Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ausgangsbeschränkung.... wennst zhaus net raus darfst, kannst auch net ins Laufhaus gehn. ganz einfach. Mehr ist gar nicht notwendig.
- es gibt vier Ausnahmen von der Ausgangsbeschränkung - da ist sowas definitiv net dabei.

Wie ist jetzt eigentlich mit den "schweren Jungs" und Pay6. Die bekamen ja Hafturlaub zum schnackln gehen, zur Beruhigung - leider manchmal mit tragischem Ausgang.

Ich versuche mal was Ehrliches zu schreiben !!!!
in Österreich gibt es 6 Virologen in Spitäler und 70 in Laboratorien JETZT ca 7.000.000 :ironie: alle wissen mehr als die Ärzte :nix-ahn:
das Covid 19 Virus gibt es zeit Oktober 2019. man muss aber bitte bedenken. im gleichen Zeitraum wurde in Wohan ein Labor für Viren errichtet :capito:
die Chinesen Essen diverse Tiere zeit 2000 Jahren. es ist richtig das eine Fledermaus das SARS Virus übertragen hat. aber die Wurde nicht gegessen sondern es war ein Biss
so nochmal zu denn Chinesen die Frittieren ihr essen bei ca 200 Grat in ÖL da überlebt kein Virus oder ein Bakterium. denk mal darüber nach :depressed::depressed::depressed:
so jetzt werden wieder Beiträge kommen:ironie: Besserwisserei :esreicht:

so zu unseren lieben SWs:
jeden tag stehen Neue SW in Booksusi und anderen diversen Gazetten. Hausbesuch-Begleitungen und sogar besuchbar ??????
das ist unverantwortlich in jeder hinsiecht NUR was sollen sie machen ? ihre Kinder Ehemänner Brüder Mama und Papa Strizzi usw Brauchen was zu Essen ist mal Fakt :capito:
Sie kommen aus denn Ärmsten Ländern ( Rumänien Bulgarien usw ) meist Zigeuner :nix-ahn:
so jetzt geht das ganze in denn Untergrund also ohne diversen Karten und Ficken ums kleine Geld. das ist der Wahnsinn keinerlei Kontrollen.
da bewundere ich unsere Liebe Tina die sagt das Risiko ist es mir nicht wert. nur viele haben keine andere Wahl.

so jetzt frühstücken schönen Ostermontag

Was mal ziemlich sicher ist , sexworkerin aus dem Ausland werden vermutlich lange nicht so einfach nach Österreich kommen können da vermute ich mal bis grenzen offen wird noch dauern .
die Öffnungen der Clubs und dem ganzen , denke ich wird mit gastro einhergehend erfolgen , sprich grösse abhängig , strasse und Wohnung kann ich nicht abschätzen nur raten und da vermute ich mal wird im herbst mal vielleicht möglich sein

Was mal ziemlich sicher ist , sexworkerin aus dem Ausland werden vermutlich lange nicht so einfach nach Österreich kommen können da vermute ich mal bis grenzen offen wird noch dauern .
die Öffnungen der Clubs und dem ganzen , denke ich wird mit gastro einhergehend erfolgen , sprich grösse abhängig , strasse und Wohnung kann ich nicht abschätzen nur raten und da vermute ich mal wird im herbst mal vielleicht möglich sein

na so einfach wird es nicht werden !!!!!! Castro ist Castro Puff ist Puff
Ficken mit Mundschutz und 1 Meter Abstand das kann was :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1. warum soll das OT sein? Die Gefahr einer Geldentwertung, ist absolut gegeben. Nach Aussagen von nicht wenigen Finanzgurus, könnte das womöglich in den Super-Gau eines Währungs-Zusammenbruchs münden. Und wie sich das auf die globale Ökonomie auswirken wird, kann sich jeder leicht ausrechnen. Und da Pay6 ein Teil dieser Ökonomie ist, wird auch diese Sparte betroffen sein.

2. Nun so weit sind wir noch nicht. Aber sollte wirklich so ein Schreckens-Szenario stattfinden, bin ich in der glücklichen Lage, auf die ultimative Reserve, meine Goldmünzen, zugreifen zu können. Habe übrigens mit 15 Jahren schon angefangen zu sammeln. Klein, klein aber nach ein paar Jahrzehnten kommt da schon Einiges an Wert zusammen. Zumal der Goldpreis sich in dieser Zeit vervielfacht hat. Damit vergönne ich mir dann wenn’s notwendig ist, in der wahrscheinlich sehr tristen Zeit, die eine od. andere Extravaganz.

In diesem hoffnungsfrohen Sinne, Grüßli an alle Quarantäne-Geplagten, kybernos

Nun, dann hätten wir aber in der vergangenheit öfters sehr hohe Inflationsraten haben müssen. Bisher betraff das aber meist einzelne Länder, wie z.b. Argentinien oder venezuela. An der Globalisierung wird auch sars cov2 nichts ändern, da weltweit agierende Firmen, nicht ihre Produktivität und effiziens opfern werden. Desweiteren gibts es bereiche, die würden in Europa keine gewinne abwerfen, siehe z.b. halbleiter. Selbst infineon hat sein werk in ostdeutschland geschlossen, weil es sich gegenüber Asien nicht halten konnte. Es gibt für firmen wie intel, amd, google und andere eben gute Gründe für produktionsstandorte in asien. Die "medikamentenknappheit" bei einigen Präparaten gab es ja auch schon vor sars-cov2, was aber andere ursachen hat.

Btw gibt es bereiche, selbst in den angeblichen krisenbranchen, die im März 10% und mehr umsatzplus gemacht haben (vergleich zum vorjahr). Ich arbeite selbst im Nutzfahrzeugbereich.
Das einzige wo es sich wohl gravierender auswirken wird, wird die tourismusbranche sein, wobei ich das nicht wirklich schade finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann, aber das haben wir 2008 auch gelesen, gehört. Und? Btw der euro ist am freitag gestiegen. Und selbst mit dieser "krise" wird geld verdient und solange es so ist, wird sich nicht viel ändern. Wir bzw viele verdienen auch am klimawandel, obwohl wir diesen nicht aufhalten werden und können, aber es lässt sich halt gut verkaufen. Dafür gehen wir halt 1000 jahre später drauf, toller deal:)

Es kann schlimmer kommen als manche hier glauben.
Nur eine Meinung von vielen

EZB flutet Märkte: Dem Euro droht das Schicksal des mexikanischen Pesos
Ich soll einem ehemaligen Chefvolkswirt der deutschen bank genau was glauben? Für den sollte das alles peanuts sein.
2008 rekordgewinne eingefahren, weil es da eine finanzkrise gab? Sorry so einen kann ich nicht ernst nehmen.....

Btw nach seiner theorie müssten die usa schon länger einen sehr schwachen Dollar haben, hilfsprogramm von 2 Billionen über nacht und vorher schon eine rekordverschuldung haushaltsseitig.

würdet ihr beim paysex nicht auch unterscheiden ob eben sw und/oder club? clubs oder puffs sind ja eher der gastroecke zuzuordnen, die werden sicherlich mehr zu knappern haben wie eine sw, die doch auch flexibel reagieren kann, z.b. mit hausbesuchen etc. sie braucht ja nicht unbediengt eine lokalität(getränkeabsatz) für ihr gewerbe.

meines Wissens haben meisten Clubs Ausschank Lizenz und davon getrennt eine für zimmer bzw bei Sauna Clubs z.b. sind Frauen selbstständig
Da bringst ein paar Sachen durcheinander ... macht aber nichts.
Ausschanklizenz haben von den genehmigten Prost-Lokalen in Wien die (drei) Saunaclubs, die wenigen Nachtclubs (Babylon, Maxim, ...) und die gar nicht so vielen Bars (am Gürtel und ein paar mehr). Im Rachel sind die beiden Betriebsteile getrennt.
Die überwiegende Mehrzahl der Prost-Lokale haben keine Lizenz dafür.
Übrigens: In Österreich sind (nach dem Gesetz) alle SWs selbständig. Am deutlichsten durchgezogen in Laufhäusern (und Studios mit laufhaus-ähnlicher Abrechnung) und den Saunaclubs, weniger klar in Studios mit (de facto) Einnahmenteilung und den Bars mit Konsumations-Provision.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal was Ehrliches zu schreiben !!!!
in Österreich gibt es 6 Virologen in Spitäler und 70 in Laboratorien JETZT ca 7.000.000 :ironie: alle wissen mehr als die Ärzte :nix-ahn:
das Covid 19 Virus gibt es zeit Oktober 2019. man muss aber bitte bedenken. im gleichen Zeitraum wurde in Wohan ein Labor für Viren errichtet :capito:
die Chinesen Essen diverse Tiere zeit 2000 Jahren. es ist richtig das eine Fledermaus das SARS Virus übertragen hat. aber die Wurde nicht gegessen sondern es war ein Biss
so nochmal zu denn Chinesen die Frittieren ihr essen bei ca 200 Grat in ÖL da überlebt kein Virus oder ein Bakterium. denk mal darüber nach :depressed::depressed::depressed:

kann dein smilie nicht zuordnen. deswegen blöde frage heist dass nun da überleben doch viren/bakterien oder nicht?

ich bin kein virologe, aber ich versuche nachrichten zu filtern und aussagen richtig einzuordnen, derer, die das erforschen. gibt aber auf youtube oder SM(social medias) und gewissen anderen medien, leider auch genug, die damit mal wieder die menschen zum "in die hose scheißen" drängen

Die Ausländischen Mädchen fahren schon einige Zeit über die Grenzen ,gleich wie Auto Buß- weise Flüchtlinge nach Ö & D gekarrt und geflogen werden, nur die "Deppaten" werden und lassen sich einsperren.
Allen einen schönen Ostermontag

Klein, klein aber nach ein paar Jahrzehnten kommt da schon Einiges an Wert zusammen. Zumal der Goldpreis sich in dieser Zeit vervielfacht hat.

gratuliere! alles richtig gemacht :)
in 20 jahren hat sich bei vergleichsweise überschaubarem risiko der goldpreis im euro verfünffacht :up:

Zuletzt bearbeitet:
2. Nun so weit sind wir noch nicht. Aber sollte wirklich so ein Schreckens-Szenario stattfinden, bin ich in der glücklichen Lage, auf die ultimative Reserve, meine Goldmünzen, zugreifen zu können. Habe übrigens mit 15 Jahren schon angefangen zu sammeln. Klein, klein aber nach ein paar Jahrzehnten kommt da schon Einiges an Wert zusammen. Zumal der Goldpreis sich in dieser Zeit vervielfacht hat. Damit vergönne ich mir dann wenn’s notwendig ist, in der wahrscheinlich sehr tristen Zeit, die eine od. andere Extravaganz.

zu deinem goldglauben kleiner artikel......inwieweit der verfasser sich auskennt, keine garantie. klingt doch aber schlüssig, wenn man die fakten checkt;)

Goldpreis: Die perfekte Krisenwährung? Falsch!

zu deinem goldglauben kleiner artikel......inwieweit der verfasser sich auskennt, keine garantie. klingt doch aber schlüssig, wenn man die fakten checkt;)

Goldpreis: Die perfekte Krisenwährung? Falsch!

der kollege hatte aber eine ganz andere strategie! nicht in der krise auf „eine währung“ setzen, sondern mit kleineren beträgen, aber kontinuierlich sein vermögen aufbauen! ein langfristiger veranlagungshorizonz & knappes gut & weniger risiko durch durchschnittspreise!

Zurück
Oben