Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Man ruft die Seite BookSusi auf, dann öffnet sich ein Hinweis mit „Prostitution ist derzeit in Österreich verboten“ !!!
Dieser Hinweis ist schon seit Wochen dort zu lesen. Was ist da das Problem?

Neue Accounts können doch angelegt werden um es später aktiver zu nutzen.

Book Susi wissen ganz genau, dass die Mädchen arbeiten, denn sie schalten auch die Berichte frei. Ich habe mich im Forum an einer Disk eifrig beteiligt - das hat ihnen nicht gepasst und mir wurde der Mund (die Finger quasi verboten) Sie würden keine Hauspolizei brauchen (habe stets aufgedeckt und geschrieben, wenn Berichte geschrieben werden über Mädchen die sich erst nach dem 16. März registriert hatten) Wie diese Seite das bei Behörden verteidigt - kann ich nicht sagen. Ich habe mein Profil auf dieser Seite gelöscht. Im Grunde könnte es mir egal sein. Ich habe aufgehört - trotzdem finde ich, dass man sich an Regeln halten sollte.

Nun wenn ein Land austritt, egal ob Spanien oder Italien austritt, dann ist der euro und die EU geschichte
Infolge der der Pandemie folgenden Wirtschaftskrise wird der Euro sowieso einen "Köpfler" machen, also Geschichte sein. Und die EU, zumindest in der jetzigen Form, vermutlich ebenso.

Book Susi wissen ganz genau, dass die Mädchen arbeiten, denn sie schalten auch die Berichte frei. Ich habe mich im Forum an einer Disk eifrig beteiligt - das hat ihnen nicht gepasst und mir wurde der Mund (die Finger quasi verboten) Sie würden keine Hauspolizei brauchen (habe stets aufgedeckt und geschrieben, wenn Berichte geschrieben werden über Mädchen die sich erst nach dem 16. März registriert hatten) Wie diese Seite das bei Behörden verteidigt - kann ich nicht sagen. Ich habe mein Profil auf dieser Seite gelöscht. Im Grunde könnte es mir egal sein. Ich habe aufgehört - trotzdem finde ich, dass man sich an Regeln halten sollte.

Deiner Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wären alle so Korrekt wie Du.
Hut ab.
Und komme gut durch diese schwierige Zeit.

also ehrlich, der Paysex hat sich doch noch nie voll und ganz an sämtliche Regeln gehalten, oder?
Da muss ich dir leider recht geben. Aber das Berufsverbot ist schon ein anderes Kaliber!!! Und Berufsverbot wurde offiziell aufgerufen!!!! Da geht es nicht um zB Wohnungsprostitution. DA GEHT ES UM UNSER ALLER GESUNDHEIT!!!

Zurück
Oben