Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

mein lieber Manfred nur noch eines was du mal bedenken könntest bist aber nicht verpflichtet dazu , Österreich hat mehrere Milliarden jetzt ausgegeben die wir nicht besitzen aber vermutlich die nächsten Dreißig jahre zurückzahlen würde mir darüber Gedanken machen ,was das für mögliche Auswirkungen auf jeden haben könnte

Genau das meinten wir aber auch die ganze Zeit.
Das wir uns nachher sicher alle den Gürtel um einiges enger schnallen dürfen um das ganze Loch wieder aufzufüllen.
Und da meine ich jetzt nicht das Loch einer SW.

mein lieber Manfred nur noch eines was du mal bedenken könntest bist aber nicht verpflichtet dazu , Österreich hat mehrere Milliarden jetzt ausgegeben die wir nicht besitzen aber vermutlich die nächsten Dreißig jahre zurückzahlen würde mir darüber Gedanken machen ,was das für mögliche Auswirkungen auf jeden haben könnte

Da bin ich ja voll und ganz bei dir.
Weist du viele hier glauben das Leben geht nach der Krise, oder besser Katastrophe namens corona, ganz normal weiter.
Wir werden noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte die heut gemachten Schulden begleichen müssen.
Aber jeder hat dazu seine eigene Ansicht, werde das Thema auch nicht mehr aufgreifen, negatives wollen hier nicht hören.
Vogel Strauss Politik!

Hallo!

Aufgrund der Pandemie muss meine Dame mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Betrieb aufgeben.

Am letzten Wochenende habe ich ihr diesen Link über WhatsApp geschickt. Mit einem gemeinsamen österreichischen Bekannten hat sie bereits hoffentlich bei der Bank vorgesprochen, da es mir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erlaubt ist, zu ihr zu fahren. Außer, ich würde sie kurzerhand zu meiner Lebensgefährtin deklarieren.

Jedenfalls lasse ich mir ihren Mietvertrag schicken und schaue mir diesen genau an. Gemäß § 1104 ABGB ist ihre Mietzahlung für die anerkannte Zeit der Seuche hinfällig.

Rechtsanwaltskanzleien sind zwar anderer Meinung, doch ich habe gelernt, dass niemals eine Schlechterstellung gegenüber dem Gesetz erfolgen kann. Gesetz: höhere Priorität, Mietvertrag: niedrigere Priorität und hat sich dem Gesetz unterzuordnen. Ist ja irgendwie auch logisch.

Die Frage ist, ob man durch Vertrag vom Gesetz abweichende Bestimmungen vereinbaren kann oder nicht, in Bezug auf § 1104 ABGB ist das der Fall, man kann also im gewerblichen Bereich den Entfall der gewerblichen Miete oder Pacht ausschließen.

Also: Guckst du Mietvertrag.

gratuliere! alles richtig gemacht :)
in 20 jahren hat sich bei vergleichsweise überschaubarem risiko der goldpreis im euro verfünffacht :up:

nur bitte aufpassen was gold betrift. der gold Kurs wird von 2 Leuten kontrolliert. ist unglaublich ist aber so :nix-ahn: und da kann es sehr schnell nach unten gehen.
und wir sind auf denn Höchststand wie auch bei Immobilien.

Wenn du uns jetzt noch sagst, wie die beiden Kasperln, die den Goldkurs kontrollieren, heißen, dann können wir beruhigt in die neue Arbeitswoche gehen.

Was ist mit George? Nein nicht Clooney... Sein Name ist Soros. George Soros.

Zuletzt bearbeitet:
Und die 2 Leute sind

1. Chairman of the Federal Reserve
2. Harry Dent (vielleicht meint er ja Harvey Dent)
2. Die Öl-Multis

Die Liste ist meines Erachtens unvollständig, der Goldpreis wird mindestens von zwei weiteren Personen kontrolliert:

2. John McClane
2. Dem Millionär aus DKT
2. Rita Süssmuth
2. Joris Luyendijk

nur bitte aufpassen was gold betrift. der gold Kurs wird von 2 Leuten kontrolliert. ist unglaublich ist aber so :nix-ahn: und da kann es sehr schnell nach unten gehen.
und wir sind auf denn Höchststand wie auch bei Immobilien.
So oder so, in Zukunft werden SWs mit Gold bezahlt werden müssen. Wer keine Barren oder Münzen parat hat, nimmt halt den Schmuck der Ehefrau :D

US-Notenbank Federal Reserve Harry Dent und die Ölmultis
Geh lenk doch net ab. Es weiß eh jeder, dass einer von den zwei Du selber bist :D

Eigenartig, auf Booksusi ist es immer noch erlaubt neue Profile anzulegen und das passiert offenbar auch permanent.
Das ist eigentlich gegen die Richtlinien der Regierung. Wenn da Profitgier vor Hausverstand und Gesundheit geht, sollte
man das eigentlich melden oder?

Eigenartig, auf Booksusi ist es immer noch erlaubt neue Profile anzulegen und das passiert offenbar auch permanent.
Das ist eigentlich gegen die Richtlinien der Regierung. Wenn da Profitgier vor Hausverstand und Gesundheit geht, sollte
man das eigentlich melden oder?

Nur voran. Wennst der Meinung bist, wieso machst es dann nicht? Brauchst moralischen Beistand?

Zurück
Oben